Conti ist wegen Unsicherheiten wieder runter gegangen - Ich sage dazu nur - traumhafte Einstiegskurse!
Wie gesagt wir werden bald die 50 Euro sehen, es wird auf eine Komplettübernahme hinauslaufen
und das noch im 1. Halbjahr 2009!
Deutsche Börse habe ich jetzt aus meinen Musterdepot geschissen, habe dafür Infinion gekauft zu 0,72 €!!!
Die Aktie geht jetzt wieder Richtung 1 Euro in den nächsten Tagen. Kann diese Aktie aber leider nicht
abbilden weil nicht erlaubt.
Manz ist auf einen guten Weg, wenn die 35 überwunden sind ist Luft bis 42, das werden schöne Gewinne
werden.
Apple fast genauso, ist die 65 geschafft werden wir über 70 laufen!
Deutsche Bank sehe ich seitswärts zwischen 25 - 28 Euro in den nächsten tagen, auf keinen Fall über
30 oder 35. Anfang nächstes Jahres gehts aber leider wieder unter die 20 Euro, danach
wieder gute Einstiegskurse für lang investierte!
Wer jetzt kaufen will zu 25 oder 26 muss sich langfristig keine Sorgen machen, aber
in der 1. jahreshälfte kann sich die Aktie nochmal knapp halbieren, bevor es dann langsam aber stetig
aufwärts geht!
Warum ich das weiß - nach meinen Infos wird es bei der DB nur eine geringe oder gar keine Dividende
geben, das hat mich schon geschockt, aber wie man mir sagte, wird das 4. Quartal grottenschlecht werden,
unter den Erwartungen!
Hummel