Anzeige
Meldung des Tages: Dieses US-Kupferprojekt geht jetzt mit 10.000 Fuß Bohrungen in die Umsetzungsphase
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 446  447  449  450  ...

Wesleys Flugschule - US Auslese

Zugriffe: 410.305 / Heute: 53
salzburger76:

Bin

13.09.13 13:50
mit 10000 Stück mal Short bei CZ324D

Antworten
Guido:

Hmmm

13.09.13 14:16
du solltest aber diese Analyse mal lesen, kann also beides sein...
www.godmode-trader.de/nachricht/...ach-weiter,a3213643,b1.html

Also könnte man bei dem Faktorpapier sagen, es hat einen Hebel von 3, wenn ich das richtig verstehe?
Und es wird nie ausgeknockt, d.h. falls Nokia auf 10 Euro steigen sollte und erst im nächsten Jahr auf 4 zurückfallen, gäbe es immer noch Gewinn für dich? Ist jetzt natürlich ein krasses Beispiel
Antworten
salzburger76:

Ganz so einfach ist es nicht

13.09.13 14:31
Angenommen der Basispreis der Aktie und des Zertifikates ist 100,- Euro. Die Aktie verliert am 1 Tag 10%. Daher ist die Aktie 90,- Euro Wert. Das Zertifikat ist aber nur mehr 70,- Euro wert.

Am nächsten Tag steigt die Aktie wieder um 10%. Aktie also bei 99,- Euro, Zertifikat bei 91,- Euro.

Faktor Zertifikate einigen sich gut für Intraday, da der spread vernünftig ist und die Emitenten unter Tags nicht daran rumbasteln, oder als längerfristige Sache, wenn man davon ausgeht, dass der Wert den Trend mitmacht. Als Nokia bei 2,50 war lag der Preis für das tripple Long bei 34 Cent, nun fast 1,20 und wie gesagt keine KO Schwelle.
Antworten
ThomasFlaum:

Tach auch.

13.09.13 16:14
da wollte ich gerade schreiben bin wieder pünktlich zum Knockout zurück, weil mein TDX30G bei 0,05 /0,03 getaxt wurde bei der Pike 8518,50 und jetzt lebt er doch noch.
Werd mal SL auf Einstand setzten bei 0,37.
Antworten
ThomasFlaum:

Glück gehabt

13.09.13 16:37
Da hab ich das Scheinchen für 0,41 verkauft. Der Absacker im DAX kam gerade wie gerufen um wenigstens nicht mit Verlust aus dem Schein gegangen zu sein.
Den Freseniusschein habe ich mit 74% Gewinn auch verkauft.
War das ein Fatfinger eben dieser Absacker? Egal. Ich mach Wochenende, hier scheint so herrlich und mal ne Chance den Rasen zu mähen.
Bis nächste Woche und Schönes Wochenende.  
Antworten
salzburger76:

Nokia

13.09.13 17:04
short wie erwartet eine goldrichtige Entscheidung!
Antworten
meister123:

@ salzi

13.09.13 17:19

bin auch mit an bord ... wo siehst du das Ziel bei dem verrückten Teil? :)
Antworten
salzburger76:

Hui,

13.09.13 17:26
eventuell zu spät meister123!

Mein Kauf war 42 Cent, BID jetzt 47 Cent.

Bin also auf der sicheren Seite. Hab bei 45 Cent SL gesetzt. Mal abwarten was die Amis heute noch daraus machen. Meine Rute zum Fliegenfischen wird morgen mal gekauft.

Chart bricht dort durch. Noch sind wir intraday im Abwärtstrend. Wes seine Steine haben es gezeigt und dazu ein bisschen Beobachtung des Kurses im Allgemeinen. Denke die Amis wollen heute noch die 6$ sehen. Eventuell auch mit einem aggresiven knock out auf short setzten. Short trend ist intraday absolut intakt, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!
Antworten
meister123:

@ salzi

13.09.13 17:28

mein Einstieg war bei 0,45, also auch kein Stress :)

könnte immer mehr sein oder? :D
Antworten
salzburger76:

Gut so meister!

13.09.13 17:39
Leider bin ich computertechnisch so dermaßen deppert, dass ich hier nicht mal Bilder einstellen kann. Habe ein paar Tage darüber gegrübelt wie Wes das mit seinen Steinchen macht. Blöd gesagt, aber hab das die letzten zwei Tage im Matheheft meiner Tochter nachgemalt. Heute bei 4,90 haben sich dann auf wundersame Weise die Farben geändert!
Antworten
wes_:

@Salzi

13.09.13 18:17
gut so! lol Die Steinetechnik ist uralt. Da haben die Japsen schon Reissäcke mit gehandelt als unser Ur-Opa noch in die Windeln ... Die haben sich da schon was bei gedacht... nun verwende doch endlich ein Prgramm, welches sie automatisch beisammenfügt! :) Grüße
Antworten
salzburger76:

@Wes

13.09.13 18:30
Würde ich ja gern, aber schon wie geschrieben, ich würde mich ja für das computertechnisches Zeug interessieren, raffe es aber nicht. Internet geht, aber alles andere...........

Bin ja noch kein alter Depp, habe oft gute Ideen, aber kann das nicht so darstellen.

Antworten
wes_:

@Salzi

13.09.13 18:35
du sollst es ja auch nicht selbst schreiben! lol, Mensch Salzi 21. Jahrhundert, dafür gibt es doch Anbieter, da gibst du ne Aktie ein und es zeichnet und aktualisiert den Chart, automatisch. Du musst dir nur n bisschen Gedanken um die Steingröße machen, bei jedem Wert aufs neue, da jeder seine eigene Dynamik hat. Dann klappst du das Fenster auf, in dem man die eingibt, tippst xyz rein klappst es wieder zu, fertig. Das ist noch leichter als Internet! Vor allem dieser Konstruktion ist extrem übersichtlich, nur Kästchen, aber hat es in sich. m.M.

