|
Das Thema Griechenland kommt mir langsam zum Hals raus! Sind völlig Pleite reißen den Mund auf und wollen selbst keinerlei Opfer bringen. Deutsche Steuergelder sollen jetzt hier wieder herhalten. Sorry, aber solange die Griechen kein Sparprogramm vorlegen dürften die keinen Cent bekommen. Die Griechen sagten gestern im TV sie würden ja auch die Auids, und BMW`s kaufen in Deutschland:-))) Bekommen selbt keinen Esel beschlagen und sitzen am liebesten nur im Cafe!
Solange die Griechen in ihrem Land selbst die Zügel in der Hand halten gibt das da nix!
fliegenden Brocken, ich will handliche, nette, von 1 Euro Jobbern handgeklopfte Trümmerchen, die man hübsch verpacken und gut verkaufen kann. 50 gr Akropolis für den guten alten Setzkasten, ein viertelpfund Olympia für die Sportfreaks meistbietend und dddidi, das Orakel, kriegt ne Sitzsäule aus Delphi, sach ich doch schon seit Wochen !
Is doch übrigens witzig, wir sind die Streber, Spießer und Hektiker - kannste jeden fragen. Wenn aber die stressfreien Paradiese, die von unseren Aussteigern bevorzugt werden, in ihrer Lebenskunst untergehen, sind unsere Werte plötzlich willkommen, im doppelten Wortsinn...
hab noch noch ein paar Abrechnungen mit Kauf unter 20, die rahm ich dann irgendwann für die Enkel ;-)))))
übrigens, dddidi, die meisten hier waren 1982 vielleicht mal gerade in der Krabbelgruppe, das mit dem Aussitzen musse noch erklären, Saumagen am besten auch. Und ich wüßte gerne, wie lange wir jetzt aussitzen mit unseren Neueinkäufen...bis zum panischen Freitagnachmittag, bis wir mit dem Durchschnitts EK im grünen Bereich sind oder erst nach der DIV bzw HV. Orakel ruhig noch mit der alten Säule, dann ham wer nen Grund, wenns doch anders wird,
Gruss Udo, definitiv zu alt für dieses Tempo
PS: Wo ist eigentlich freak ? der liebt doch diese Achterbahntage
Habe heute gesehen wie sehr viele Polizisten in Frankfurt ( DB Hochhaus am Rosmarkt - Handel ) es gestürmt haben.
Ackermann war auch da wurde aber mit seinem Mercedes weggefahren. Ein haben sie mit Handschellen mitgenommen und bestimmt 25 Kartons mit Akten.
Da ist was im BUSCH.
Wer mir nicht glaubt morgen steht es bestimmt in der Zeitung
kann mir jmd sagen wie viel die deutsche bank in Griechenland investiert hat???
die Postbank deer zu 30% zur Deutschenbank gehört hat 3MRD investiert....
die Lage gerade etwas zu entkrampfen...Die Frage ist aber, ob bei leichter Erholung viele Anleger vor dem Woende flüchten werden, wenn bis morgen keine konkreten Aussagen zur Rettung gemacht werden ??? Ich tendiere zum Aussitzen, nach den Spanien news von gestern - was könnte noch böses kommen ? Die Steuerrazzia betraf 230 Büros, eines davon bei der DB, das kratzt mich wenig. Wenn allerdings die Konsequenzen der euro Krise für die Coba und HRE richtig schön schwarzgemalt werden, reisst uns das natürlich mit runter - ob es uns tatsächlich betrifft fragt ja wieder keiner. Ab 53,50 wäre ich mit sämtlichen DBs im grünen Bereich, da taucht natürlich die Versuchung auf rauszugehen, nach einem ruhigen Woende läuft mir dann aber evtl ab Montag der Kurs davon - was sagen Eure Glaskugeln ?
Gruss Udo
Ich sehe erst ab mitte des Monats eine Beruhigung dannach sollte die Hilfe für die Griechen stehen. Die Gefahr für die andern PIGS sehe ich zur Zeit nicht ganz so schlimm. Dazu kommen eigentlich wirklich gute Q1 Zahlen von vielen Unternehmen und gute Prognosen das sollte den DAX sowie die DB nach oben bringen. Zur Zeit sehe ich noch gute Kurse zum Einstieg bzw. einsammeln.
Keine Kohle da für unsere Schlaglochstrassen, Rentner, usw. aber für Griechenland wird was aus dem Hut gezaubert:-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.757 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Bilderberg | 08.04.26 17:41 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | Jabl | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |