Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: Übernahme von Weltraum-Technologie ins Portfolio?!

West Australian Metals - Neue Extract Resources ?

Zugriffe: 14.548 / Heute: 1
Marenica Energy kein aktueller Kurs verfügbar

Mikrokosmos:

Die Reports kamen nach Börsenschluß

31.07.09 14:10
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,16%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +54,02%
Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,88%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,78%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +37,99%

Mikrokosmos:

Telefonat mit G. Woolford

2
10.08.09 12:25
Ich habe soeben mit Graham Woolford telefoniert.
Es wird fleißig gearbeitet, die Firma nach vorne zu bringen.
Die Bohrarbeiten laufen und in zwei Wochen wird es wieder Zwischenergebnisse geben. Er nannte 300ppm. Sehr wahrscheinlich meint er damit aber nur Teilausschnitte der aktuellen Bohrungen. Er sagte, dass Kurse zwischen 30 und 40 AUD-Cent in den nächsten Wochen wahrscheinlich sind.
Desweiteren ließ er verlauten, dass 200 Mio Pfund Uran nachgewiesen werden können.
Das damals in Düsseldorf angesprochene TSX-Listing nimmt jetzt konkrete Formen an. Man befindet sich in den Vorbereitungen und wird im Oktober konkreter an die Sache herangehen. Im April wird es wohl dann soweit sein.
Mein Eindruck, auch aus meinem späteren Telefonat mit Herrn Loch, welcher absolut professionelle und perfekt organisierte Arbeit vor Ort bescheinigte (er war letzte Woche in Namibia) bestätigt sich. Anscheinend werden sich die zusammenfassende Präsentation des aktuellen Bohrprogramms, sowie die Scoping Studie um einen Monat nach hinten verschieben, da ein Bohregerät technische Probleme aufweist.
Die Lizenz sollte kein Problem darstellen. Das Ministerium möchte sicher gehen, dass Nikolaenko keinen Einfluß mehr auf das Unternehemen hat.
Dies wird gerade bestätigt. Somit ist der Weg frei.
Wer zu Kursen von 11,5 Euerocent verkauft, kann ich nicht sagen.
Ich sage aus meiner Überzeugung aber: Danke!
Antworten
kizgin:

Ich

10.08.09 21:00
habe mal eine frage wie weit kann man mit der aktie weit gehen , also wann sollte man am besten verkaufen.

mfg.Isi
Antworten
Mikrokosmos:

Encouraging Rock chip results of up to 880ppm U3O8

12.08.09 09:31
Schaut Euch mal die vorläufigen Ergebnisse an:
stocknessmonster.com/news-item?S=WME&E=ASX&N=456352

Das Geld ist auch eingetroffen...
stocknessmonster.com/news-item?S=WME&E=ASX&N=456350

Interview auf Deutsch mit Martin Stephan im Zuge der Uran-Konferenz, letzte Woche, zum Listeing WMEs in Namibia.
www.mmnews.de/index.php/200908113540/...plorer-in-Namibia.html
Antworten
hansderschat.:

Sieht

12.08.09 12:45
mal verdammt gut aus!
Wird schön langsam Zeit das wir steigen!
Antworten
Mikrokosmos:

