Hans Dampf, wenn du das wirklich bist, dann meld dich hier im Board und gib mir deine email. Ich kenn dich auch noch als Timmole. Und was wir damals in D.C. gelacht haben, ist unübertrefflich.
P.S. Für die anderen: Die Zinsen in den US werden maximal noch 1mal angehoben, da wir ein Wahljahr haben, und da können die dich grössere Pleiten nicht leisten. Was Medarex betrifft, die wird ihre alten Höhen wieder erreichen, nur Geduld.