...würde mich mal interessieren, ob der heutige Kursverlauf (im Moment -6%) auf eine Verkaufspanik von Privatanlegern oder eben Ausstieg von Fonds/Banken zurückzuführen ist...
Ich bin zu 90% investiert und werde wahrscheinlich heute meine letzten 10% Cash verpulvern!
Ich bin zu 90% investiert und werde wahrscheinlich heute meine letzten 10% Cash verpulvern!
Werbung