dürfte jetzt langsam erreicht werden.
die betonung liegt auf erstes kursziel.
2.ziel sind die 86,79..da liegt aktuell der ema 200 auf wochensicht.
3.ziel sind die 80(bin mir aber nicht sicher ob die noch erreicht werden)
kleinere gegenbewegung wird es an den genannten chartmarken immer wieder geben, die man traden kann.nicht mehr und nicht weniger.für positionstrades oder gar langristinvestments ist der markt noch viel zu nervös(davon rate ich ab).noch keine bodenbildung erkennbar.
@summerblue78..
vw 200 euro?? glaub mir du kannst fundamental keine aktien bewerten,dafür bist du noch zu viel anfänger.und wenn du es könntest interessiert es den markt einen schei...was du vermutest oder denkst.du bist nur ein spielball,der mit einer solchen einstellung nicht lange an der börse überleben wird,das kann ich dir jetzt schon versichern.die kursziele hast du einfach blind von analysten übernommen.sie freuts.
;-)
der markt wird systematisch charttechnisch mit handelssystemen getradet.wer das spiel nicht versteht wird von den haien gefressen.so einfach ist das
und nochwas die großen haben die hosse nicht verpasst.du hast einfach zu wenig ahnung vom geschäft.die großen sind immer dabei,egal in welche richtung es geht,weil sie dir gegenüber einen informationsvorsprung haben;-)glaub mir ich weiss von was ich spreche.
und nochwas hier wird nicht nur von den großen gezockt.hier wird von sämtlichen tradertypen gezockt.
Werbung