Güße
Antworten
wes_:

@Salzi

13.09.13 18:52
viell. bist du irgendwann mal bei TSO dann entwickeln wir ihn schrittweise, bis keine Fragen mehr bleiben. Ich bin auch bei tradesignal und kann es nur empfehlen. Es ist denkbar einfach.

erst mal schönes WE!
Antworten
salzburger76:

Dir auch

13.09.13 18:56
ein schönes WE Wes! Bin eigentlich ganz zufrieden mit meiner perfomance die letzten drei Jahre, wenn man MNH mal rausnimmt. Hab ja nebenbei auch noch einen Job. Im Übrigen brauche ich jetzt mal einen dreifachen Vogelbeerschnapps! 3 Portionen panierte Steinpilze fordern ihren Tribut!
Antworten
wes_:

Salzi

13.09.13 19:01
eleganter Themenwechsel! hahaha! sehr gute Idee! hmm, lecker Pilze! bei mir gabs heute einen Tortellini Topf überbacken aus dem Ofen mit feinen Wacholderschinkenstreifen :) "Wes spezial" darauf, genehmige ich mir einen Bachmann, beruhigend! aber nur einen kleinen, wollte heut Abend noch ins Eckkneipchen.

Grüße
Antworten
wes_:

also

13.09.13 19:05
MNH war der Inbegriff von Emissionsabzocke, weshalb es mich auch so auf die Palme gebracht hat. Wenn ich diese wert-/witzlosen Pennyklitschen schon sehe, wie sie den unbescholtenen das Geld aus der Tasche leiern, mit dem Stuss der Werber dazu, den sie in den threads dazu verzapfen, könnt ich sie am nächsten Ast aufhängen...

ansonsten war in der Tat auch viel gutes dabei.

also schalten wir auf WE!!

Prost & Gruß
Antworten
salzburger76:

MNH

13.09.13 19:14
war wirklich was besonderes! Der innere Kreis der besser informierten:).....muss man einfach mal mitgemacht haben und habe jeden der gegen geredet hat..... Scheuklappen ablegen und sich auf das Wesentliche konzentrieren. Wenn ich da noch offen legen würde, dass ich meinen Depotbestand überschrieben habe....in der Hoffnung auf Motion Play.

INJEX ist ja jetzt auch wieder die nächste Investition, bei der die Anleger nicht mehr handeln können.

Tortellini alla casa de Wes, ich bring den Wein du kochst! Hab mal auf Grund meiner Scheidung den Weinkeller ausmisten müssen! Fuck, da ist teures Zeug zum Vorschein ktgekommen, keine Ahnung ob das noch schmeckt!

Antworten
wes_:

MNH

13.09.13 19:18
von dem Werberpack von einst, hat man auch größtenteils nie mehr was gesehen oder gehört, auch wenn man manch alten nick betrachtet, wurde das schreiben mit dem Niedergang der Luftbude schlagartig aufgegeben, was einen 1+1 zusammenzählen leicht macht, sie wurden nur zumm dummpushen ins Leben gerufen!! das war ihr einziger Existenzgrund!

also wenn die mich auch abgezockt hätten, wie den Mühlenmüller, mein beliebter contra "geozentrisches Weltbild, Wes in der Mitte" hahaha :) dann wäre ich heute sehr sehr böse und würde mir geistig schon vorstellen, so eine Uzi das Magazin leerzuziehen, "lustig rattert das MG". Aber es ist ja so, dass es einfach langsam ausfadet... niemand hat mehr etwas gesehen oder gehört oder fühlt sich gar verantwortlich... das Geld ist einfach so weg... hehe, Abzocke hoch 7! und es wurde bejubelt bis in den Untergang! Titanik Kapelle lässt grüßen.

so n kleiner geht noch! dann ist aber gut... sonst glüh ich schon vor!

Grüße
Antworten
Guido:

Was zum Teufel war

16.09.13 08:05
denn das heute morgen für ein Scheiß, da kann man ja noch nichtmal reagieren, da der SL nicht zieht...
DX3TEB total im Eimer, die woche fängt ja gut an
Antworten
wes_:

100 Punkte

16.09.13 08:26
Sprung... der Chart war in einer Einlenkbewegung nach längerem stärkeren Anstieg, da haben wahrscheinlich viele auf short gesetzt. Die schluckt er in einer unerwarteten Bewegung.
Antworten
wes_:

@Guido

16.09.13 08:31
du brauchst nur in einschlägigen Foren nachzulesen, um zu überprüfen, ob die Hypothese stimmen würde: http://www.ariva.de/forum/...-EURUSD-JPY-474730?page=786#jumppos19662

und so wie der Chart ausschaute, lud er wohl wirkliche viele zu dem short Gedanken ein... und gabs big surprise...
Antworten
Guido:

Ja leider

16.09.13 08:43
300 Euro Totalverlust bevor die Börse eröffnet hat, sowas habe ich auch noch nicht erlebt :(
Antworten
wes_:

ja

16.09.13 08:49
ist ärgerlich! ist mir leider auch schon passiert, daher meide ich alles, was ich nicht einschätzen kann... fand die Situation zwar auch einladend, aber es gab verschiedene Hinweise, die short als extrem riskant auswiesen...

jetzt kommt es auf die Auflösung deiner Trendcharts an, guido, die signalisierten seit Freitag Nachmittag/Abend eine intakte aktive long Bewegung, die darf man nicht shorten, bevor sie wirklich in short umkehrt.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 446  447  449  450  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--