Nach ein Telefonat mit mr. Woolford

2
12.08.09 16:48
Ich habe heute mittag nochmal mit Graham Woolford gesprochen.
Die Lizenzvergabe wird für Ende August erwartet.
Auch die Bohrergebnisse der Phillipus-Zone werden Ende August erwartet.
Man darf aufgrund der hervorragenden Rocksampling-Werte gespannt sein. Die Rocksampling-Ergebnisse ergaben im Schnitt 450ppm, sagte er.
(sehr wahrscheinlich meinte er jene, mit über 100ppm, also die 28 von 42)
Er sagte, wie bereits auf der Roadshow hingewiesen, dass man sehr zuversichtlich ist, allein in den Paleochanels 100Mio Pfund Uran nachzuweisen.
Was in den Alaskaliten an Uranvorkommen schlummert, wird man erst mit den nächsten Bohrergebnissen erahnen können.
Er sagte, dass man 1,5 Wochen hinterm Zeitplan zurück liege.
Mr. Woolford wird Im September einige Vorträge in Australien halten und im Raum Australien Neuseeland eine Roadshow im Dezember durchführen.
Auch auf der Rohstoffmesse im November in München sei man mit WME dabei.
Mr. Woolford bestätigte nochmals, dass man ab Oktober mit dem Listing in Kandada beginnen werde, welches dann im April 2010 vollendet sein soll.
Wir sprachen auch über Forsys, die für 8$ pro Pfund Uran über den Tisch gegangen sein soll. (ob AUD oder USD habe ich nicht gefragt. vielleicht kann da mal jemand nachforschen)
Er sagte zum Schluß "keep on smiling" und noch so einiges mehr...

Vielen Dank nochmals für Shares so um 11,5 Eurocent... :)
Ich bin gespannt, wie Australien heute Nacht reagieren wird, denn dort war die Nachricht so ca. 1,5 Std. vor Börsenschluss bekannt.
Antworten
hansderschat.:

Nach den Bohrergebnissen

13.08.09 09:45
habe ich mir viel mehr erwartet.
Momentan geht bei Aurora Gold corp. die Post ab!
Aber WAM kommt auch noch!
Antworten
stangi77:

17th. Investor Presentation

17.08.09 07:42
stangi77:

18th Appendix 3B

18.08.09 07:40
Mikrokosmos:

Neuigkeiten zum Miniverkauf von Polo Res.

2
21.08.09 10:52
melden
Jetzt wissen wir auch, wer die ganzen 50.000er Pakete verkauft hat.
Hat mich mein Beobachtungssinn doch nicht getäuscht.

Ich habe gerade mein Telefon glühen lassen, mit folgenden Infos:

Nicht Polo selbst hat verkauft, sondern die Leute, die mit Polo zusammen privat gezeichnet haben.
Die Leute benötigen Kapital für die anstehende Kapitalerhöhung bei Extract Resources. Die benannten Personen haben nicht nur Aktien von WME verkauft, sondern von 3 anderen Unternehmen sogar 50% Ihrer Anteile.

Wir wissen jetzt warum der Kurs seit Wochen nur eine Richtung kennt und warum der Kurs ausgebremst wurde.
Genau das konnte man auch erkennen.
Die Lizenzverlängerung und Bohrergebnisse werden nach meiner Meinung wohl in den nächsten 4 Wochen bekannt gegeben.
Wer lust hat kann jetzt noch fleißig einsammeln.
Normalerweise, müsste sich der Kurs jetzt wieder erholen, es sei denn die Aussies verkaufen auf die Nachricht von Polo panikartig ihre Shares. Von daher wäre es super, wenn jemand, der des Englischen befähigter ist, als ich es bin, diese Info ins Hotcopper schreibt. Falls Ihr diese Info verifizieren wollt, meldet Euch bei Hern. Loch, Mr. Young oder Mr. Woolford.

Ausserdem kam heute der Bericht vom Besuch in Namibia vor Ort.
[url]www.wametals.de/investors/research_pdfs/...t_namibia.pdf[/url]
Antworten
stangi77:

21th Change in substantial holding

21.08.09 11:05
stangi77:

25th. Uranium Resource Drilling Program Expanded

25.08.09 07:39
Uranium Resource Drilling Program Expanded
Antworten
Mikrokosmos:

Schönes Volumen und auf Tageshoch geschlossen in A

25.08.09 09:29
... in Australien.
Knapp 1,4 Mio gehandelte Stücke. Nachricht kam um 14 Uhr.
Die Australier sind oft ein wenig langsam.
Ich glaube da geht die nächsten Tage noch was in Sydney.
Hier stehen 578.000 zu 12 Eurocent zum Verkauf.
Antworten
Mikrokosmos:

