Nun - ich kenne halt die Geschichte und - obwohl ich jahrzehntelang Anleihen hielt - kann ich mit denen nicht mehr so ruhig schlafen - trotz der Kursgewinne - oder gerade wegen ?
|
Ich habe keine VW Aktien, möchte aber welche holen.
Was meint ihr ab wann man wieder einsteigen sollte?
Gruß
Honigsammler
Gähn .... das sagtes du in IFX und anderen auch .....
Aber trotzdem , daß ist nicht witzig , was hier läuft.
Michael
zu 89,89€... halte von dem Unternehmen sehr viel und der Kurs wurde ordentlich nach unten geprügelt. Nach dem letzten kleinen Hoch bei 114€ hatte ich verkauft und bin nun wieder mit von der Partie...
viel schlimmer kanns ja nichmehr kommen! Good luck @ all
Das Problem wird nur dann auftreten, wenn auch nicht-operative Teile ausgelagert würden. Aber es geht m.W. nur um Produktion, die Steuerung bleibt in D. Damit Kostenreduzierung, was ja nicht nur nicht schlecht, sondern in der heutigen Zeit absolut notwendig ist. Zudem ist eine Produktion vor Ort optimal für die Auslieferungsprozesse und die Akzeptanz im Lande. Nokia ist daran gescheitert, dass Sie die Zeit der Smartphones verpennt haben und das ist m.E. mit VW jetzt nicht irgendwie vergleichbar.
Was bleibt sind m.E. andere Fragen:
- Wieviele Fahrzeuge verkauft VW in GR?
- Welche Auswirkungen hat ein schwacher Euro auf die Preisgestaltung?
Ich gebe mir gleich die Antworten: 1. unbedeutende 2. absolut positiv
Und dann kommt es doch anders ;-)
...wird's wir doch mulmig :-(
Durchhalten oder reduzieren, das überlege ich gerade.......20% im Minus schon..hm
Gruß ans Forum
Lisanne
... wächst, keine Frage. Die zentrale aber Frage ist, ob man an VW glaubt oder nicht. So sollte man handeln. Aber ist schon klar, dass einem manchmal der A.... auf Grundeis geht. Geht mir genau so.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 53 | 81.158 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | studibu | 17:51 | |
| 17 | 25.845 | Volkswagen Vorzüge | brackmann | Hanie12 | 12:51 | |
| 6 | 737 | Ein strategischer Fehler | Igel 69 | Parosit | 22.03.26 05:54 | |
| 1.955 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | Top-Aktien | 18.03.26 15:54 | ||
| Produziert VW bald Militärfahrzeuge? | micha1 | 09.10.25 18:06 |