Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 9,98 | 15,00 | |
|
Immer wieder für Überraschungen gut,
er sorgt schon dafür dass seine/unsere Aktien steigen durch rechtzeitige KE/ Pressemitteilungen etc.
http://de.reuters.com/article/companiesNews/idDEBEE68T0A120100930
ich denke da kommt noch mehr.
schweber
bis jetzt sind ca. 210 Mio. BZR gehandelt worden. Wieviele ausgeübt werden und wurden kann man natürlich nur raten. Aber viele werden für die Auktion nicht nehr zur Verfügung stehen. D.h. es ist trotz der enormen Höhe der KE jedenfalls kein Klop, sondern zeigt auch die Stärke der DB. Ich bin mal gespannt auf die Stellungnahmen nach dem 6.10.
Gruß an alle BZR-Ausübenden
Schweber
Ich selbst rechne mit einen rücksetzer, wegen der logik eine KE.
Aber nur so eine frage , wie kommt es zu dieser aussage ? [Eine Mitarbeiterin der DB in Spanien hat mir gesagt,
dass man selbst innerhalb der DB im schlimmsten Fall noch mit Rückschlägen bis 35,00 rechnen muss.] ....wenn sie das gesagt hätte, würde sie dafür belangt werden.
Gruß Michael
läßt die Bezugsrechte, die in DB geführten Depots "übrig" geblieben sind, in Frankfurt aufs Parkett poltern, wie einen Sack Kartoffeln ? Ich glaube, da gibt es schon eine Strategie, die allzu wildes Kursgehopse abmildern wird. Wieviele BZR in Depots der Mitbewerber liegen, und was mit denen passiert, bzw. wann, ist allerdings nicht ganz ohne
Gruss Udo
Kurze Frage an alle die ihre Bezugsrechte schon verkauft haben. Konntet ihr die Bezugsrechte per Onlinebanking handeln?
Danke und Grüße
da geht es normal nur über die verschickten Formulare, in denen übrigens kein Feld für ein evtles Limit vorgesehen ist. Die Kollegen konnten auch nur über Frankfurt handeln (natürlich mit Limit) und das Ganze war äußerst zäh, an Pokern oder Abstauben war nicht zu denken. Mag ja für die Ruhe im Markt nützlich sein, aber ich war stinkig und habe die Kollegen gebeten, sich bei der Zentrale zu beschweren,bin gespannt auf die Antwort
Gruss Udo
Die 2 benötigten BZR's haben Sie natürlich schon. :-)
für 3,52 € / St.
Gruß schweber
http://www.finanznachrichten.de/...ackermann-zuversichtlicher-015.htm
wird hier nur schöngeredet oder ist das substanziell?
zur Kenntnisnahme
Schweber
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 9,98 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.757 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Bilderberg | 08.04.26 17:41 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | Jabl | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |