Wertlose "Wert"-Papiere im Depot


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 848 / Heute: 3
malen:

Wertlose "Wert"-Papiere im Depot

 
18.05.03 19:15
ich habe noch aus alten Zeiten einen Wertpapierposten im Depot im Gesamtwert von satten 8 Euro.
Wie werde ich den jetzt am kostengünstigsten los?
Ein direkter Verkauf über die comdirect kostet ja mehr an Spesen als der Posten noch wert ist?!

Antworten
Stox Dude:

heb den Posten als Warnzeichen und zur

 
18.05.03 19:22
Erinnerung auf ;-)

Stox Dude
Wertlose Wert-Papiere im Depot 1035326
Antworten
calexa:

Wenn ich mal fragen darf

 
18.05.03 19:29
um welchen Wert handelt es sich denn?

So long,
Calexa
www.investorweb.de
Antworten
E8DEF285:

calexa , ich habe z.b. noch

 
18.05.03 20:30
china.com so 100 000 stück was würdest du machen oder stox
gruß E8
Antworten
ZackB:

Hi, als Benutzer bin ich soeben eingestiegen,

 
18.05.03 20:47
als Leser schon recht lange - und unregelmässig - dabei.
Hab mittlerweile einige Restposten verhöckern müssen und obige Bank war gnädig und hat nur Fremdgebühren berechnet. Es ging um Beträge von 20 bis 50 €.

Ein bereinigtes Depot hat auch Vorteile,
Grüsse ZackB
Antworten
calexa:

Also wenn die Papiere

 
18.05.03 20:53
nur noch einen Wert von 8 Euro haben, würde ich sie behalten. Daswäre mir der Spaß wert...

So long,
Calexa
www.investorweb.de
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--