Anzeige
Meldung des Tages: Diese Entwicklung im KI-Sektor könnte unterschätzt werden — und sie betrifft die Energieversorgung
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 504  505  507  508  ...

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.712.617 / Heute: 116
Dt. Bank AG 25,265 € -4,17% Perf. seit Threadbeginn:   -66,31%

Oldieudo:

..dann hätten sich meine

29.07.10 16:27

2008er in 4 Jahren vervierfacht - guter Plan ! Bin dabei, bleibe dabei Gruss Udo

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +77,77%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +67,35%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +65,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +50,01%

chrisj:

Deutsche Bank kaufen !

29.07.10 17:05

hallo, hoffe es haben einige von meinem Tip letzte Woche gebrauch gemacht und koennen nun schön in den Urlaub fahren .... man sollte aufjedenfall dabei bleiben, die Zahlen werden nächstes Quartal alles bisher da gewesene in den Schatten stellen. Sag nur Asien :) ...

Nächste Woche gehts über die 60 ...

Antworten
Xane:

mhhh,

29.07.10 17:16
ist das gerade ein double top beim dax?
Antworten
chrisj:

..

29.07.10 18:08

ja sieht im moment leider gar nicht gut aus...

Antworten
bballa:

...

29.07.10 19:56

ganz ruhig! ganz zufällig hat heut wieder ein amerikanischer ökonom genau an der 10500 marke beim dow gehustet! was für ein zufall!? für mich sieht das auch nicht nach einem doppeltopp aus...für mich ist das ganz klar ein eng zusammenlaufendes dreieck dh noch nichts passiert

Antworten
Scontoman:

Double Top

30.07.10 12:24

Das sah echt aus wie ein Double Top. Aber was ich viel bemerkenswerter finde ist, dass der Dax gerade bei -0,77 Prozent steht und der Kurs der Deutschen Bank nicht nachgibt, sondern noch gerongfügig steigt.

Damit hätte ich nicht gerechnet. Sie gerade so aus, als ob wir die nächsten Tage unter die 6000 Marke im Dax fallen.

Antworten
dddidi:

Quatsch Scontoman .... sieht zwar so aus ist ...

30.07.10 12:52

es aber nicht.... unsere Fernsteuerung läuft wieder mal aus dem Ruder und vermittelt falsche Signale ... legen wir einfach mal den DOW über den DAX ...

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? 335009

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? 335009
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)
Antworten
Trockenschwi.:

Schön diese nichtssagenden Grafik !

30.07.10 12:57

Jetzt gehts mal richtig runter,wird doch Zeit ! 

Antworten
bballa:

...

30.07.10 13:17

ich traue mich leider keinen chart zu posten weil ich nicht weiß wie das rechtlich ist...aber in der untergeordneten zeitebene könnte das als doppeltopp gewertet werden...wenn man jedoch in die übergeordnete zeitebene wechselt sieht man das wir vor kurzen in einem steileren aufwärtstrendkanal (von unten) gewechselt haben...in der übergeordneten ebene seh ich das doppeltopp als klassisches fehlsignal da die steile trendlinie von unten viel härtere indikatoren aufweist ..abgesehen davon gab es vor kurzem schon mal ein fehlsignal bei der oberen begrenzungslinie des dreiecks

Antworten
schweber:

Oh, die geistige Trockenhaube

30.07.10 13:41

unkt wieder, die mit den prohezeiten Kursen unter 50.

Toomek ist auch schon ganz still, Dax -Dow Verhältnis. Ich sehe intraday ein Plus von 0,5 %. Nu ist auch ganz schön vor einem Wochenende bei der Tendenz zu Gewinnmitnahmen. Scheinbar sehen doch eine Menge Kapitalanleger noch einige Möglichkeiten.

Ich schwebe jetzt ins Wochenende

Allen satte Kursgewinne ( bezahlen sollen das bitte die ????? )

Schweber

Antworten
Trockenschwi.:

Ach schweber,wird Zeit das Du..

30.07.10 13:49

Boden unter den Füssen bekommst,ansonst gibts eine Hart Kopflandung. Börse ist nicht Dein Ding,schwebe weiter,aber bitte mit Fallschirm ab HEUTE !

Antworten
schweber:

@trockenhirn

30.07.10 14:40
Sie haben am 27.6.10 Posting 12291 unbegründet Tipps an andere User abgegeben, Zitat:

" Ich würde mit einem Einstieg noch warten.Denke es geht runter bis 41-42€.Dieser Kurs ist leicht zu erreichen.Ich persönlich warte noch diese Woche,dann steig ich ein bei den gesagten Kurs.  "

Sowas ist verantwortungslos und peinlich.

