Was hast DU denn noch?
Ist es Sinnvol darauf zu sitzen?
Wenn ja dann mach Dir keinen Kopf - im Gegensatz zu OS kannst Du mit Aktien etwas aussitzen.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 5,03 | 10,11 | 15,15 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 5,02 | 9,91 | 14,84 | |
|
Ein Kommentar von ML und der Kurs fällt ohne Ende. Eine Coba heute dagegen im Plus ! Auch die Kluft zwischen der DB und der BNP ist wieder auf dem alten Niveau
wo ist didddi?
das man bei keiner Aktie, besser eine Verdopplung innerhalb der nächsten 3 Jahre vorraus sagen kann, als bei der Deutschen Bank.
So zusagen: eine Jahresrendite von 33% für "Dumme". Brauch man nicht viel überlegen und auch nicht viel tun (bloß jetzt kaufen). Die Rendite kommt dann einfach.
Auf einen Haufen,hab ich noch nie gelesen. Punkt 1. Bodenbildung bei 50. Punkt 2. Lange investiert bleibe. Das ist nicht mehr zeitgemäß. Traden,und nichts als traden, das bringt Geld !
Warten auf eine Verdoppelung bis nächstes Jahr oder mehr,arme Profis !
"Hin und Her macht Taschen leer". Alte Börsenweisheit.
flieg nicht so hoch mein kleiner freund ...
lausche, ich singe dir mal was vor: http://www.youtube.com/watch?v=A7kc7a_usN4
@dddidi: habe doch gesagt, im september (septober) wird alles wieder gut ...
so, gehe weiter mein haus renovieren ...
ist schon komisch, aber über eine schnellere Postbank-Übernahme mit evtl. KE machen sich einige meiner früheren Kollegen auch schon länger Gedanken.... Dddidi hat aber Recht, langfristig ist und bleibt das eine Wertsteigerung, also abwarten. Im Oktober kurz vor den Q3 Zahlen wird es schon wieder anders aussehen, dann ist auch Karstadt endlich vom Tisch. Dass die DB sich da auf die Seite der Vermieter stellt, ist sie deenen nun mal schuldig, das Gegenteil wäre genauso kursschädlich aufgebauscht worden...mit den Medien hm wers nu mal nicht so.
Übrigens ärgert es mich, dass wir gerade mal einen Tag wieder normal hier plaudern konnten - Zack kommt schon wieder ne Tonstörung ! Kann eigentlich immer noch der Threadbegründer Störer sperren, oder hat sich da was geändert ? Hat jemand Kontakt zu Jabl ? Bin eigentlich kein Freund solcher Massnahmen, aber hier halte ich es für Notwehr.
Gruss Udo
heut um 14.30 uhr kommt bewegung rein...mal sehen was dann mit der deutschen bank passiert!
War so frei mit dem Threadbegründer Kontakt aufzunehmen, habe ihn gebeten mal reinzuschauen und sich die Tonstörungen anzusehen. Denke, das ist im Sinne der Mehrheit - ich persönlich ärgere mich nicht gerne mehr als unbedingt nötig.
Gruss Udo
womöglich müßte ich mir dann gelegentliche kleine Albernheiten verkneifen - neeneee, immer schön fröhlich bleiben ;-))
Für Freitag finde ichs übrigens immer noch recht ordentlich, auch wenns heute nachmittag natürlich besser aussah. Zumindest gehen wir wohl über 6 und 10 tsdnd ins Wochenende, erholt Euch gut,
Gruss Udo
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 5,03 | 10,11 | 15,15 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 5,02 | 9,91 | 14,84 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.752 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | ARIVA.DE | 31.03.26 18:00 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | ExcessCash | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |