|
"...we've talked to groups like rio tinto, we've talked to k+s..."
aaahh, das geht runter wie butter....
wofür ist das geld gedacht? für die machbarkeitsstudie oder soll es auf dem russell manitoba projekt weiter gehen?
aus dem Bericht von Fundamental Res. von heute: Der Übernahmepreis für Potash One spiegle zudem einen Verhältnis von Unternehmenswert zu Ressourcentonne von 0,58 Dollar pro Tonne wider. Dieser Wert aber liege bei Western Potash nur bei 0,25 Dollar pro Tonne – was darauf hindeute, dass die Aktien von Western Potash erheblich unterbewertet seien.
erstmal das PP abwarten, denke aber nicht das es viel weiter runtergeht. Der Cahrt ist jetzt auch an der Granze sollte es jetzt weiter runter gehen was ich nicht glaube da der Preis ja bei 1,10cad liegt. Also erstmal das Closing abwarten und dann wird WPX wieder starten. :-)
es gibt keine news. es steht die nächsten monate auch nichts großes an. es könnte noch eine kapitalmaßnahme folgen, aber wer hier aufs schnelle große geld hofft wird glaube ich enttäuscht. bin seit fast 2 jahren dabei, daher hab ich gelernt geduldig mit wpx zu sein.
wenn wir heute im plus bleiben in canada, dann siehts nach einer leichten tendenz zum ausbruch aus dem abwärztrend aus.
die schätzung des zukünftigen us lagerbestandes wurde gesenkt. alle agra aktien gingen daraufhin nach oben.
www.finanznachrichten.de/...rally-on-us-stockpile-cuts-020.htm
ja, das waren noch zeiten , wo wir auf das gasfeld hoffen konnten, da wären preise von 5 euro je aktie drin gewesen...aber leider fand man wenigem onate später herraus , das zwar gas vorhabden ist , aber es unwirtschasftlich wäre es zu fördern.
du kannst ja deine meldung mal mit dem aktien chart vergleichen , da gab es einen kleine hype der ein plato im chart bildete der aber genauso steil wieder abfiel als die aufgabe des gas projekts bekannt wurde.
gruß landliebe
die canadier haben ja gestern noch mal ne ordentliche kohle aufgelegt...
ich glaube weniger das es mit den lagerbeständen von soja und mais zusammen hängt, alle anderen kali unternehmen hatten gestern nicht so einen verlauf wie WPX.
ist es eventuell schon der insider handel zur bevorstehenden listung im stock exchance in canada, oder wie die liste dort heist ???
"alle anderen kali unternehmen hatten gestern nicht so einen verlauf wie WPX"
weiß nicht welche kali unternehmen du dir angesehen hast, aber die großen waren es sicher nicht
www.themarketfinancial.com/...r-usda-cuts-crops-outlook/121839
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 33 | 1.940 | Western Potash Corp. - Kali als Kurstreiber. | hedera | thairat | 25.04.21 01:35 | |
| 2 | Western Potash | Dölauer | reitz | 29.12.16 20:38 | ||
| 878149 Schneller Zock | nekro | 17.02.11 18:50 | ||||
| 3 | 22 | Kali als Kurstreiber - WESTERN POTASH | ED AVIRA | nedfuller | 19.08.08 16:17 |