Wer weiß was über Leitzinsenerhöhung in den Staaten???? Dringend


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 749 / Heute: 1
Riesmeier:

Wer weiß was über Leitzinsenerhöhung in den Staaten???? Dringe.

 
08.06.00 14:54
Werden morgen die Leitzinsen in den Staaten erneut erhöht??
Medarex wieder im kommen???
Antworten
Hans Dampf:

ein

 
08.06.00 15:51
N
Antworten
Hans Dampf:

Re: Wer weiß was über Leitzinsenerhöhung in den Staaten???? .

 
08.06.00 15:56
uups,  sollte heißen nein.
Antworten
ali2:

Hans Dampf

 
08.06.00 16:03
Sag mal Hans Dampf, bist du der vom März 1999 in DC, der nicht wusste wer die Dampfmaschine erfunden hat? Das wär ja ein Ding. Ich bin der deutsche Brasilianer, remember?
Ich weiss auch was über die Zinsen in US.
Antworten
ali2:

Frage an Hans Dampf...

 
08.06.00 16:20
Hans Dampf, wenn du das wirklich bist, dann meld dich hier im Board und gib mir deine email. Ich kenn dich auch noch als Timmole. Und was wir damals in D.C. gelacht haben, ist unübertrefflich.

P.S. Für die anderen: Die Zinsen in den US werden maximal noch 1mal angehoben, da wir ein Wahljahr haben, und da können die dich grössere Pleiten nicht leisten. Was Medarex betrifft, die wird ihre alten Höhen wieder erreichen, nur Geduld.  
Antworten
Gorden:

Der nächste US " Zinstermin " ist der 28.6.00. Morgen kommen Verbra.

 
08.06.00 17:06
Antworten
Hans Dampf:

Re: Wer weiß was über Leitzinsenerhöhung in den Staaten???? .

 
08.06.00 17:19
Moin Ali,

tut mir leid, aber ich bin es leider nicht.

Heutige Zahlen in USA deuten auf keinen Rückgang der Inflation hin >>> also noch einmal 0,5% am 28.6.  .

Danach solle aber Ruhe im Karton sein für dieses Jahr. Wenn die Aktienmärkte die kommende Zinserhöhung noch wegstecken, könnten wir einen soliden Kursanstieg für die nächsten Monate erwarten.

Gruß Dampf
Antworten
ali2:

Re: Wer weiß was über Leitzinsenerhöhung in den Staaten???? Dringend

 
08.06.00 18:00
Aber wie kommst du dann auf den einmaligen Namen von Hans Dampf???
Den gibts doch kein 2. Mal. Aber erzähl mir nicht, dass du wirkllich so heisst?
Antworten
Hans Dampf:

Re: Wer weiß was über Leitzinsenerhöhung in den Staaten???? .

 
08.06.00 18:07
Du kennst doch sicher den Spruch von "Hans Dampf in allen Gassen" oder?

Deswegen wird der Name doch öfters mal gewählt...

Gruß Dampf
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--