Wer von Euch arbeitet auch an der 3. Million ? o.T.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,01 15,01
Fallender Gold-Kurs 5,00 9,96 15,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG6ZKS1 , DE000VH12ZN1 , DE000VH33R81 , DE000VY2GLL1 , DE000VY71343 , DE000VY8FJ80 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 19
Zugriffe: 963 / Heute: 1
Technology All S. 3.523,34 +0,42% Perf. seit Threadbeginn:   +68,26%
 
gut-buy:

Wer von Euch arbeitet auch an der 3. Million ? o.T.

 
08.03.01 15:26
Antworten
Karlchen_I:

Ich, ich habe aber erst einen kleinen Bruchteil...

 
08.03.01 15:27
der ersten.
Antworten
ztlanger:

Netter Versuch

 
08.03.01 15:29
Viele Grüße an die Kollegen vom Finanzamt!
LOL
Antworten
mikelandau:

die 3. habe ich schon hinter mir...

 
08.03.01 15:33
meinst du gewinn oder verlust????!!!
Antworten
Paco:

ICH

 
08.03.01 15:33
hab mit 6 jetzt 2 gemacht und wenn ich nicht 8 gebe schlägts 13
Antworten
Eddie:

ich,

 
08.03.01 15:34
bin mit den ersten beiden leider nicht fertig geworden
und habe deshalb gleich mit der dritter angefangen. hihihi
Antworten
willi-koyote:

wenn interessieren Millionen?? erst ab der 3 Mrd.

 
08.03.01 15:34
wirds interessant!!  mal im ernst wenn ich 2 mille hätte würde i im süden am strand liegen und net im internet surfen!!
Antworten
Stox Dude:

Du wolltest 30Mio sagen, oder? o.T.

 
08.03.01 15:35
Antworten
megalowflyer1:

ich natürlich.....

 
08.03.01 15:35
die ersten 2 Mio hab ich schon gut weggezockt unddie dritte schaff ich auch noch.
Dann ist wieder Tütenkleben in Heimarbeit angesagt!
Antworten
Gruenspan:

Mir fehlen noch 99 Cent am

 
08.03.01 15:36
Euro.
Antworten
Pieter:

Habe auch recht erfolgreich gewirtschaftet in 2000

 
08.03.01 15:53
Brauche nun nur jemanden, der mir sagt, wie ich die Schulden bei meiner Bank
tilgen soll.
Wie war das, auf dem Weg zur 3.Million muß man erst mal 2x  pleite gehen.
                  Super, einmal hab ich schon geschafft .
Antworten
taos:

DM, € oder türkische Lira? o.T.

 
08.03.01 16:05
Antworten
JOHN MILLNER:

tztztz ... ich arbeit schon an der 4. million

 
08.03.01 16:23
mit den ersten 3 hats nicht geklappt


john
Antworten
MaMoe:

Ich arbeite grad mit 11 245.- Euro. Langt das ? o.T.

 
08.03.01 16:25
Antworten
MJJK:

Ich spiel schon dauernd

 
08.03.01 16:29
- mindestens 3 Jahre ununterbrochen - Monopoly, habe aber immer noch erst 2,8 Mio. zusammen...
Antworten
mr.andersson:

habe schon über 2,95 millionen

 
08.03.01 16:34

mal über meine eigene doofheit geflucht.
aber ich krieg die 3 millionen noch voll :-)


in diesem sinne
Antworten
Softi:

Ich arbeite drann :-)) denn ....

 
09.03.01 11:24
mit den ersten beiden Mios hat es leider nicht geklappt :-((
Antworten
flexo:

Kleine Spende?

 
09.03.01 11:35
Also, mir würde das mit der 3.Mio leichter fallen, wenn ihr jetzt alle schön jeder nur 20 Stück Dr. Hönle kauft - biidddddööööööööö
Antworten
flexo:

Da hat schon jemand

 
09.03.01 11:39
63 Stück gekauft, vielen Dank.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,01 15,01
Fallender Gold-Kurs 5,00 9,96 15,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG6ZKS1 , DE000VH12ZN1 , DE000VH33R81 , DE000VY2GLL1 , DE000VY71343 , DE000VY8FJ80 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--