Wer verscherbelt immer noch seine OTI's unter 22 Euro ?? und das nach diesen ADHOC o.T.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Reddit Inc

Strategie Hebel
Steigender Reddit Inc-Kurs 4,13 9,79 15,65
Fallender Reddit Inc-Kurs 4,94 10,61 15,14
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ5EAW8 , DE000VY5SK85 , DE000VY5XE29 , DE000VY6SFP0 , DE000VY8HY06 , DE000VY8PEG4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 844 / Heute: 1
On Track Innovat. kein aktueller Kurs verfügbar
 
dutchy:

Wer verscherbelt immer noch seine OTI's unter 22 Euro ?? und das na.

 
05.06.00 17:03
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


eyron:

Re: Wer verscherbelt immer noch seine OTI's unter 22 Euro ?? und das .

 
05.06.00 17:22
Bei OTI stimmt etwas nicht! Nach einer guten Nachricht steigt nicht der Kurs sondern einfach nur die Postings. Bei WO ist OTI an den Beiträgen gemessen auf Platz 1!!!

Aber ich hoffe das die Amis nach dieser Information auf diesen Wert aufmerksam werden und die 22€ endlich einmal durchbrochen werden.

eyron
Antworten
$4u+me:

Morgen kannst du Ama Tech (519280) zeichnen, das stimmt hier nich.

 
05.06.00 17:26
Antworten
Peggy Bundy:

Das Problem mit dieser Ad Hoc

 
05.06.00 17:55
ist folgendes:
Wieviel Umsatz und Gewinn wird aus diesem 1,5 MRD $ Deal an OTI gehen?
0,5%? 20% oder nur 1 Promille.
Solange das nicht aus der Ad Hoc hervorgeht, passiert nicht viel.
Außerdem wurde am Freitag von Mühlhaus schon der Deal angedeutet,
was ja am Kurssprung zu erkennen war.

Strategie: Eindecken und liegen lassen.
Sollte OTI von dem Deal nur 2% Umsatz generieren, wären das 30 Mio $ Umsatz.

Nur zur Erinnerung:
Im 1. Quartal 2000 stieg der Umsatz um 287% auf 2,3 Mio. US$ gegenüber 598.000 US$ in den ersten drei Monaten des Vorjahres. Das Bruttoergebnis stieg um 580% auf 1,7 Mio. US$ gegenüber 255.000 US$ im Vorjahreszeitraum.

Al grüßt
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Reddit Inc

Strategie Hebel
Steigender Reddit Inc-Kurs 4,13 9,79 15,65
Fallender Reddit Inc-Kurs 4,94 10,61 15,14
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ5EAW8 , DE000VY5SK85 , DE000VY5XE29 , DE000VY6SFP0 , DE000VY8HY06 , DE000VY8PEG4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem On Track Innovations Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
9 13.272 OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66 Moderante 12.03.23 19:52
  261 Kunde kündigt Vertrag mit OTI Glavine Glavine 06.03.23 14:04
  165 OTI sofort verkaufen manfred1 Der Pareto 07.03.22 20:24
  25 Es sieht zappenduster aus bei OTI optimaxx Tante Lotti 07.02.22 09:52

--button_text--