Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Bank AG-Kurs | 5,01 | 10,02 | 15,56 | |
| Fallender Deutsche Bank AG-Kurs | 5,00 | 10,04 | 15,03 | |
|
am 04.06. schriebst Du hier, Du habest "Dein gesamtes Geld in Puts auf den DAX" investiert. Da stand der DAX bei 6040.
Ich schreibe hier nicht aus Schadenfreude. Zwar halte ich Deine oftmals überhebliche Art in den Postings für überflüssig, aber generell hast Du einen wachen Blick auf die Märkte und machst vermutlich Deinen Schnitt. Warum ich gerade jetzt schreibe: Wenn gerade alles blendend läuft, dann kommen alle aus ihren Löchern und posten ihre Erfolge. Mich würde interessieren, wie Du Dein Krisenmanagement betreibst? Hast Du Teilverkäufe mit Verlust realisiert, um Kapital zu schonen oder hältst Du die Puts, weil Du weiterhin von Deiner Sicht überzeugt bist? Würde mich freuen, wenn Du auch in einer solchen misslichen Lage den Dialog weiterführen kannst. Viel Glück mit den Puts kann ich Dir nur halbherzig wünschen, denn ich habe selbst noch zu viele Calls laufen, u.a. auf DB.
gerade nur einen Misserfolg melden. Habe schon lange begeistert rein-raus gespielt, leider bin ich derzeit raus, sitze hier und beisse mir demnächst Löcher in den Bauch...
Über 51 rein widerstrebt mir irgendwie, ob es Sinn macht, auf einen Rücksetzer, zB wegen Gewinnmitnahmen zu warten ???
Gruss Udo
Über 50 € würd ich nicht einsteigen. Ich warte diesesmal unter 40. Hab seit Anfang dieses Jahres 54 % gemacht.Für mich ausreichend.
schon wieder ? War übrigens nicht panisch, sondern Wohlüberlegt, häppchenweise und mit Gewinn. Der wär nur leider heute früh weeeesentlich dicker ausgefallen ;-)))) Aber dafür ist der Gartenboden nach dem Regen so locker, dass ich mit bloßen Händen Bäume ausreißen kann, das reagiert sehr schön ab ;-)))
Gruss Udo
finde ich etwas untertrieben. Also in der Aktie ist defintiv mehr Potenzial. Aber im Hinblick auf die Bankenabgabe und die Steuer auf Finanztrankaktionen, sehe ich auch einen fallenden Kurs.
Ich schätze eine Kursentwicklung auf 46 Euro. Aber auf lange Sicht wird sich das Papier im Bereich der 56 Euro bewegen.
Zu dem Zeitpunkt würde ich nicht investieren. Eher einen Put auf DB.
Sag euch ... heute noch kaufen, ab morgen gehts steil nach oben !! und in spätestens 3 Monaten liegen wir bei 70 Euro.
Hallo #333333">dddidi und oldiudo
Was denkt ihr über die nächsten kommenden Wochen bei der DB.
Denkt ihr das wir die Talsohle überstanden haben und es jetzt doch noch mal ein Schub nach Norden gibt?
Würde mich über eine Einschätzung wie ihr die derzeitige Situation so seht freuen.
Gruß Strieckel
Graf,
sehe ich auch so.
aber jeden Tag neues Gewitter - man kriegt allmählich den Pimpanelles mit der DBk.
Wenn ich dazu noch die Commerzbank betrachte, hab ich das Gefühl, die Anleger machen überhaupt keinen Unterschied mehr zwischen Qualität und ehemaligen Pleitekandidaten.
Wann wird dieser Regengebiet endlich abziehen ?
von der 60 - und da geht sie auch wieder hin, das betrachte ich als eine Station, die ohne irgendwelche konstruierten oder echten Katastrophenmeldungen um die Quartalszahlen herum möglich gewesen wäre, wenn der Gesamtmarkt gerade nicht so zickig wäre. Ursprünglich hätte ich mal auf einen Herbst bei 70 wetten wollen - könnte sich aber etwas länger hinziehen... Nach wie vor ist die DB diejenige, die in meinen Augen das geringste Risiko hat, die am besten durch die Krise kommt und die lediglich mit ner Menge Neid zu kämpfen hat. Derzeit bin ich wieder mit der Hälfte des "kurzfristigen" Cash in DB, die langfristigen aus 2008 bleiben bis jemand mir mindestens 99,- dafür gibt ! (Hihi, jetzt habe ich auch mein Kursziel gesenkt...)
Was in den nächsten Tagen los ist, ahne ich noch nicht mal. Die News, ob echt oder nicht, werden so unterschiedlich verarbeitet, ich gucke bloss noch zu und traue mich kaum, aufs 11 Uhr Loch zu zocken. Aber heute hab ich mal die Hälfte gesetzt, mal sehen wies ausgeht,
Gruss Udo
Hallo Oldieudo
Vielen Dank für deine Meinung...:-))))
Die 99€ wären schon eine Nette Sache...die werde ich aber wohl nicht mehr erleben da das Häusle so langsam gebaut werden will.
So ein kleiner Aufschwung über die 60€ würde mir ja schon mal reichen...
Gruß Strieckel
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Bank AG-Kurs | 5,01 | 10,02 | 15,56 | |
| Fallender Deutsche Bank AG-Kurs | 5,00 | 10,04 | 15,03 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.757 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Bilderberg | 08.04.26 17:41 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | Jabl | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |