wer zocken will muss hier drin sein


Thema
abonnieren
Beiträge: 30
Zugriffe: 11.097 / Heute: 11
Utd. Eco Solution. 3,00 € -12,79% Perf. seit Threadbeginn:   -58,90%
 
P.Zocker:

Der Anfang ist gemacht ;-)

 
28.01.05 09:21
Mal sehen wie es weiter geht.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

joker67:

P.Zocker

 
28.01.05 09:30
Damit Du nicht alleine da stehst wenn der Kurs mal nicht steigt,...

ich habe auch welche für 1,45 im Depot:-)

Abwarten und in Ruhe Tee trinken.

greetz joker
Antworten
P.Zocker:

Dann hast du nur 1 Cent weniger

 
28.01.05 09:43
ausgegeben wie ich. ;-)

Na dann lass uns hoffen. :-))
Antworten
thanksgivin:

bin raus heute morgen, 1.35 o. T.

 
31.01.05 19:52
Antworten
Byblos:

Ein echter Turnaround Wert

 
31.01.05 20:24
Pandatel ist in meinen augen ein echter Turnaround Wert, der es wieder schaffen wird.
Die Restrukturierungsmaßnahmen haben doch schon gegriffen. Klar, dauert es eine Weile, denn nun müssen langsam aber sicher im laufenden Jahr, sowie dem nächsten Jahr, bessere Zahlen folgen.
Egal, ob die Beteiligung ( Mehrheitsbeteiligung von Augusta an Pandatel ) verkauft wird oder nicht.
Die Bude wird garantiert nicht zerrissen und kommt wieder auf die Beine !
Augusta wird Pandatel so lange wie möglich halten um bei einem möglichen Notverkauf der Anteile möglichst viel Geld zu retten.
Schade eigentlich, das die Karre gegen die Wand gefahren wurde. Nun heißt es ab in die Werstatt und reparieren, was zu reparieren ist. Vielleicht kommt sogar etwas besseres herraus als vorher.
Ich sehe Pandatel als langfristiges Investment für mind. 2 Jahre ! Darum habe ich erst eine kleine Position von 1000 Stück bei 1,47 Euro gekauft ! Was spielen schon einige Cent für eine Rolle, wenn Pandatel in einigen Jahren bestimmt wieder im Bereich von 10 oder mehr Euro gehandelt wird. Aber das sieht hier unter den Zockern keiner !
MAl schauen, wie oft sich mein Einsatz im laufe der Zeit vervielfacht.
Bei weiter kontinuierlich steigenden Kursen werde ich meinen Bestand dann weiter aufstocken.

Macht Euch mal Gedanken über die Zukunft der kleinen Hightechschmiede aus Hamburg.
Da geht noch einiges !

Gruß Byblos
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem United Eco Solutions Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    Panamax New Energy AG Strandläufer   19.01.25 20:45
  28 Bitte um Kauftipps für nächste Woche !!!! Käfer SchwarzerLord 25.04.21 10:58
2 50 Boardumfrage (an Alle) Parocorp Dr.UdoBroemme 25.04.21 10:06
  14 HOT NEWS: Nemax jetzt über 35% von der 200er-Line entfernt. o.T. IZ IZ 25.04.21 03:48
  26 Infineon - was tun bei Zuteilung? Expropriateur voltago 25.04.21 01:07

--button_text--