wer wünscht sich noch alles...

Beiträge: 2
Zugriffe: 145 / Heute: 1
wer wünscht sich noch alles... sv.Spielkind
sv.Spielkind:

wer wünscht sich noch alles...

 
18.05.01 12:05
#1
fallende kurse an der nasdaq?
ich habe keinen bock ..auf eine seitwärtsbewegung!

sv.Spielkind

wer wünscht sich noch alles... tom68

Bin dabei, denn was die letzten zwei Tage

 
#2
ablief, hat ja wohl wenig mit einer verbesserten wirtschaftlichen Situation oder besseren Rahmenbedingungen zu tun. Wenn man dazu dann noch das Rumgelaber der Analos liest, die bis vorgestern noch durch die Bank pessimistisch waren und diese nur durch Liquidität getriebene "Hausse" als einen Sieg feiern, wird  einem alles klar.
Bestes Bsp. sind die Zahlen von HP, 50% Gewinneinbruch, aber 1c über den Schätzungen.....hahahaha......super Zahlen!

mfg tom68


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--