nach langer Auszeit juckt es mir wieder in den Fingern.Ich denke der Zeitpunkt ist gut gewählt. Habe mir mal vorsichtig ein paar Umweltkontoren ins Depot gelegt(gute Zahlen,selbst bei einem Krieg gegen den Irak sollten die nicht fallen ).Haltedauer würde ich auf ein paar Wochen bis 1-2 Monate festlegen.
Was haltet ihr von Umweltkontor für die nächsten paar Wochen?
Gruß AK
Was haltet ihr von Umweltkontor für die nächsten paar Wochen?
Gruß AK