Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 468  469  471  472  ...

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.724.236 / Heute: 41
Dt. Bank AG 27,485 € -0,81% Perf. seit Threadbeginn:   -63,35%

plusminus 1:

Einstieg ?

28.04.10 12:47
www.bild.de/BILD/politik/wirtschaft/2010/...-in-frankfurt.html
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +163,48%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +81,48%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +76,95%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +74,17%

Gilbertus:

DB unter 55 Euro ein Schnäppchen ?

3
28.04.10 12:49
Das Blatt kann sich jederzeit wieder drehen,
z.B. sobald die Meldung kommt, dass Griechenland w i e d e r gerettet wird.

Deutschland z.B. hat alleine schon in der ersten Handelsstunde mehr Geld an den Finanzmärkten verloren, als eine Griechenlandrettung kosten würde.

Also Frau Merkel, holen Sie die "Gelddruckmaschine" endlich aus dem Keller,
schliesslich ist Griechenland & Spanien schon seit 15 Jahren praktisch PLEITE, weil hoch verschuldet.
Denn im Euroraum sorgt die Europäische Zentralbank zwar für eine gemeinsame Geldpolitik; eine gemeinsame Fiskalpolitik gibt es aber nicht. Sie ist reduziert auf den Stabilitäts- und Wachstumspakt. Dass das nicht ausreicht, zeigt sich unter anderem jetzt an dem Wanken einiger Mitgliedsländer.

So hat die EU des Nordens vorläufig praktisch keine Wahl, die EU des Südens
weiter zu subventionieren, sprich "durchzufüttern".
Es stehen ja Landes-Wahlen an in Deutschland, gehen diese verloren, steht bald eine rot/rot/grüne Bundes-Regierung zur Disposition, womit es natürlich nicht besser würde für die Real-Wirschaft, gelinde gesagt.

Ich nehme an, schon Heute Abend sind wir alle klüger.

.
Antworten
Gilbertus:

Zocker-Leerverkäufe gegen die DB.

28.04.10 13:01
Gute Nachrichten,

- Regierung trifft dagegen Massnahmen;

www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,681763,00.html

.
Antworten
Graflahnstein:

So ist es

28.04.10 13:26

Das Thema Griechenland kommt mir langsam zum Hals raus! Sind völlig Pleite reißen den Mund auf und wollen selbst keinerlei Opfer bringen. Deutsche Steuergelder sollen jetzt hier wieder herhalten. Sorry, aber solange die Griechen kein Sparprogramm vorlegen dürften die keinen Cent bekommen. Die Griechen sagten gestern im TV sie würden ja auch die Auids, und BMW`s kaufen in Deutschland:-))) Bekommen selbt keinen Esel beschlagen und sitzen am liebesten nur im Cafe!

Solange die Griechen in ihrem Land selbst die Zügel in der Hand halten gibt das da nix!

Antworten
dddidi:

Willkommen an Bord Graf ....

28.04.10 13:35
darfst auch die Zündschnur anstecken ....
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)
Antworten
dddidi:

@ Toomek ....

28.04.10 14:25
Sach waste willst ... aber ich habe dich gewarnt die Puts zu verkaufen ...  Klar war die Nummer mit dem Puts richtig aber man muß auch mal die Arschbacken zusammenkneifen und ne Situation durchstehen ... seit 1982 sagt man dazu aussitzen ...
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)
Antworten
Oldieudo:

Nix Zündschnur ! Ich will keine

28.04.10 14:38

fliegenden Brocken, ich will handliche, nette, von 1 Euro Jobbern handgeklopfte Trümmerchen, die man hübsch verpacken und gut verkaufen kann. 50 gr Akropolis für den guten alten Setzkasten, ein viertelpfund Olympia für die Sportfreaks meistbietend und dddidi, das Orakel, kriegt ne Sitzsäule aus Delphi, sach ich doch schon seit Wochen !

Is doch übrigens witzig, wir sind die Streber, Spießer und Hektiker - kannste jeden fragen. Wenn aber die stressfreien Paradiese, die von unseren Aussteigern bevorzugt werden, in ihrer Lebenskunst untergehen, sind unsere Werte plötzlich willkommen, im doppelten Wortsinn...

Antworten
Graflahnstein:

DB Qualität wird sich durchsetzen !

28.04.10 14:40
dddidi:

Schad nur das es mit den 50 € nicht geklappt hat .

28.04.10 14:48
isch hätt sie so gerne gehabt ...
Antworten
Oldieudo:

@ dddidi ;-))), gelle, abstauben is nett

28.04.10 16:32

hab noch noch ein paar Abrechnungen mit Kauf unter 20, die rahm ich dann irgendwann für die Enkel ;-)))))

übrigens, dddidi, die meisten hier waren 1982 vielleicht mal gerade in der Krabbelgruppe, das mit dem Aussitzen musse noch erklären, Saumagen am besten auch. Und ich wüßte gerne, wie lange wir jetzt aussitzen mit unseren Neueinkäufen...bis zum panischen Freitagnachmittag, bis wir mit dem Durchschnitts EK im grünen Bereich sind oder erst nach der DIV bzw HV. Orakel ruhig noch mit der alten Säule, dann ham wer nen Grund, wenns doch anders wird,

Gruss Udo, definitiv zu alt für dieses Tempo

PS: Wo ist eigentlich freak ? der liebt doch diese Achterbahntage

Antworten
Cliov6:

Heute war Razia bei der DB

28.04.10 16:49

Habe heute gesehen wie sehr viele Polizisten in Frankfurt ( DB Hochhaus am Rosmarkt - Handel ) es gestürmt haben. 

