@und welche Gründe dahinter stehen und ich bin für mich zu der Auffassung gekommen dass der Aktienmarkt evtl. vor einer grösseren Korrektur steht! wie is deine Meinung dazu Wes?
man kann unmöglich hellsehen... jedenfalls ist die Erklärung für die schöne Zunahme, mit der ja auch niemand wirklich gerechnet hat, darin zu sehen, dass die klassischen Produkte nichts mehr bringen, z.B. Verzinsung 0.6% LOL da sagen die Leut, hmm... lass es uns mal mit Aktien versuchen, die bringen vielleicht mehr und man ist aus dem Euro... das führte dazu, dass wir aktuell soviele Aktionäre wieder haben, wie's nur im Neuen Markt Ende der 90er mehr gab...
viele haben damals gewusst, dass das Teil überbewertet war und zu früh geshortet und damit ganze Bankhäuser ruiniert, da der Markt nicht, wie angenommen, zusammengefallen ist, sondern erst extrem krank weiter gestiegen ist :-) - und dann gefallen 8-o
will sagen - ich hab keinen blassen Schimmer! wann der jetzige Markt einbricht, aber bewundere seine Elastizität, der kommt immer wieder zurück nach oben bisher, da strömt also noch gut was Geld rein... viell. sehen wir hier noch ein paar "crazy" Jahre, mit denen keiner gerechnet hat? bevor es richtig kracht...
ich denke das beste was wir tun können smoky, ist uns einfach anzupassen und die Bewegung die er aktuell (morgen, nächste Woche u.s.w.) jeweils zeigt, mitzugehen, anstatt zu weit vorzuplanen... nur m.M.
lass und noch ein paar gute deals dieses Jahr machen!
Gruß