Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 489  490  492  493  ...

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Bank AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Bank AG-Kurs 5,01 10,02 15,56
Fallender Deutsche Bank AG-Kurs 5,00 10,04 15,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2HSD7 , DE000VY01Q14 , DE000VY04HM3 , DE000VJ5MJR2 , DE000VY1DDA0 , DE000VJ7TQ12 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.724.071 / Heute: 602
Dt. Bank AG 27,695 € +0,11% Perf. seit Threadbeginn:   -62,95%

schweber:

Arbeitslosenzahlen

17.06.10 14:55

Sorry, hier die Erklärung,

http://www.forexpros.de/economic-calendar/

Gruß vom Schweber

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +163,48%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +81,48%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +76,95%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +74,17%

inmotion01:

@Toomek

19.06.10 10:06

am 04.06. schriebst Du hier, Du habest "Dein gesamtes Geld in Puts auf den DAX" investiert. Da stand der DAX bei 6040.

Ich schreibe hier nicht aus Schadenfreude. Zwar halte ich Deine oftmals überhebliche Art in den Postings für überflüssig, aber generell hast Du einen wachen Blick auf die Märkte und machst vermutlich Deinen Schnitt. Warum ich gerade jetzt schreibe: Wenn gerade alles blendend läuft, dann kommen alle aus ihren Löchern und posten ihre Erfolge. Mich würde interessieren, wie Du Dein Krisenmanagement betreibst? Hast Du Teilverkäufe mit Verlust realisiert, um Kapital zu schonen oder hältst Du die Puts, weil Du weiterhin von Deiner Sicht überzeugt bist? Würde mich freuen, wenn Du auch in einer solchen misslichen Lage den Dialog weiterführen kannst. Viel Glück mit den Puts kann ich Dir nur halbherzig wünschen, denn ich habe selbst noch zu viele Calls laufen, u.a. auf DB.

Antworten
racional:

laut EZB deutsche Banken am schlechtesten

19.06.10 20:06
bewertet nach Stresstest.

Das macht mir schon sorgen. In der deutschen Presse lesen wir nichts davon. Was ist hier los?
Antworten
bballa:

@racional

20.06.10 00:13
Antworten
bballa:

@racional

20.06.10 00:14
quelle???
Antworten
Trockenschwi.:

Sehr gute Aktie

20.06.10 10:28
Ich warte noch auf einen Rücksetzer diese Woche,dann steig ich ein.Habe in den letzten Monate mit dieser Aktie gutes Geld verdient.Rein und raus,ohne Risiko,macht Spass und kostet keine Nerven. 
Antworten
ZockenMacht.:

...

20.06.10 22:42
Das sehe ich genauso. Cool ist ebenfalls die Societe :-) . Rein raus bei der DBK und Societe bringt guten Cash.
Antworten
Oldieudo:

inmotion, ich kann leider

21.06.10 08:15

gerade nur einen Misserfolg melden. Habe schon lange begeistert rein-raus gespielt, leider bin ich derzeit raus, sitze hier und beisse mir demnächst Löcher in den Bauch...

Über 51 rein widerstrebt mir irgendwie, ob es Sinn macht, auf einen Rücksetzer, zB wegen Gewinnmitnahmen zu warten ???

Gruss Udo

Antworten
dddidi:

Moin du Hektiker .....

21.06.10 10:35
kaum kehrt man dir den Rücken schon machste wieder irgend welche Paniksachen....
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)
Antworten
Trockenschwi.:

Oldieudo

21.06.10 12:29

Über 50 € würd ich nicht einsteigen. Ich warte diesesmal unter 40. Hab seit Anfang dieses Jahres 54 % gemacht.Für mich ausreichend.

Antworten
BiJi:

@Trockenschwi.

21.06.10 14:28
Sorry, aber unter 40,- wirds wohl nichts mehr werden. Das hat selbst bei Toomek nicht geklappt!
Antworten
Trockenschwi.:

BiJi

21.06.10 14:59
Wir werden es in den nächsten 2 Wochen sehen.Wird Zeit für eine Korrektur,dann ist der Wert erreichbar um einzusteigen.Kleine Wette wir zwei ?
Antworten
Oldieudo:

Mensch dddidi, wo warste denn

21.06.10 17:04

schon wieder ? War übrigens nicht panisch, sondern Wohlüberlegt, häppchenweise und mit Gewinn. Der wär nur leider heute früh weeeesentlich dicker ausgefallen ;-)))) Aber dafür ist der Gartenboden nach dem Regen so locker, dass ich mit bloßen Händen Bäume ausreißen kann, das reagiert sehr schön ab ;-)))

Gruss Udo

Antworten
Schweiter:

ein paar Kurszielsenkungen

21.06.10 18:12
Hallo geplagte DB Kämpfer
habe hier eine Meldung die nicht allen gefallen wird
Diverse haben das Kursziel gesenkt
Ja hab eigentlich schon lange drauf gewartet jetzt sind Sie aus dem Bush gekommen

www.finanznachrichten.de/...ichten-aktien/deutsche-bank-ag.asp
Antworten
Scontoman:

Kursziel 52 Euro

21.06.10 18:34

finde ich etwas untertrieben. Also in der Aktie ist defintiv mehr Potenzial. Aber im Hinblick auf die Bankenabgabe und die Steuer auf Finanztrankaktionen, sehe ich auch einen fallenden Kurs.

Ich schätze eine Kursentwicklung auf 46 Euro. Aber auf lange Sicht wird sich das Papier im Bereich der 56 Euro bewegen.

Zu dem Zeitpunkt würde ich nicht investieren. Eher einen Put auf DB.