Ackermann war auch da wurde aber mit seinem Mercedes weggefahren. Ein haben sie mit Handschellen mitgenommen und bestimmt 25 Kartons mit Akten.

Da ist was im BUSCH. 

Wer mir nicht glaubt morgen steht es bestimmt in der Zeitung 

Antworten
Boersenguru9.:

hallo

28.04.10 17:01

kann mir jmd sagen wie viel die deutsche bank in Griechenland investiert hat???

die Postbank deer zu 30% zur Deutschenbank gehört hat 3MRD investiert....

Antworten
Neuer1:

Analystenstimmen

28.04.10 17:11
wenn man die Aussage dieser " Profis" Ernst nehmen würde, dann müsste Mann oder Frau kaufen oder  halten oder verkaufen, da der Kurs stehen bleibt oder etwas steigt oder eventuell fällt.Gut, dass  es diese Menschen gibt. Ich werde genau das tun.
Antworten
Kursflaute:

RT wieder über 53€...

28.04.10 17:18
was für eine Achterbahnfahrt heute!

Gruß, k.
Antworten
andrias:

nicht ins hemd machen

28.04.10 17:28
Antworten
Oldieudo:

53,01--51,85--52,23 alles in einer Minute

28.04.10 17:31
das ist schon eher looping...
Antworten
kalleari:

Luegen Banker ?

28.04.10 18:07
Aus Kapitalmarkt-Trends:

Für zu leicht befunden

Sehr geehrter Anleger,

eigentlich wollte ich an dieser Stelle ausführlich zum  Konsumklima  kommen. Aber eine interessante Meldung zur IKB und Noch- Aufsichtsratsmitglied  Herrn Prof. Dr. Olaf Henkel, der auch mal  Präsident des Bundesverbands der  Deutschen Industrie war und Berater  von der Bank of America ist, hat mich davon  abgehalten. Möglicherweise erinnern Sie sich noch an den Brief von Herrn  Prof. Dr.  Olaf Henkel, der mir in der Continental AG Affäre, in dem ich Continental  und damit auch  ihm als Aufsichtsrat Tricksereien vorwarf, antwortete und mir schrieb,  dass die " Vorwürfe  offenbar auf Grund  einer unvollständigen Kenntnis der Fakten " zustande kämen. Und  obwohl er  seinerzeit eine " ungewöhnliche Maßnahme "  einräumte, hielt er diese nicht für  angebracht. Aber viel interessanter ist,  was Herr Prof. Dr. Henkel damals versprach: "Sie können sich  darauf verlassen, dass ich in keinem Aufsichtsrat Manipulationen, Täuschungsmanöver oder andere Verletzungen von Gesetz, Moral oder  Governance- Grundsätzen tolerieren würde. Ich bin sicher, dass das auch für  meine Kollegen bei Conti  und den Vorstand gilt." Große Worte sind das.  Und zu schön, um wahr zu sein .  Und so bitte ich Sie diese noch einmal aufmerksam zu lesen. Damit Sie umso mehr  erkennen, wie in Deutschland die sog. Elite  versagt und Sie erkennen, dass man  ihren Worten keinen Glauben mehr schenken darf. Im Prozess der IKB Deutsche Industriebank AG räumt  Prof. Dr. Olaf Henkel nun ein, dass " er  von bankeigenen Villen für Vorstände gewusst habe ". Und dass es  " voreilig " gewesen wäre, dass er im  Ermittlungsverfahren sagte, " er hätte  davon nichts gewusst ". Wobei er dies  wohlgemerkt nicht freiwillig  machte, sondern erst als das Düsseldorfer Landgericht ihm  Unterlagen mit seiner  Unterschrift vorlegte. Und zwar Beschlüsse über die Mieten für die  Häuser, die  Henkels Unterschrift als Aufsichtsrat tragen. Würde ich nun schreiben, dass Herr Henkel schlichtweg  gelogen hätte, würde ich  wahrscheinlich sofort eine Unterlassungserklärung  erhalten. Weil in diesem Fall keine Rolle spielt, ob ich im Recht bin.  Interessant oder - Weil in deutschen Gerichten die Wahrheit -  jedenfalls nach meiner  Erfahrung, insbesondere in Wirtschafts-(straf)sachen - auf dem  Katzentisch  Platz nehmen muss, wenn Sie denn überhaupt Einlass erhält. So beuge ich mich der  "Neusprech-Sprache ", die  schon Orwell in seinem bekannten Roman, angekündigt hat. Nein. Gelogen hat Herr Henkel nun " wahrhaft " nicht, er hat wahrscheinlich nur nicht ganz  die Wahrheit  gesagt. Oder. Richtiger. Er hat die Wahrheit zeitweise aus den Augen verloren und sie sofort wieder gefunden, als man sie nicht mehr verstecken konnte und  das  Gegenteil nicht mehr aufrecht zu erhalten war. Ja Herr Prof. Dr.  Olaf Henkel. Was sind Ihre klugen Reden in Talk Shows wert gewesen?  Und  ihre angeblichen Fakten, die ich angeblich nur " unvollständig " zur Kenntnis nehmen  will? Wer glaubt Ihnen heute  noch irgendetwas? Für mich können Sie sagen, was sie  wollen. Ich höre einfach  nicht mehr hin. Weil für mich  Werte nicht zur  Disposition stehen,  also Wertorientierung ganz oben steht. Und noch eines. Ab sofort kommt kein börsennotierte  Unternehmen, in dem Sie als  Aufsichtsrat sitzen, bei mir mehr auf die Kaufliste.  Das ist mein kleiner aber bescheidener  Beitrag zur Verbesserung der  Aktienkultur in diesem Land. Und ich rufe Sie als Investoren  auf, meinem Beispiel  zu folgen. Fangen Sie bei Conti schon einmal an. Denn Aufsichtsräte, die wegschauen, nicht kontrollieren und  sich erst nach Vorlage von  selbst unterschriebenen Schriftstücken durch ein  Gericht erinnern können, haben wir schon  genug. Und auch börsennotierte  Unternehmen, die sich solche Aufsichtsräte offenbar  immer noch leisten können.  Und so bleibt am Ende das Fazit: Gewogen und für zu leicht befunden.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und stets hohe Renditen.

Ihr

Norbert Lohrke
Antworten
kalleari:

DB + Steuerhinterziehung ?

28.04.10 18:14
www.rp-online.de/wirtschaft/news/...k-Zentrale_aid_850360.html
Antworten
Embeguerck:

Achterbahnfahrt...

28.04.10 20:12
Der intraday-chart gleicht einem Alpen-Panorma. Was ein Tag...
Antworten
Oldieudo:

Moin, Dow sei Dank scheint sich

29.04.10 08:43

die Lage gerade etwas zu entkrampfen...Die Frage ist aber, ob bei leichter Erholung viele Anleger vor dem Woende flüchten werden, wenn bis morgen keine konkreten Aussagen zur Rettung gemacht werden ??? Ich tendiere zum Aussitzen, nach den Spanien news von gestern - was könnte noch böses kommen ? Die Steuerrazzia betraf 230 Büros, eines davon bei der DB, das kratzt mich wenig. Wenn allerdings die Konsequenzen der euro Krise für die Coba und HRE richtig schön schwarzgemalt werden, reisst uns das natürlich mit runter - ob es uns tatsächlich betrifft fragt ja wieder keiner. Ab 53,50 wäre ich mit sämtlichen DBs im grünen Bereich, da taucht natürlich die Versuchung auf rauszugehen, nach einem ruhigen Woende läuft mir dann aber evtl ab Montag der Kurs davon - was sagen Eure Glaskugeln ?

Gruss Udo

Antworten
Ariaari:

DBK

29.04.10 08:55
und DAX sehen vorbörslich gar nicht soo übel aus... Was das Gebräu aus GR, Spanien, Portugal, Irland + Co. noch bringen mag, bleibt abzuwarten ...
Antworten
Graflahnstein:

Morgen

2
29.04.10 09:14

Ich sehe erst ab mitte des Monats eine Beruhigung dannach sollte die Hilfe für die Griechen stehen. Die Gefahr für die andern PIGS sehe ich zur Zeit nicht ganz so schlimm. Dazu kommen eigentlich wirklich gute Q1 Zahlen von vielen Unternehmen und gute Prognosen das sollte den DAX sowie die DB nach oben bringen. Zur Zeit sehe ich noch gute Kurse zum Einstieg bzw. einsammeln.

Keine Kohle da für unsere Schlaglochstrassen, Rentner, usw. aber für Griechenland wird was aus dem Hut gezaubert:-)

Antworten
dddidi:

Moin auch .....

29.04.10 12:33
ich kann mich garnicht mehr beruhigen..... Hat denn noch irgends Jemand ausser mir gekauft?
Antworten
BiJi:

Ich

29.04.10 12:50
allerdings schon etwas vor Dir, so dass mein DBK-Salär erschöpft ist. ICH kann jetzt nur noch kopfschüttelnd abwarten.
Antworten
Oldieudo:

Naja, schon, aber früher und teurer

29.04.10 12:51
Du hasset ma wieder voll eawischt - los, spucks aus solange Du noch ausm Häuschen bist - Wochenende durchhalten ??? Ich bin dafür, aber ein Schnäppchen am Freitagabend geht nicht ohne vorherigen Teilverkauf, hmmmm
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 468  469  471  472  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.757 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi Bilderberg 08.04.26 17:41
  8 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 mexel 23.05.24 15:58
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl Jabl 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--