Werder schlägt die Bayern ! Geil ;)


Thema
abonnieren
Beiträge: 14
Zugriffe: 1.401 / Heute: 1
Kopi:

Werder schlägt die Bayern ! Geil ;)

 
17.11.01 17:24
Samstag, 17.11.
Bremen - Bayern 1:0
1860 München - Dortmund 1:3
Stuttgart - Freiburg 3:0
Hertha BSC - Wolfsburg 2:0
Hamburg - Schalke 0:0
Köln - Leverkusen 1:2
Kaiserslautern - St. Pauli 5:1

Sonntag, 18.11.
Nürnberg - Rostock
Gladbach - Cottbus

Antworten
Boersiator:

Totale Scheisse ist das!!!!!!!

 
17.11.01 17:26
BAyern rUlez!

Nächste Woche wird wieder gewonnen! ;-)

Gruß,
Boersiator
Antworten
brudini:

WERDER!!!!!!!!!!!

 
17.11.01 17:41
8 Siege in Folge? Da kann nur eine Mannschaft eingreifen und die Serie beenden.
Und, diese Mannschaft ist W E R D E R  B R E M E N !!!!!!!!
Mit freundlichem Gruß
Ein Norddeutscher

@kopi: Das ist MEGAGEIL!!!!!
Antworten
Egozentriker:

der ruhrpott gratuliert...

 
17.11.01 17:44
den fischköppen ;-)
und spätestens gegen S04 gibt's die nächste watschen für die bazies *g*
Antworten
Boersiator:

@ego

 
17.11.01 17:46
nix is!

Shit, bislang habe ich alle Spiele auf meinem Toto-Schein richtig, bis auf meinen Verein BM, schade, schade!

Schalke?? haha, gegen die schlappen HSV heute fast nur auf ein Tor gespielt und es nicht zustande gekriegt, daß Leder dort reinzulegen!
Mit Bayern München geht sowas in die Hose!

Gruß,
Boersiator

Antworten
Egozentriker:

Boersi...

 
17.11.01 17:48
datt werdenwe ja noch sehn... *g*
Antworten
Kopi:

@ brudini

 
17.11.01 17:55
ein grund mehr, heute abend einen saufen zu gehen... ;)

!!!!!!!!!! werder bremen forever number one !!!!!!!!!!

werder bremen war zehn jahre lang der einzige widersacher der bayern, das haben einige wohl schon vergessen... ole ole
Antworten
brudini:

@kopi

 
17.11.01 18:09
Wir brauchen keinen Verräter Pizarro. Werder konnte Bayern immer schlagen, wenn´s um die Spannung in der Bundesliga ging. Ein paar Spiele noch und dann geht´s in Richtung Champ-Liga Qualifikation!
Mit dem Saufengehen ist eine gute Idee. Rein mit dem Suff - die Bayern Tottrinken!
Antworten
Kopi:

@ brudini

 
17.11.01 18:34
wir verstehen uns... ;)
ausnahmsweise mal auf bild-online geschaut, was für ein spaß... ;)


0:1 in Bremen – verpatztes Comeback des Tigers

2. Saisonpleite: Hat
Bayern die Effe-Seuche?  

BILD hatte die Bayern vorm 13. Bundesliga-Spieltag gewarnt: Voricht, Effe spielt wieder!
Und das Comeback des lange verletzten Tigers ging prompt in die Hose: Die Hitzfeld-Truppe verlor in Bremen 0:1. Ausgerechnet Werders Ukrainer ballerte Deutschlands "Über"-Mannschaft ab - Victor Skripnik traf nach Foul von Lizarazu an Frings per Foulelfmeter (41.).

Das verpatzte Effe-Comeback.

Die Münchener hatten seit dem ersten Spieltag (0:1 in Gladbach) nicht mehr verloren. Damals hatte Effenberg sein letztes Spiel vor seiner schweren Fußverletzung gemacht. Jetzt gab's für die Bayern die 2. Saisonpleite im 2. Spiel mit ihrem Mannschaftskapitän. Hat die Hitzfeld-Truppe etwa die Effe-Seuche?

Fakt ist: Die Bayern (31 Punkte) sind die Tabellenführung los. Denn Bayer Leverkusen (33) siegte in Köln mit 2:1. Auch die weiteren Bayern-Jäger bleiben dran. Dortmund (Platz 4/28) siegte bei den Münchener Löwen 3:1, Lautern (3./28) deklassierte St. Pauli mit 5:1




Antworten
Kopi:

abschließend zu dem Thema... ;)

 
17.11.01 18:37
Werder schlägt die Bayern ! Geil ;) 478543
Antworten
zombi17:

Fehlt morgen nur noch .....

 
17.11.01 18:43
...Gladbach = Cottbus  3:1
Nürnberg = Rostock 1:1

Dann kann ich den Rest des Jahres mit einem Lächeln einschlafen.

G Z
Antworten
Ramses II:

ja, ja ihr bayern-hasser, genießt es

 
17.11.01 19:06
kommt ja nicht oft vor.

eine bundesligamannschaft muß um gegen bayern zu gewinnen, schon weit über sich hinauswachsen. gleichzeitig muß bayern aber auch einen grottenkick abliefern.

es liegen welten zwischen bayern und dem rest der liga.

es grüßt ein bayern-fan
Antworten
Peet:

ist doch alles für´n ..... !!!!!!!!

 
17.11.01 19:19
die null-nummer von gestern schlägt mir noch heute auf den magen - nächste woche ist zum glück unser "bester" wieder dabei, so dass wir die franken in die schranken weisen werden  :-))))

bye peet
Antworten
Shitovernokhe.:

UP

 
30.05.19 22:41
Ohne Regelbuch und ohne Stock im Allerwertesten  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--