werner neuer film senator oder constantin


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 2.823 / Heute: 4
Senator
kein aktueller Kurs verfügbar
 
CONSTANTIN FIL.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
morak:

werner neuer film senator oder constantin

 
08.09.99 10:31
hey leute,

kann mir mal jemand sagen, welche o.g. fa vom neuen werner-film profitiert. bin schon völlig wirr. am montag wirds spannend, bin wieder
als daytrater bei constantin und jack white aktiv.

ahoi morak
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +96,63%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +88,90%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +81,76%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,69%

Olivia:

Re: werner neuer film senator oder constantin

 
08.09.99 12:25
Die Achterbahn AG aus Kiel arbeitet mit der Constantin Film zusammen.
Werner 3,4,und 5 -sofern es diese Filme auch gibt, liegen mit ihren Film- und Verleihrechten exclusiv bei Constantin.

Am meisten profitiert selbständlich die Aktie der Achterbahn AG im Erfolgsfalle des Films Werner 3. Sollte der Film über eine Million Zuschauer in der ersten Kino-Woche vom 16.-23.09 haben.....dann gehts rund mit Achterbahn    ....men Kursziel 140 Euro bis Ende Oktober.

So long,   Oli
Antworten
John:

Hi Olivia

 
08.09.99 15:26
Deine Info´s sind leider falsch. Senator Film hat den neuen Werner Film produziert, wie die anderen auch schon.
Der neue Werner Film heißt "Werner III" und läuft am 19.09.1999 in den Kinos an. Das KZ 150€ für Senator liegt bis Dezember im Bereich des möglichen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Senator Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  9 Langfristig investieren heisst die Devise Teazy 123p 06.02.23 15:52
  7 Medienwerte - welche haben noch eine Zukunft ? m.t salinger checkit 25.04.21 11:06
  3 SL-bei Qualcom setzen.?? TRD869 megalowflyer1 25.04.21 10:49
3 70 Erinnerung an den 19. Oktober 1987 chf1 cassiopaia 25.04.21 00:34
  13 Es raschelt im Logistikwald cap blaubär cap blaubär 24.04.21 23:36

--button_text--