4,22 Euro. Mal sehen wo die Reise hingeht, aber gut sieht es nicht aus.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 5,01 | 9,86 | 14,41 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 4,98 | 9,74 | 15,21 | |
|
4,22 Euro. Mal sehen wo die Reise hingeht, aber gut sieht es nicht aus.
Wie sieht das denn aus wenn jetzt jemand günstig Bezugsrechte erwirbt. Bis wann muß er diese Rechte ausführen, gibts da ne Frist ?
Man braucht ja dann bestimmt 2 Bezugsrechte um eine Aktie zu erwerben.
vlg
http://www.finanznachrichten.de/...-bank-auf-buy-ziel-53-euro-322.htm
Viele Analysten hängen sich ganz schön weit aus dem Fenster, mir soll's recht sein. Die DB steht ja heute auch gegen den Trend ganz gut da. Oldieudos 11:00 Uhr - Loch ist auch wieder gut getroffen worden. Schade das ich gerade nicht liquide bin. Ich möchte ja möglichsts viele BZR wahrnehmen um die Verwässerung zu vermeiden , blub, blub ............
Vorwärts und nicht ver..
oh, falsches Thema
schweber
Hey,
bin noch ein kleiner Noob hier :)
WIe funktioniert das denn genau? Also sagen wir mal ich kaufe mir heute oder morgen 100 DB Aktien. Bekomme ich dann noch die BZR bis ersten Oktober. Wenn ja, wieviele Aktien kann ich dann zu den BZRPreis zeichnen? Auch 100??
Danke Chris.
Hmm. Ich befürchte ja das der Dax noch was weiter runtergeht wenn man sich den Chart anguckt. Ich warte erstmal noch was ab und gucke wie sich Infineon und Lufthansa so machen. Damit war ich bisher ganz gut unterwegs. Langfristig steigt die DB eh wieder. Die Frage ist nur wie weit sie noch fällt.
das macht Sinn ;-))))) Übrigens hat der alte Abstauberoldie vorige Woche noch eine größere Position zu 47,2x verkauft, weil ihm die doofe Rechnerei mit den Steuern den Pups ins Hirn gesetzt hatte, auf dem Papier Miese zu machen, sich die Steuern auf den Verlust erstatten zu lassen und dann zu entscheiden, ob man den Gesamtbestand über günstigen kaufkurs oder Ausüben wieder auffüllt ;-))) Da dann "am Tag Davor" tatsächlich ein Abstauber mit 45,2x durchging, war ich dann mit 2 Eu billiger pro Stück wieder auf dem selben Stand wie vorher, aber mit wesentlich mehr Cash für Ausübung usw. Mir ist übrigens klar, das die erstattete Steuer mir nicht wirklich bleibt, sobald es hochgeht ist der Gewinn ja höher, als er ohne diese Aktion gewesen wäre - aber bis dahin kann ich mit den EUS noch züchten, vielevieleviele kleine Centchen ;-)))) Hat Spass gemacht, also wenn Ihr noch mehr Fehler in meiner Milchmädchenrechnung findet - erzählt es mir nicht, mir gefällt der Gedanke, dass der alte Kopp noch mitmacht...
Gruss Udo
was die Presse so alles im Archiv abstaubt, um eine Blödzeitungwürdige Schlagzeile zu kreieren: DB und Daimler verzocken sich - scheiii...jetzt hamse gemerkt, dass uns die BP gehört ????? Naaaaiiiin, nix dergleichen, wir ham in 2007 unsere eigenen Aktien für mehr als 33 Euro zurückgekauft, also ist die KE jetzt ein schlechtes Geschäft... Ich fass es nicht, das Ding heißt Handelsblatt und sinkt auf dieses Niveau...bloss gut, dass die keine AG sind..
Gruss Udo, ders nett findet, dass immer noch nette User auch dem 234.567.898.764ten Frager die Sache mit der KE erklären;-)).
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 5,01 | 9,86 | 14,41 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 4,98 | 9,74 | 15,21 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.757 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Bilderberg | 08.04.26 17:41 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | Jabl | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |