Wer verkauft bei diesen Kursen noch ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 13
Zugriffe: 3.058 / Heute: 1
WINTER AG (alt. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Kopi:

Wer verkauft bei diesen Kursen noch ?

 
29.11.00 12:24
Kein Börsenwinter dauert ewig. Nach jedem Kurseinbruch kommt immer wieder ein Kursanstieg, das wird von vielen im Moment vergessen.
Ich gehe jetzt von einer Trendwende aus.

Gruß, Kopi.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

maxchart:

Jene die glauben, dass der Winter erst kommt.... o.T.

 
29.11.00 12:28
Antworten
potti:

@Kopi...

 
29.11.00 12:28
... und wenn das erst der Anfang der Eiszeit ist ?
Antworten
KOHLHAAS II:

Kopi - Bewertung: 1 x optimistisch - Gruß o.T.

 
29.11.00 12:29
Antworten
Kicky:

Gestern wollte ich limitiert,hat nicht geklappt

 
29.11.00 12:32
jetzt bin ich froh,haben die doch heute wieder 15% angezogen NANX,dafür hab ich mit niedrigem Limit den 573950 gekriegt.                                                                      Morgen wird es wieder hochgehen
denk ich.Wenn doch bloss mal der Nemax sich abkoppeln könnte von USA,sind
aber offenbar ähnliche Probleme mit geringeren Gewinnerwartungen im Technologiebereich wie bei uns.
Antworten
mehlmann:

Wo hast Du die gekauft?

 
29.11.00 12:51
Ich sehe nur
573950 CITIBANK AG KOS00 6 6 01 NIKKEI 17000
2x2000 Stück in Stuttgard um 10.24 Uhr bei 0,24 (-4,0%) - das war wohl nur Kurspflege.

Bin auch noch auf der Suche nach einem OS.

Gruß mehlmann
Antworten
Kaiser Sosá:

@kicky Habe gestern Nanx nachgekauft ...

 
29.11.00 13:31
als Limit habe ich €11,20 angegeben und nun ratet mal für wieviel sie in mein Depot gesprungen sind ...

für ganze €9,50!!!!!

Würde mich echt mal interessieren, wer die verscherbelt hat. Naja, ich schätze mich äußerst glücklich, denn heute schon wieder bei €12 ;)


Grüße

der Kaiser (ist immernoch poositiv gestimmt)
Antworten
Reinyboy:

@Kaiser

 
29.11.00 13:51
Glückwunsch, hab ich leider verpasst
Antworten
Kopi:

mehr Leute als man denkt... ;-) o.T.

 
29.11.00 16:00
Antworten
flitzpiepe:

Alle die einen WP-Kredit haben ...

 
29.11.00 16:07
...und außerhalb Ihres Beleihungsrahmens sind werden gebeten zu verkaufen, auch mit Verlust. Das sind zumindest ein paar die verkaufen!
Dann verkaufen noch die, die einen Verlust für die Steuer brauchen.
Schließlich verkaufen auch die noch , welche Ihre Bankverbindung wechseln und noch nichts von einem Depoteinzug gehört haben.
Und als letztes verkaufen die , die das Geld brauchen weil sie Ihre Depotgebühren zahlen müssen!

Sonst wüßte ich auch nicht warum man noch verkaufen soll!
:-)
Antworten
zit1:

alle die glauben daß es noch tiefer geht o.T.

 
30.11.00 00:03
Antworten
zit1:

gegenfrage: wer kauft denn jetzt?

 
30.11.00 00:05
keine käufer = fallende kurse
Antworten
Kaiser Sosá:

Kurse fangen sich mittags wieder

 
30.11.00 02:23
Interessant ist doch, daß sich die Indizes mittags wieder aufrappeln.
Kann man daraus nicht schließen, daß ab einem gewissen Tiefstpunkt, es genug willige Käufer gibt und so die Kurse wieder steigen !?!

Dazu noch: Gestern hatten wir recht ordentliche Umsätze, was mich schließen läßt, daß erstmal die Muß-Verkäufer (siehe flitzepiep) und die Zittrigen (also diejenigen die Muffensause angesichts des Minus bekommen haben)verkauft haben, aber sehr viele auch bereit waren, zu diesen "günstigen" Kursen zu kaufen.

Gruß

der Kaiser
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem WINTER AG (alt) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  10 ruebe, Al Bundy, Edelmax und alle anderen nüchternen Analysten Kalahari brainer 25.04.21 11:25
  4 Wallstreet-Online hat es auf Euch abgesehen :-) Expropriateur cap blaubär 25.04.21 11:25
  20 Keine Ralley am Neuen Markt.... Shareholder Karlchen_I 25.04.21 10:24
  6 DAZ: auch noch in Gold? Akt. 288 $/oz und Ölpreis stark steigend... Stockbroker Stockbroker 25.04.21 10:22
  6 Ausverkauf im Dax, kommt nun die Rallye?? DerBert Tirolerhut 25.04.21 10:15

--button_text--