|
kann schwimmen, ist für Piraterie einfach günstiger ;-))))
Meine Frage an diesen Freitag: Kaufen heute alle noch schnell günstig nach, weil sie tolle DB Zahlen erwarten, oder gehen alle hektisch raus, weil die Griechen am Wochenende womöglich die Hosen runterlassen ? Keine Panik, unter ner Toga fällt das nicht weiter auf... Bin jedenfalls unentschlossen, manchmal denke ich, man sollte einfach nach der Uhr handeln, um 9.30 oder ca 10 Uhr raus und Abstauber 1 Euro tiefer einmelden, der Rest läuft dann von alleine. Traue mich aber nicht, ist schon zu oft daneben gegángen, passen tut es immer dann, wenn man einfach nur abgewartet hat und abends der intraday chart genau gepasst hätte.
Kann aber auch sein, den Effekt des Absackens kurz vor oder bei guten Zahlen haben wir schon seit gestern, was meint Ihr ?
Gruss Udo, zur Zeit voll investiert aber noch knapp im grünen Bereich
dort steht sinngemäß, dass an den SEC-Vorwürfen gegen Goldman-Sachs wohl kaum was dran sein dürfte. Blankfein holt zum Gegenschlag aus: "SEC schadet Amerika"
Dennoch kommt die DBk nicht aus den Puschen. Ist wohl alles den ehrlichen Griechen geschuldet.
Es ist mal wieder das Thema KE für den Postbankdeal auf dem Tisch. Angeblich soll am Dienstag zu den Q1 Zahlen darüber informiert werden.
Kann ich mir nicht vorstellen !!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.723 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Moritz2 | 02.03.26 11:06 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | ExcessCash | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |