zu welchem kurs wird mein cfd jetzt abgerechnet...zum sl oder zu dem kurs den wir um 8 haben?
|
zu welchem kurs wird mein cfd jetzt abgerechnet...zum sl oder zu dem kurs den wir um 8 haben?
Tja, Wissen ist Macht (GELD)
aber nix wissen macht nix ...
Gratu an Dich
ich habe auf Wochenbasis nun 27 Minuspoints
Tschaui :-)
grund für die anstieg, neben den wahlen www.marketwatch.com/story/...ummers-2013-09-15?dist=tcountdown
kann mir jemand die cfd frage beantworten?
welche frage ?
mich hats voll erwischt, 200 euro futsch, hatte nen stop bei 8525.
mich würde mal interessieren, wie ein gap entsteht. machen das die banker einfach weill sie das brauchen oder was sorgt vor allem sonntag nacht für so einen sprung?
das ist mit sicherheit nicht legal, aber es wird so gemacht, das es legal erscheinen darf.
weil ich mehr short drin hab als longs.
habs ja nur geahnt, aber das es soweit hoch geht da hatte ich kein vertrauen in den kurs.
meine angst hat mich wieder geld gekostet.
vielleicht sollte ich aufhören mit dem scheiß :/
dax short - sl auf einstand
dow short - sl auf einstand
gold short... sl auf einstand
mit der brechstange oder? :)
ich kann nix kaufen, muss aussitzen :/
brechstange? Eher panzerfaust....Was lernen wir daraus. Strickt ans mm halten und nichts über Das we mitnehmen
hatte am freitag kurz vor 22 uhr die 2 kontrakte short reingehaun um sie dann 21.59 59 zu schliessen, aber da kam dann die kerze andersrum :(
und cmc macht 22 uhr dicht :((
keine chance mehr zum handeln, konnte nur den sl noch eingeben, aber der hat net gereicht heute und die haben meine 2 bei 8616 rausgehaun.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 101 | 39.162 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | habi_01 | 09:29 | |
| 143 | 77.521 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 09:21 | |
| 61 | 3.430 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Detlef Schwummel | 09:06 | |
| 52 | 1.326 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:04 | |
| 29 | 3.833 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 00:03 |