meinst du Tageskerzen sind treuer als Ehepartner? hmm... könnte sein oder?
ist der RSI kreuzt die 40 nach oben. Allerdings: Fundamental muss DAX <6500 sein fuer erste Posi. Short ab RSI >70 und DAX >7200 und bei zunehmender Divergenz wird weiter aufgestockt. Kannst Dir vorstellen dass da nicht viele Trades im Jahr passieren. Aber denn eben mit Schmackes. Meist laeuft der Trade ziemlich schnell durch die Range zwischen 6000 und 7000 (runter schneller als rauf). Startbahn laenger als Landebahnforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />.
Du bist wohl ein Vielflieger wa? Immer dran denken, If in trouble, doubleforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Prost.
in der Ruhe liegt die Kraft. Mein armer Broker muss von ca. 12 Order pro Jahr von mir ueber die Runden kommen. Hoffentlich hat er nochn paar andere Kunden. So Vielflieger wie Du.
musst Du halt oefter. Ich heb nur ab wenns CRV fuer meine Begriffe "blauer Himmel" ist. Als Fluglehrer kannsde aber von mir aus auch bei Windstaerke 12 abheben wa? Nur aufpassen dass Du den Kaffee nicht verschuettest, Turbulenzen, Du verstehst?forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
das ist schließlich wissenschaftlich erwiesen... dass das nicht angeht...
stimme Dir zu, nur habe ich ein gaaaanz anderes Zeitfenster (Wochen bis Monate). Ich glaube jeder muss sich seine Indikatoren selber zusammenschrauben und ein ehrliches und Jahre zurueck reichendes Bachtesting machen. Sonst faellt man wenns drauf ankommt um und es heist mal wieder "bei erreichen streichen" (die Order)forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />.
Ehrlich gesagt ist der DAX fuer mich so etwas wie ein Oszi. Bleibt schoen in seiner ca. 15 Jahre alten Spanne mit leicht steigender Tendenz (higher lows).
Daher also mein Ansatz die Fundamentals (Preis <6500Long / >7000Short) als Indikator fuer eine Order stark zu Gewichten.
Wichtig ist dass man Vertrauen in seinen "Flugplan" hat. Plan your flight and fly your plan! Ohne CT (RSI & Trendkanalposition) koennte ich nicht fliegenforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|