Anzeige
Meldung des Tages: China drosselt, Westen unter Druck: Entsteht hier der nächste Rohstoff-Explosionsmarkt?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 390  391  393  394  ...

Wesleys Flugschule - US Auslese

Thema
abonnieren
Zugriffe: 412.383 / Heute: 17
wes_:

das

17.07.13 12:27
ist im Prinzip das gleiche wie Nokia, nur Faktor x100 man muss solange üben, bis man den Trend "einfängt" nur dann winkt Kohle
(Verkleinert auf 72%) vergrößern
Wesleys Flugschule - US Auslese 624663
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

maverick40:

wes

17.07.13 12:33
RESPECT ,-))
Ich denke ich werde mit Einzeltiteln üben.
Komme nicht aus der Branche und von daher beschränke ich mich auf Einzeltitel.
Aber der Anfang ist ja gemacht, dank Dir und den super Erklärungen.
Deswegen hatte ich vorhin auch nach einen Einzeltitel gefragt.
Aber die obigen Erklärungen waren auch nicht schlecht.
Ist halt die Kunst den Einstieg zu sehen und den Ausstieg aber dank der Steine sollte es ja funktionieren.
Muss halt noch ein wenig mit den EInstieg üben.
Wann man einsteigt. Aber deswegen auch üben ;-))
Nochmals ein großes DANKESCHÖN !!!
Antworten
wes_:

6

17.07.13 12:37
ausgemalte Steine sind 300% wert (nach obigem Beispiel)

ist wie im Kindergarten, Steine ausmalen.

aber wie gesagt, Extrembeispiel und hochgradig manipulierter Markt, nicht "alles klar" .-)

egal was du nimmst mav, übe erst mal kräftig! verheize jeden Monat 100.000 euro bei ariva, dann merkst du was passiert, wenn du Fehler machst und wie häufig du Fehler machst. Sowas kann sich keiner im privaten Leben erlauben, 1,2 M euro/Jahr verheizen. Aber es ist eine gute "Schule", um ein Gespür dafür zu bekommen, was kann ich privat machen oder lieber nicht. Was mache ich wann und was lasse ich lieber, u.s.w.

Gruß
Antworten
maverick40:

wes

17.07.13 12:39
also wenn du vielleicht mal irgendwann wieder einen Titel hast ?
Nicht falsch verstehen, will mich da nicht dranhängen.
Einfach nur nachbilden.
Gruß
Antworten
maverick40:

Wes

17.07.13 12:40
Werde mir mal ein Depot machen und üben.
Antworten
wes_:

mav

17.07.13 12:45
ja, das Beispiel zeigt auch, nicht jede Strecke ufert zu mehreren Steinen aus, es gibt auch schon kurz vorher 'whipsaws' (Ein-Stein-Umkehrungen), also sollte man konventionelle Charts überlagern, um zu schauen, wann könnte es sich lohnen.

Es ist auch nicht unser Ziel 300% in 1 Stunde reinzuholen, das ist nur ein Extrembeispiel, welche Kräfte im Markt schlummern und bei Kenntnis der 'Schildmodulation' entfesselt werden könnten.

Dann mach doch hier son Jahresdingens auf 'Investor', schau mal das sind ca. 1.800 user dabei... mach dich auf die Suche nach Einzelwerten und kaufe sie nach der Theorie ein bzw. versuche Trends zu halten und zu verkaufen, wenn Trends enden. Das wirkt sich bestimmt positiv auf private Anwendungen aus.

Gruß
Antworten
wes_:

mav

17.07.13 12:46
Antworten
maverick40:

wes

17.07.13 12:47
ja mach ich.
Antworten
maverick40:

wes

17.07.13 12:51
Im Nokiaforum wirst du gewünscht ;-))
Antworten
wes_:

mav

17.07.13 13:02
stell doch deine Kandidaten hier mal rein, wenn du sie kaufst oder in Frage kommen

dann schaun wir mal drauf und gucken was draus wird...

nur wenn du willst, der thread ist eh so gut wie ungenutzt...

bis dann! & viel Erfolg!
Antworten
maverick40:

wes

17.07.13 13:03
Ja danke dir.
Nokia läuft ja im Moment wieder gut an.
Antworten
wes_:

meine

17.07.13 13:08
2 Lämmer

sind momentan:

Neonode (NEON)
http://www.ariva.de/neonode_inc.-aktie

Ziopharm (ZIOP)
http://www.ariva.de/ziopharm_oncology-aktie

beide erfüllen aktuell die Trendkriterien, beide sind ins Plus gelaufen, beide sind mit SL abesichert, so dass sie nun weiter entwickeln können, nach Belieben und wenn sie es nicht tun, automatisch rausfallen.

und Nokia natürlich (auf watch) :)

Gruß
Antworten
maverick40:

wes

17.07.13 13:08
bei Nokia der 2. grüne bei 3,15€ ?
Hat Paula auch schon geschrieben drüben. Hast viele infiziert ;-))
Antworten
wes_:

schau

2
17.07.13 13:12
mal, was der Markt manipuliert, erst kredenzt er die Griechenlandhilfe, oh weh, wie schlimm! dann inszeniert er den Fall und zieht das Teil danach wieder hoch und zwar volle Kanne! ohne Eingrenzung des Trends, wird man zum Spielball... vermute einige Piloten mit 'Brechtüten' LOL
Wesleys Flugschule - US Auslese 624684
Antworten
wes_:

der

17.07.13 13:15
short ist nach 90 Punkte Fall wieder auf Einstieg, DAX wieder über 8.200, LOL, ohne Trendeingrenzung hätte man nichts verdient. Voll krank! aber so ist er... :)
Antworten
maverick40:

wes

17.07.13 13:15
Ist wirklich erstaunlich.
Ich muß noch viel üben. Deswegen ist es nun schön, dass man was an der Hand hat.
Mit Nokia der 2. Stein müsste bei 3,15sein ?
Und dann das Zeitlimit.
Antworten
wes_:

Bärenfalle

17.07.13 13:19
vom feinsten!

je mehr winkt, desto abgedrehter gehts zu. Die Leute sehen, dass potentiell multi-100% drinn sind, das erweckt Begehrlichkeiten, aber dafür müssen sie sich auch auf eine 'Irrenanastalt' gefasst machen...

da lob ich mir unsere Nokia :) schön gemütlich...
Antworten
maverick40:

wes

17.07.13 13:21
Kann dir keine Sterne mehr geben ;-((
naja. Was sagst du zur Nokia und zu den Steinen.
Da ist ja auch wieder viel Euphorie drin im Moment.
Antworten
maverick40:

wes

17.07.13 13:28
Nochmal ich und hoffe ich nerve nicht.
Was sagst du zur Infinion ?
Antworten
wes_:

Nokia

17.07.13 13:32
Chart ist noch unverändert
Antworten
wes_:

augenockt

17.07.13 13:37
der Schein TDX3ED ist tot

erst 345% dann tot

o.k. mav, gutes Beispiel heute, wie krank der Markt wirklich ist, wenn wir uns eine Scheibe davon abschneiden wollen, müssen wir sehr vorsichtig sein... heute hat man viele mit dem alten Thema Griechenland auf die short Seite gelockt und dann übel auflaufen lassen! klappt immer, Griechenland ist ein Reizthema... da denken sofort alle die Erde bricht gleich in 2 Hälften. Das wurde inszeniert. Der Plan, wenn alle short sind, steigen wir auf ein neues Hoch, welches den short Schein zuerst auf 0% Gewinn bringt und dann auf -100% mit Kapital. Brandgefährlich. Ohne trendbestimmende Maßnahmen = Höllenfeuer

Antworten
wes_:

DAX short

17.07.13 13:40
wir waren zum Glück nur im Trend mitgeflogen und sind dann aus dem Schwarm ausgeschert, puh...
Wesleys Flugschule - US Auslese 624691
Antworten
maverick40:

wes

17.07.13 13:41
Bin ehrlich, halte mich aus solchen Scheinen raus,
da ich nicht aus der Branche komme und erst den Übungsprozess in Gange bringe ( Einzeltitel ).
Aber ist schon heftig was alles geschehen kann.
Antworten
wes_:

@mav

17.07.13 13:50
ja ist besser so, das hat ja auch nichts mehr mit anlegen zu tun, sondern mit Adrenalinrausch

gemütliche Nokia z.B. Steine bestimmen und ganz gemütlich ein und aussteigen, ist glaube ich weitaus angenehmer :)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 390  391  393  394  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--