Volumen in AUStralien

26.08.09 10:03
Super Volumen, heute Nacht in AUS.
Über 3 Mio gehandelt. So langsam müssten die Schmeißer leer sein.
SK 20,5 (war teilweise auf 23) Audcent.
Pari = 0,1198 Euro
Antworten
stangi77:

27th Drilling Commences at Scaddan Lignite Project

27.08.09 07:41
Mikrokosmos:

Beispiel Aur Core Drilling von PaMei

29.08.09 11:54
aus dem Nachbarthread:

http://www.youtube.com/watch?v=4Lw8Pqodan0

So wird im Scadden Gebiet (Australien) nach Kohle, Gold und anderen Metallen gebohrt werden.
Antworten
bobenhausen:

Das Teil is Jud, jedoch bräuchten wir news . . .

01.09.09 16:06
weil der kurs fällt. Hab nochmal nachgekauft. Sollte aber auch mal was kommen damit mehr leute drauf
aufmerksam werden. Mir ist klar für long. Aber eher is ja auch net schlecht. @ all, auf gutes invessi. Lg
Antworten
kalle50:

news von wahrer wohlstand

01.09.09 18:10
sind das Besagtes Börsenblatt mit seinem nicht zu unterschätzenden Einfluß es für für Falsch hält das WAM seine Aktivitäten jetzt auch auf andere Explorationsgebiete ( Kohle)  ausdehnt! Gruß Kalle!
Antworten
bobenhausen:

Wahrer Wohlstand

02.09.09 16:29
von denen hab ich auch mal ein 3 monats abbo gehabt. So ca. 4 oder 5 tipps von den neun hab ich befolgt.
Gelohnt hat sich bis jetzt noch keiner. Hier bei WAM steh ich jetzt bald bei 30 % in de miese. Worauf warten
die leut ? Auf noch billigere KK ? Ich glaub nach wie vor an das teil, gibt auch kein SL. Ist auch kein shorty, is mir klar, aber no news is kacke. Hier is doch viel positives drin, warum läuft die werbetrommel nicht ?
@ Kalle, hab probleme deine aussage zu deuten, wären beide richtungen möglich. Kannste nochma verifizieren ?
Good luck @ ALL. Lg Harry
Antworten
kalle50:

An bobenhausen

07.09.09 20:15
WW meint wörtlich: Diese Nachrichten (suche nach Kohle) sind aus meiner sicht Bestenfalls als neutrall zu bewerten.Mir gefällt es deutlich besser wen Explorationsgesellschaften ihren Fokus-und damit sowohl ihre begrenzten Mittel auf nur 1 Projekt richten.Natürlich ist es denkbar,das brandneue Erkenntnisse zum Scaddan Kohleprojekt ein sofortiges Eingreifen erforderlich machen.Diese Fragen will WW ausführlich mit dem Managment Klären und uns Unterrichten,vermutlich in der neuen Sonderausgabe zu Uran in Namibia die noch diesen Monat erscheinen soll.
Antworten
stangi77:

9th Marenica Uranium Project Drilling Update

09.09.09 07:42
stangi77:

11th. Change in substantial holding from BTV

11.09.09 09:49
stangi77:

18th. September 2009 Update Presentation

18.09.09 07:59
bobenhausen:

Wann wird das denn hier mal was ?

21.09.09 17:29
Steh ganz schön in de Miese mit dem Teil. Sehr schleppend. Abwarten, mehr kann man nicht tun.
Antworten
stangi77:

23th Marenica Uranium Project Update

23.09.09 08:03
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Marenica Energy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 1.509 Marenica Energy vorher WME, AREVAS Nachbar, Uran Mikrokosmos alexis62 25.04.21 01:33
4 15 Noch jemand hier? flumi4 Calibra21 14.01.10 10:03
8 183 West Australian Metals - Der Nachbar von Forsys Calibra21 kalle50 03.12.09 17:51
5 99 West Australian Metals - Neue Extract Resources ? Mikrokosmos stangi77 03.12.09 09:59
8 835 @ Mikrokosmos hansderschatzsuc. Mikrokosmos 23.06.09 13:50

--button_text--