Nu trockne mal schön hinter den Ohren

Grüße vom Schweber
Antworten
dddidi:

Also, ich mach mal den Erklärbär für den

30.07.10 14:48
Trockenschwimmer .... der DAX läuft normalerweise dem DOW hinterher... hat das aber bei der 2. Welle nicht richtig getan und deshalb sieht die Grafik des DAX so aus als bilde er das vom Scontoman angesprochene Doppeltopp was in der Bewertung ein sicheres Abwärts Signal impliziert.  Dieses Doppeltop müsste genau genommen im zweiten Buckel höher sein als im ersten. Es ist aber gleich hoch. bei einem richtigen Doppeltopp liegt der zweite Buckel aber Tiefer als der erste Hügel. Zur Ansicht bitte hier klicken....
http://www.euro-am-sonntag.de/charts/080813_Gold_gr.gif
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)
Antworten
bimmelbahn:

# 12637 schweber,

30.07.10 15:48

verantwortungslos und peinlich wäre es, wenn sich jemand an des Trockenschwimmers Empfehlungen orientieren würde. Aber das meinst Du doch nicht ernsthaft (?).

Deswegen erheitern die "Fachbeiträge" dieses Herrn einfach nur.

Antworten
Trockenschwi.:

schweber und seine Kommentare !

30.07.10 16:33

Es gibt Menschen,wie Sie Hr.schweber,die gerne andere Menschen vorverurteilen beleidigen,wenn sie nicht an die positiven Entwicklung der DB glauben. (siehe toomek ).Alle auf einen raufhauen ,mit der Masse mitschwimmen.Ich mobbe nicht und stehe denen bei (toomek) die gemobbt werden.Jeder kann seine eigene Meinung hier in diesem Forum kund tun,aber ohne persönliche Beleidigungen,die hier ständig abgegeben werden. TRAURIG !Mir sind Ihre Kommentare so egal,dass ich über Sie lache.

Antworten
Kursflaute:

Hört doch mit diesen Albernheiten auf...

30.07.10 17:14
...es geht hier um die DB und nicht darum wer Recht hat, das gibt es an der Börse nämlich nicht. Man kann natürlich hier Leute unterstützen, wenn man meint sie würden nicht richtig behandelt - wobei man bei toomek nicht von mobbing sprechen kann - scheinbar nervt (nicht nur mich) dieses ewige Schlechtreden der DB, DOW-DAX-Konstellationsgequatsche, das Versprechen für immer zu gehen, das Kaufen zum perfekten Zeitpunkt und das Verkaufen, wenn der Kurs am höchsten ist usw.! Aber da ihn hier eh jeder durchschaut hat, braucht er keine Unterstützung, zumal er ja vor einigen Tagen selber erklärt hat, dass er (wie wir alle) die Weisheit doch nicht er- (und ge-) funden hat.
Lasst uns also auf (den im Moment scheinbar doch wieder) steigenden Kurs schauen und uns freuen....
...freuen auf die hoffentlich eintretenden Kurse 2011-2012 (siehe gestern hier).
@udo - da wäreich auch für - die guten alten 2008 vervierfachen - ich bin dabei!

Als unverbesserlicher Vertrauter der steigenden Kurs, als "Put auf DB-Ablehner" und amüsierter Leser dieses Threads,
Gruß an alle, k.
Antworten
Trockenschwi.:

Kursflaute,du hast Recht !

30.07.10 17:24

Wir sind hier nicht im Kindergarten. Jeder soll seine Meinung haben zu DB. Wer wann ein oder aussteigt soll jeder selber wissen und aus. Beleidigungen gehören hier nicht hin !!!!

Antworten
woblu:

6.2.08 wer traut sich ?

02.08.10 09:24
@kursflaute: "Lasst uns also auf (den im Moment scheinbar doch wieder) steigenden Kurs schauen und uns freuen...."

als die o.a. Frage gestellt wurde, sah die Welt anders aus. Alle, die sich damals getraut haben, sammelten Erfahrungen mit der Börse . Einige von ihnen meinen ihre Erfahrungen weitergeben zu müssen - ggf. aus Mitleid mit anderen oder warum ?
Antworten
Graflahnstein:

Heute 21:00 Uhr ! Ansehen

02.08.10 14:34
Joeline:

Heute wieder über 55,00€

02.08.10 16:04
Heute wieder über 55,00€ nach langer langer Zeit siehst doch wieder gut aus!!
Antworten
Ariaari:

Und auch von den Indianern

02.08.10 16:32
kommt schön Rückenwind ...
Antworten
Oldieudo:

Graf, danke Dir !

02.08.10 16:46

Nicht auszudenken, wenn ich das verpasst - hätte ;-)))

Gruss Udo, seit Tagen staunend und genießend und daher - meistens - schweigend...

Antworten
schweber:

Gute Analystenbewertungen

02.08.10 16:46

und schon müssen die Vorstände ihre Aktienpakete veräußern, binnen 3 Monaten, wenn ich nicht irre. Da scheinen aber doch eine Menge Käufer nur zu lauern.

Seht hier:   http://www.finanznachrichten.de/...ichten-aktien/deutsche-bank-ag.asp

Grüße vom schweber

Einschaltquote heute abend 21:00 Uhr?  Und wieviele zerstörte Fernseher??       

Antworten
Pichel:

2 verkäufe

02.08.10 16:51
dpa-AFX: DGAP-DD: Deutsche Bank AG
   DGAP-DD: Deutsche Bank AG deutsch

Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach §15a WpHG

Directors'-Dealings-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Mitteilungspflichtige
verantwortlich.
--------------------------------------------------

Angaben
zum Mitteilungspflichtigen
Name: Kröner
Vorname: Dr. Michael
Firma: Deutsche Bank AG

Funktion: Global Head of Tax

Angaben zum mitteilungspflichtigen Geschäft

Bezeichnung des Finanzinstruments: Deutsche Bank AG Aktien
ISIN/WKN des Finanzinstruments: DE0005140008
Geschäftsart: Verkauf
Datum: 28.07.2010
Kurs/Preis: 53,2634
Währung: EUR
Stückzahl: 3588,00
Gesamtvolumen: 191109,22

Zu veröffentlichende Erläuterung:

Verkauf erfolgte in Teilausführungen zu einem gewichteten Durchschnittskurs
von EUR53,2634

Angaben zum veröffentlichungspflichtigen Unternehmen

Emittent: Deutsche Bank AG
Theodor-Heuss-Allee 70
60486 Frankfurt a. M.
Deutschland
ISIN: DE0005140008
WKN: 514000

Ende der Directors' Dealings-Mitteilung (c) DGAP 02.08.2010

dpa-AFX: DGAP-DD: Deutsche Bank AG
   DGAP-DD: Deutsche Bank AG deutsch

Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach §15a WpHG

Directors'-Dealings-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.

Für den Inhalt der Mitteilung ist der Mitteilungspflichtige
verantwortlich.
--------------------------------------------------

Angaben
zum Mitteilungspflichtigen
Name: de Weck
Vorname: Pierre
Firma: Deutsche Bank AG

Funktion: Mitglied des Group Executive Committee, Head of Private Wealth Management

Angaben zum mitteilungspflichtigen Geschäft

Bezeichnung des Finanzinstruments: Deutsche Bank AG Aktien
ISIN/WKN des Finanzinstruments: DE0005140008
Geschäftsart: Verkauf
Datum: 29.07.2010
Kurs/Preis: 54,0712
Währung: EUR
Stückzahl: 15607,00
Gesamtvolumen: 843889,22

Zu veröffentlichende Erläuterung:

Verkauf erfolgte in Teilausführungen zu einem gewichteten Durchschnittskurs
von EUR54,0712

Angaben zum veröffentlichungspflichtigen Unternehmen

Emittent: Deutsche Bank AG
Theodor-Heuss-Allee 70
60486 Frankfurt a. M.
Deutschland
ISIN: DE0005140008
WKN: 514000

Ende der Directors' Dealings-Mitteilung (c) DGAP 02.08.2010

"Kurzfristig helfen Schulden. Langfristig gehen wir alle tot"
John Maynard Keynes (Brit. Wirtschaftswissenschaftler, 1883-1946)
Antworten
Kursflaute:

@Pichel

2
02.08.10 17:34
Danke, dass hatten wir lange nicht mehr! Wurde mal wieder Zeit!
Vielleicht wäre ein kleiner Hinweis in Richtung "Insider verkaufen" noch angebracht :-)!

Gruß, k.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 504  505  507  508  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.753 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi ARIVA.DE 31.03.26 18:00
  8 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 mexel 23.05.24 15:58
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl Jabl 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--