Antworten
Graflahnstein:

DB

22.06.10 09:21
Ob jetzt 52 oder 56 das sind doch keine Kurse wo man mit zufreiden sein kann.
Antworten
chrisj:

Deutsche Bank "BUY " !!

22.06.10 09:44

Sag euch ... heute noch kaufen, ab morgen gehts steil nach oben !! und in spätestens 3 Monaten liegen wir bei 70 Euro.

Antworten
depot232:

hört sich gut an

22.06.10 10:06
Anläßlich der wm wäre das auch ne schöne sache ich glaube dass der kurs so lange steigt wie die deutschen noch im Tunier sind :-)
Antworten
Strieckel:

Einschaetzung DB

22.06.10 10:54

Hallo #333333">dddidi und oldiudo

Was denkt ihr über die nächsten kommenden Wochen bei der DB.

Denkt ihr das wir die Talsohle überstanden haben und es jetzt doch noch mal ein Schub nach Norden gibt?

Würde mich über eine Einschätzung wie ihr die derzeitige Situation so seht freuen.

Gruß Strieckel

Antworten
bimmelbahn:

zu 12266

22.06.10 11:54

Graf,

sehe ich auch so.

aber jeden Tag neues Gewitter - man kriegt allmählich den Pimpanelles mit der DBk.

Wenn ich dazu noch die Commerzbank betrachte, hab ich das Gefühl, die Anleger machen überhaupt keinen Unterschied mehr zwischen Qualität und ehemaligen Pleitekandidaten.

Wann wird dieser Regengebiet endlich abziehen ?

Antworten
dddidi:

und wie das nerft ...

22.06.10 12:34
schlimmer als meine Frau ..... also taub stellen und grunzen ist angesagt .... packt euch die Bücher bei Tiefständen voll (nicht unbedingt heute) und denkt darüber nach welche Aktien die Institutionellen wohl kaufen würden ... Bestimmt welche von denen sie Performance bis zum JAHRESENDE ERWARTEN kÖNNEN: Als da wären die Banken ....wegen der bisherigen Underperformance.... Und insbesondere die DB mit ihren anspruchsvollen Zielen ... beachtet auch bitte die wirtschaftliche Entwicklung Deutschlands die sich sehr gut im Deka fond der Spasskasse wiederspiegelt .... http://www.ariva.de/quote/profile.m?secu=2859 .... Das ist ein W dessen 2. Stufe gerade zündet ... Der Aufschwung in 2010 dürfte rasanter ausfallen als erwartet ... Ursache der Dollarkurs ....
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)
Antworten
Oldieudo:

Strieckel, grundsätzlich kommt sie

22.06.10 14:00

von der 60 - und da geht sie auch wieder hin, das betrachte ich als eine Station, die ohne irgendwelche konstruierten oder echten Katastrophenmeldungen um die Quartalszahlen herum möglich gewesen wäre, wenn der Gesamtmarkt gerade nicht so zickig wäre. Ursprünglich hätte ich mal auf einen Herbst bei 70 wetten wollen - könnte sich aber etwas länger hinziehen... Nach wie vor ist die DB diejenige, die in meinen Augen das geringste Risiko hat, die am besten durch die Krise kommt und die lediglich mit ner Menge Neid zu kämpfen hat. Derzeit bin ich wieder mit der Hälfte des "kurzfristigen" Cash in DB, die langfristigen aus 2008 bleiben bis jemand mir mindestens 99,- dafür gibt ! (Hihi, jetzt habe ich auch mein Kursziel gesenkt...)

Was in den nächsten Tagen los ist, ahne ich noch nicht mal. Die News, ob echt oder nicht, werden so unterschiedlich verarbeitet, ich gucke bloss noch zu und traue mich kaum, aufs 11 Uhr Loch zu zocken. Aber heute hab ich mal die Hälfte gesetzt, mal sehen wies ausgeht,

Gruss Udo

Antworten
Strieckel:

@OLDIEUDO

22.06.10 15:05

Hallo Oldieudo

Vielen Dank für deine Meinung...:-)))) 

Die 99€ wären schon eine Nette Sache...die werde ich aber wohl nicht mehr erleben da das Häusle so langsam gebaut werden will.

So ein kleiner Aufschwung über die 60€ würde mir ja schon mal reichen...

Gruß Strieckel

Antworten
Toomek:

Achtung...bald grosser Rutsch

22.06.10 21:58
DER DAX ist inzwischen 550 Punkte zu hoch ! Das habe ich in den letzten Jahren nicht erlebt. Wenn der DAX seinen Aufwärtstrend verlässt, gibt es einen sehr grossen Rutsch nach unten.

Und diese Überbwertung ist NICHT !!! auf die Währung zurückzuführen. Das haben uns die letzten Tage gezeigt. Der Euro konnte sich erholen.

Fazit : Das ist ein sehr guter Zeitpunkt auszusteigen. Die Kurse stehen hoch, viel zu hoch. Der Dax müsste bei 5660 stehen.
Antworten
madsen:

Tommek

22.06.10 23:29
Hat deine Platte eigentlich einen Sprung?
Es ist doch nicht auszuhalten, dass du hier immer wieder den selben M... postest.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 489  490  492  493  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Bank AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Bank AG-Kurs 5,01 10,02 15,56
Fallender Deutsche Bank AG-Kurs 5,00 10,04 15,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2HSD7 , DE000VY01Q14 , DE000VY04HM3 , DE000VJ5MJR2 , DE000VY1DDA0 , DE000VJ7TQ12 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.757 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi Bilderberg 08.04.26 17:41
  8 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 mexel 23.05.24 15:58
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl Jabl 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--