Kein Börsenwinter dauert ewig. Nach jedem Kurseinbruch kommt immer wieder ein Kursanstieg, das wird von vielen im Moment vergessen.
Ich gehe jetzt von einer Trendwende aus.
Gruß, Kopi.
Ich gehe jetzt von einer Trendwende aus.
Gruß, Kopi.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | ruebe, Al Bundy, Edelmax und alle anderen nüchternen Analysten | Kalahari | brainer | 25.04.21 11:25 | ||
| 4 | Wallstreet-Online hat es auf Euch abgesehen :-) | Expropriateur | cap blaubär | 25.04.21 11:25 | ||
| 20 | Keine Ralley am Neuen Markt.... | Shareholder | Karlchen_I | 25.04.21 10:24 | ||
| 6 | DAZ: auch noch in Gold? Akt. 288 $/oz und Ölpreis stark steigend... | Stockbroker | Stockbroker | 25.04.21 10:22 | ||
| 6 | Ausverkauf im Dax, kommt nun die Rallye?? | DerBert | Tirolerhut | 25.04.21 10:15 |