"Ein Dummkopf der zuviel weiß, ist gefährlicher als ein Unwissender
|
Mephisto: Im Ganzen, haltet euch an Worte,
dann geht ihr durch die sichere Pforte,
zum Tempel der Gewissheit ein!
Schüler: Doch ein Begriff muss bei dem Worte sein?
Mephisto: Schon gut, nur muss man sich nicht allzu quälen,
denn gerade wo Begriffe fehlen, da stellt ein Wort zur rechten Zeit sich ein!
wirklich überrascht. Die arte venandi habe ich bei Dir nun wirklich nicht vermutet, klingt jetzt unhöflich, aber Du verstehst es - hast Du einen Vogel ?
Neugierige Grüße
Udo
Hier ist ja gar nichts mehr los :-(
Hoffe ihr seit noch alle investiert. Ich ja :-)
.... ´habe Commerzbank reduziert und BNP aufgebaut (schon letztes Jahr), da auch Dividende gut.
DB bleibt.
Banc of Irleand flog bei 40 Cent raus (Kauf war 29 Cent).
schöner Tag heute für Finanzwerte.
Ich glaube, die Autostory ist gegessen dieses Jahr.
wenn man sich mal von der 40 etwas lösen könnte
ist zur zeit noch nicht so, so wie ich das seh
Hallo,
ja, ich bin auch noch investiert.... Auch wenn es schon seeehr viel Geduld erfordert. Aber ich glaube an die DB und bin ja trotz dieses zähen Dahingleitens STEUERFREI dicke im Plus.
Bei ca. 41 wartet die 90-Tage-Linie. Ein herzhafter Sprung darüber und ein bestätigen der Linie in der nächsten Woche wäre ja schon mal ein gutes Zeichen der Stabilisierung.
Ich hoffe, die DB macht uns dieses Jahr etwas mehr Freude. Kurse von ca. 55 sind hoffentlich nicht zu optimistisch. Fundamental passt es ja.
Gruß MM
Moin Udog - schon wieder nüchtern ;-))))) ?? Gruss Udo
Hallo, war damals in der Deutschen Bank investiert (Einstieg: 15,80-18,60 Ausstieg: 36,60) in Form von Aktien, danach in Citigroup. Nun habe ich mir einen LONG (endlos Knockout mit 9,2 Hebel) auf DB geholt. Ich gehe auch davon aus das DB wieder kommt, nach den Verlusten. Der Kursabfall war nicht gerechtfertigt sind. Ich wäre schon früher rein, aber ich habe gewartet bis ein Aufwärtstrend erkennbar ist. Nun da die DB gegen den Trend vom DAX steigt, sagt eigentlich nichts anderes aus, das gewisse Investoren und Investorengruppen sich einkaufen um die Dividende zu kassieren.
Gruss
Nichts für ungut, aber das list kaum einer alles. Es hätte gereicht, wenn Du aus dem Artikel dies hier reingestellt hättest:
"..........Keine Bank hat sich bei den Erträgen im Investmentbanking aus eigener Kraft so stark nach vorn geschoben wie die Deutsche Bank. Nach Angaben von Dealogic hat sie ihre Nettoerträge im Investmentbanking um 30 Prozent auf 3,68 Milliarden Dollar und damit auf einen Marktanteil von 5,3 Prozent verbessert. Sie liegt nach JP Morgan, Bank of America Merrill Lynch, Goldman Sachs und Morgan Stanley auf Platz 5 der globalen List und auf Platz 1 der europäischen Liste..............
Und den Link zum Artikel.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.757 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Bilderberg | 08.04.26 17:41 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | Jabl | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |