Hoffentlich
|
stellt sich die Frage ob die DB nicht möglichst viele Fehlinvestitionen und Verluste ins Q4/08 gepackt hat - nach dem Motto lieber einmal minus 4 Mrd als 4 mal minus 1 Mrd um dann schon im Q1/09 wie Phoenix aus der Asche besser da zu stehen als andere Banken?
denkst du denn immer noch das die Kurse unter die 18 Euro fallen?? Du hattest doch sogar die 13 bzw 14 Euro im Visier??
@hummel:
die kleine erholung war abzusehen.gestern bereits mehrfach angedeutet.
ob die erholung den tag uebersteht bleibt allerdings noch abzuwarten.
bank of america ist zwar aus dem schneider,aber citygoup nicht. die legen um 12 die karten auf den
tisch. und am nachmittag kommen noch genug us-daten die die kurse bewegen...
grundsaetzlich bin ich auch meinung. bei der db ist noch viel luft nach unten.
..legt heute auch schon seine Zahlen vor !!
die haben die praesentation vorgezogen.
sehe pesönlich eher den Mittelfristigen Anlagehorizont werde dann wohl noch etwas mit einem Einstieg bei der DB warten. Andere Frage Hummel wie schnell meinst du wird die DB brauchen um wieder auf die Erfolgsspur zukommen? Ab der zweiten Jahreshälfte sollten sich doch alle negativen Einflüsse durch sein und das Unternehmen sich wieder auf seine eigentlichen Aufgaben besinnen.
Ich vertraue jetzt mal auf den Rat von Hummel und bin bei 3,35 eingestiegen. Mal sehen was passiert
Die BoA und Citiverluste haben die Kurse ja nur kurz beeinflusst jetzt warten wir auf den Dow
das nehm ich jetzt langsam persönlich. Nachdem ich gestern um ein paar cent den Kauf verpasst habe, habe ich das Limit gerade gelöscht und anderweitig gekauft !
Wenn sie jetzt unter 20 fällt bin ich für diese Woche echt bedient !
Gruß Udo
Denke auch dass sich der Kurs nächste Woche erholen wird.
Habe schon sehr viel Verlust gemacht bei 6,03 mit 89000€ bei CoBa investiert.
Verkaufe auf keinen Fall unter EK.
xcooby
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.753 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | ARIVA.DE | 31.03.26 18:00 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | Jabl | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |