Wer verkauft mir 562 Stk. DEAG?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,00 15,03
Fallender Gold-Kurs 5,01 10,07 14,86
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG7VDZ8 , DE000VH2A8P4 , DE000VY7HZZ8 , DE000VY4F8J5 , DE000VY68KT7 , DE000VY713W8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 4.948 / Heute: 4
DEAG Dt. Entert. 2,90 € -9,38% Perf. seit Threadbeginn:   -83,89%
 
Pitojo:

Wer verkauft mir 562 Stk. DEAG?

 
07.02.02 18:42
Ich brauche sie unbedingt, um meinen EK-Preis zu verbilligen.

pitojo.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


taos:

Sind das Sammlerstücke oder was? o.T.

 
07.02.02 18:51
Antworten
Pitojo:

Wieso hättest du welche?

 
07.02.02 18:55

Als Sammlerstücke kann man sie auch bezeichnen.
Ich sammle sie jetzt ein und verkaufe sie dann um einen höheren Preis, das macht doch jeder.

Antworten
taos:

Die gibts fast an jeder deutschen Börse. o.T.

 
07.02.02 18:58
Antworten
Pitojo:

Danke für die 500Stk.

 
07.02.02 19:02
Wer immer sie mir verkauft hat.
Jetzt fehlen nur noch 62Stk.

Natürlich gibts die an jeder dt. Börse. Aber ich bin ein bisschen eingeschränkt und kann nur auf Xetra handeln. Und zusätzlich möchte ich sie gerne um 9,01€ haben.

Grüße
pitojo.

Antworten
Pitojo:

Und Danke für die restlichen 62Stk. o.T.

 
07.02.02 19:09
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,00 15,03
Fallender Gold-Kurs 5,01 10,07 14,86
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG7VDZ8 , DE000VH2A8P4 , DE000VY7HZZ8 , DE000VY4F8J5 , DE000VY68KT7 , DE000VY713W8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DEAG Deutsche Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 1.241 Endlich Gewinne? hanshoffmann xoxos 28.11.25 18:47
3 408 DEAG "strong buy", noch ist es nicht zu spät Peddy78 altus 01.02.24 10:24
  29 Die neue DEAG WKN: A0Z23G max_Ffm youmake222 24.06.19 16:55
  3 DEAG mit großem Kurspotenzial tommy99 011178E 17.09.17 14:54
19 165 Verprügelte Werte = Einstiegschance ! Fundamental youmake222 28.10.15 19:49

--button_text--