putts auf Dax und Call auf Dax sind auch dabei.
|
putts auf Dax und Call auf Dax sind auch dabei.
Kann mir jemand sagen wann vw vz offiziel im euro stoxx gelistet wird? tausend dank.....
... wenn man zwischen 108 und 111 hin- und her handelt. Aber das bringt ja meist nix und ist purer Stress ;-)
Solange es über 105 bleibt, passiert m.E. nicht viel. Drunter könnte es sein, dass die Jahrestiefs wieder getestet werden. Ein echtes Kaufsignal gibt's wohl erst ab >115
Meine Glaskugel hat gesprochen, also nicht ernst nehmen. Ich habe es ja schon geschrieben, dass m.E. ein gut vorbereiteter Schuldenschnitt für Griechenland gut wäre.
... dass wir unter 110 wieder fallen, da auch die DAX-Charties erneut bekräftigen, dass der DAX-Abwärtstrend intakt ist. Ab 5670 würde es ert bullisch werden.
bleibt abzuwarteb. Ich weiß nur das VW eben bei 110,60 war und VW hat eigentlich immer eine 4 vor dem Komma.
Egal in welche Richtung. Schon komisch. Womit sowas zusammen hängt?
Aber da ich das jetzt mal aufgeschrieben habe, kommt es eh nicht so;)
www.finanznachrichten.de/aktienkurse-index/euro-stoxx-50.htm
ist als letzte aufgelistet! ;)))
das wird spannend mit der Berichtssaison. Entscheidend werden hier wirklich die Erwartungen vom Markt sein.
Ich denke in jedem Fall auch zu der Berichtssaison das es über 6000 geht. (6300 - 6500)
da ich der Meinung bin das selbst die schlechtesten Zahlen in dem Markt eingepreist sind.
Was nicht eingepreist ist, ist eine Rezession. Wenn ich sowas von höre schüttel ich mit dem Kopf.
Sollte USA ein Minus vor dem BIP haben, dann waren die 2000 Punkte im Dax ein Witz.
....keine Zukunft.spätestens in ein paar Jahren fällt die E.U. auseinander wie ein Kartenhäuschen....
...was es bei einer Aktie wie VW überhaupt zu quengeln gibt?
Sie wird auch stärkste Krisen überstehen, man muss nur abwarten können.
Viel Glück allen Investierten (ich hab jedenfalls heute nachgekauft, war zu verlockend)
LG Lisanne
damit nähert sie sich dem buchwert.
Gruß MIchael
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 17 | 25.850 | Volkswagen Vorzüge | brackmann | MalakoffKohlaEufi | 09:31 | |
| 53 | 81.175 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | Maxlf | 09:28 | |
| 6 | 737 | Ein strategischer Fehler | Igel 69 | Parosit | 22.03.26 05:54 | |
| 1.955 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | Top-Aktien | 18.03.26 15:54 | ||
| Produziert VW bald Militärfahrzeuge? | micha1 | 09.10.25 18:06 |