|
Gerade bei n.tv : Portugal braucht mehr Geld als Irland, ca. 90 Milliarden Euro. Tut den Banken nicht gut.
und du bist erheiternd.
Eine deiner vielen Weisheiten:
http://forum.finanzen.net/forum/DOW_bald_bei_2500-t361575?page=292 #7312
Ich verstehe diese Diskussionen hier nicht.
Wir haben eine Krise. Eine echte sehr sehr schlimme Krise. In diesen Zeiten sollte man klassischen Börsenweisheiten wie z.B "kaufen, wenn die Angst am grössten ist" nicht folgen.
Eine derartige Krise gab es nicht. Die Aktienkurse sind momentan massiv überbewertet!
Die Situation ist nicht mit den Jahren 2000 bis 2003 zu vergleichen.Auch nicht mit 1996 und 1998. Ich habe all diese Jahre erlebt. Seit 20 Jahren dabei.
Es wird weiter tief nach unten gehen. DOW sehe ich zwischen 2500 und 3000. DAX zwischen 1500 und 2000!
Ende Zitat
und so geht das seit Jahren, bla bla bla
beste grüße
vom schweber
PS.: Beim deinem vielen Schreiben bleibt ja garkeine Zeit zum Handeln :-)
Wollt mich eigentlich auf Toomeks Niveau nicht mehr herablassen und seinen Geltungsdrang befriedigen, aber das hier muss ich doch schreiben damit man mal nen Gefühl hat wie seine Postings zu bewerten sind. Heisst entweder only hui oder pfui, je nachdem ob er gerade nen call oder put auf die DeBa hat. Ne objektive Bewertung findet bei Toomek nicht statt. Hauptsache er hat ne Plattform wo er seine Scheine pushen kann 8]
Dieser Beitrag von Toomek ist vom 08.02.2011!!!
forum.finanzen.net/forum/tommek-t318352?page=672
Liebe Leute, ich sehe ihr habt mich vermisst. :-D
Ich habe meinen Aufenthaltsort für ein halbes Jahr nach Schweden verlagert. Kann ich jedem empfehlen, sich auch hier ein Zweitwohnsitz zu kaufen.
Eigentlich wollte ich meine Gewinne geniessen und an der Börse kürzer treten.
Zwischendurch juckt es mich doch, wieder vorbei zu schauen.
Hier und da sehe ich, dass einige von euch DB wieder abstossen wollen, evtl. nervös werden. Warum ? Vor allem auf so einem niedrigem Niveau ! Über 50 % vom Allzeithoch entfernt!
Für mich sind das ideale Kaufkurse. Die Aktie ist nach einem Fehlausbruch jetzt richtig ausgebrochen, Trend nachhinein bestätigt. Ich selbst bin jetzt (ausnahmsweise) etwas langfrisitiger eingestiegen, mit sehr langen Optionsscheinen.
Ich rechne noch dieses Jahr mit einem Allzeithoch bei der DB, also Kurse um die 100.
Warum ? Wir sind in einer der grösste Hausse aller Zeiten. In so einem Trend muss man das Gehrirn ausschalten und Gewinne mit dem Trend laufen lassen.
Genau wie in einer Baisse, wo man sich verwundert sagt, dass es doch tiefer nicht mehr gehen kann, und es kann doch !! Dementsprechend gehe ich auch von einem DAX zwischen 9000 und 10000 aus. Erst dann werden wir starkt korrigieren.
Viel Glück.
So und jetzt kannst du zum Gegenschlag aushohlen und mich gerne als unqualifziert, inkompetent, dumm oder psychisch krank beschimpfen, weil was anderes fällt dir auch nicht ein 8]. Ich werd darauf eh keine Antwort geben... aber hier schmunzelnd weiterlesen
deine wüsten Beschimpfungen disqualifizieren dich selbst. Und, wer Voraussagen trifft, muss sich nunmal an diesen messen lassen.
Ich finde diese ganze Glaskugelguckerei nicht Zielführend. Ich halte das lieber so, dass ich Informationen suche, Dokumente, Stellungsnahmen von Marktteilnehmern, Prospekte studiere etc. z.B. so was hier:
boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_527828
Je mehr Informationen vorliegen desto eher kann sich doch jeder selbst ein Bild machen und seine Entscheidungen treffen. Dazu muss man nicht so kleinkariert denken wie ein Toomek.
Ah, gerade eine neue Einheit erfunden: 1 toomek = Grad der Verwirrtheit.
Mit heiterem Gruß zum Börsentag
schweber
Schon wieder so ein herumgedillere mit Tendenz Richtung Süden... Wenn die wirklich jemand haben wollen würde, dann müsste die auch mal hochgehen! Fragt man sich wieviele Monate jetzt auf die Schrott Aktie schon gewartet wird...... Dann jeden Tag wieder Enttäuschung pur, insbesondere gestern....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.791 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | lordslowhand | 12.06.26 20:11 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | Jabl | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |