Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 463  464  466  467  ...

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?

Zugriffe: 3.698.550 / Heute: 181
Dt. Bank AG 26,94 € -3,73% Perf. seit Threadbeginn:   -63,96%

Graflahnstein:

@ knewton

22.04.10 14:38
Am Dienstag, den 27. April, bevor der XETRA-Handel beginnt !!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +75,77%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,97%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,58%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +40,30%

Sniper86:

besser kaufen denn

22.04.10 14:42
Wenn die Zahlen kommen wird es steil hoch gehen:-)
Antworten
Xane:

was meint ihr,

22.04.10 14:57
kann man jetzt guten gewissens wieder einsteigen, ich glaube nämlich dass das mit den griechen nur ein kleineres strohfeuerchen ist
Antworten
NetSurver:

DB

22.04.10 15:03
..wenn die Zahlen veröffentlicht werden, und die super werden wie die letzte mal auch.. so wird der Kurs runtersacken wie bei den letzten Quartalen auch.. immer super zahlen und der Kurs in den Keller...
las mich aber gerne vom gegenteil überraschen.
Antworten
knewton:

wie jetzt

22.04.10 15:31
ich kenn mich mit DB nicht aus, aber warum soll der Kurs bei guten Zahlen fallen?
Antworten
Toomek:

hmmm

22.04.10 16:00
seltsam....heute wo alles fällt...ist es ruhig und man greift mich nicht an....

Ah übrigens : Gestern schrieb ich, dass DAX 120 Punkte überbewertet ist !
Na..vertseht ich jetzt warum mein Konto über 1400 Prozent im Plus liegt ?
Das sind jetzt aber definitv meine letzten Worte.
Antworten
bimmelbahn:

ich finde,

22.04.10 16:15
es wird mal langsam Zeit, dass sich jemand aus dem DBk-Vorstand zu den hinter der Hand gemunkelten Vorwürfen gegen die DBk äußert. Feige Deutsche.
Antworten
Bea gc:

warten wir mal ab ......

3
22.04.10 16:42
.....  An den Märkten halten sich derzeitig hartnäckig Gerüchte, nach denen Griechenland noch diese Woche "freiwillig" den Bankrott erklärt. Rendite für GR-Anleihen springen über 8%!

.......Die Gerüchte besagen, dass sich der Schuldner (Griechenland) und die Gläubiger (zu 90% Banken) darauf einigen, einen Teil der Schulden zu erlassen. Ein solcher Vorgang würde den Druck aus den Zinsen nehmen, weil die Hellenen dann unter einer erniedrigten Schuldenlast stünden.

..... Den größten Teil der griechischen Schulden halten bekanntlich deutsche Banken. Die Befürchtung ist groß, daß diese bei einem Schuldenverzicht ebenfalls ins Straucheln geraten.

www.mmnews.de/index.php/201004205380/...krott-diese-Woche.html
Antworten
prinzazid:

herr mross... naja...

22.04.10 18:33
ist gelinde gesagt nicht immer "bestens" im bild. anyway... wenns war würde wärs ein klopps :-)
Antworten
kalleari:

Aus: KapitalmarktTrends

2
22.04.10 18:47
22.04.2010  Was wusstet Ihr ?

Radar internationale Presse

Was wusstet Ihr ?

Liebe Leser,

so wie ein Gebrauchtwagenverkäufer auch ungefragt einem unerfahrenen Privatkäufer keinen Unfallschaden arglistig verschweigen darf, so  wenig darf man nach Meinung des Strafrechtsprofessors  Perron, auch wenn auf der  anderen Seite Bankfachleute stehen, dubiose Anlagen verkauft werden. Insbesondere dann, wenn eine "Betreuung" gewünscht wurde. Und so  geht der  Professor so weit, dass in einem solchen Fall bereits schlüssiges - im Fachjargon: konkludentes - Verhalten bzw. Unterlassen einen Strafrechtstatbestand erfüllt. Und so gerät die Deutsche Bank AG immer stärker in den Sog  der Goldman Sachs  Betrugsvorwürfe. Die Bafin hat sich mittlerweile endlich  einmal aus ihrem Sessel geschält  und sich an die amerikanische Börsenaufsicht mit  der Bitte um Amtshilfe gewandt. Wobei man das Gefühl nicht los wird, dass sie  zum Jagen getragen werden muss. Denn zu  Recht weist die Deutsche Bank AG darauf  hin, dass seit zwei Jahren ein Gutachten vorliegt  und weder die IKB noch die  staatliche KfW Kreditanstalt für Wiederaufbau auf Basis dessen  tätig geworden  sind. Offensichtlich ist die Bafin selbst nicht in der Lage, will die Dinge nicht  selbst in die Hand  nehmen oder wird daran gehindert? Was wusste der Vorstand und Aufsichtsrat der Deutsche Bank  AG hinsichtlich der  Werthaltigkeit bzw. Nicht-Werthaltigkeit der  Subprime-CDO's? Und wenn ja, warum hat  die Deutsche Bank AG unterlassen, darauf  hinzuweisen? Und, wieso hat sie an die halbstaatliche IKB Deutsche Industriebank  AG, in der Mrd. Euro an Steuergeldern versenkt wurden, noch kurz vor  Krisenbeginn junk bzw. Ramsch verkauft?  Ist das die Betreuung nach Art des  Hauses? Das sind die Fragen, die mich persönlich und viele hier in  Deutschland interessieren. Um es  auf den Nenner zu bringen: Was wusste die Deutsche Bank AG über die seinerzeit  bevorstehende Finanzkrise? Und hat  sie sich möglicherweise auf Kosten Dritter  von schädlichen Wertpapieren befreit? Haben  wir hier einen zweiten Fall Goldman  Sachs? Aber meine Fragen gehen weiter. Denn vor kurzem schrieb ich  über den mit Banken  bestens vertrauten und Bankvorstände duzenden  Staatssekretär im  Bundesfinanzministerium Asmussen. Der laut FAZ mit dem Titel Brandbekämpfer  geehrt  wurde. Und so stellt sich mir nicht nur die Frage, was die Deutsche  Bank AG wusste. Sondern auch,  was die Regierung über Herrn Ackermann von der  bevorstehenden Krise wusste?  Schließlich ging der Vorstandsvorsitzende im  Kanzleramt ein und aus. Und wenn ja, warum  man uns nicht rechtzeitig gehandelt und  gewarnt hat? Waren die ganzen  Schwarzgeldscharmützel mit Liechtenstein und der  Schweiz Ablenkungsmanöver? So zeigt der Fall Goldman Sachs die hässliche Fratze einer  verantwortungslosen  Bankenwelt, die der reinen Profitgier alles unterordnet. Und  so fragt man sich, wo denn  die Verantwortung der größten deutschen Bank für unser  Vaterland Deutschland, die unter  Alfred Herrhausen noch ernst gemeint war und  einen großen Stellenwert hatte, geblieben  ist? Uns so richte ich nicht nur an den Vorstand der Deutsche  Bank AG die Frage: Was wusstet Ihr?

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und stets hohe Renditen.

Ihr
Norbert Lohrke
Antworten
Bea gc:

@ prinzazid

2
22.04.10 19:09
er gehört sicher zu den kritischen Informanten  .... aber es gibt noch mehr Warner ., so auch die ARD Börse.    

boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_430496

Neben Griechenland und Irland ächzen eben auch Spanien und Portugal unter einem erdrückenden Schuldenberg. Die Angst wächst, dass eine offizielle Staatspleite eine Kettenreaktion auslösen könnte    

bea

.
Antworten
dddidi:

Et gibbt ja noch mehr Möglichkeiten .....

22.04.10 22:41
Griechenland könnte die geforderten Zinssätze einfach nicht mehr bedienen und die entsprechenden Banken auf seinem Hoheitsgebiet enteignen..... oder seine Polizei bei Banküberfällen grundsätzlich zum weggucken verdonnern.... ah können ja teilen und die Zinsen von der Knete aus den Überfällen... oder ein bischen Piraterie immerhin ein Inselstaat...... etwas Chaos und eine kleine Lunte für die Erpresser ..... vllt ein kleines Progrom gegen Banker organisieren ...... je länger ich darüber nachdenke um so mehr fällt mir ein....
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)
Antworten
Oldieudo:

ich seh schon, Dein nächster Panzer

23.04.10 08:21

kann schwimmen, ist für Piraterie einfach günstiger ;-))))

Meine Frage an diesen Freitag: Kaufen heute alle noch schnell günstig nach, weil sie tolle DB Zahlen erwarten, oder gehen alle hektisch raus, weil die Griechen am Wochenende womöglich die Hosen runterlassen ? Keine Panik, unter ner Toga fällt das nicht weiter auf...  Bin jedenfalls unentschlossen, manchmal denke ich, man sollte einfach nach der Uhr handeln, um 9.30 oder ca 10 Uhr raus und Abstauber 1 Euro tiefer einmelden, der Rest läuft dann von alleine. Traue mich aber nicht, ist schon zu oft daneben gegángen, passen tut es immer dann, wenn man einfach nur abgewartet hat und abends der intraday chart genau gepasst hätte.

Kann aber auch sein, den Effekt des Absackens kurz vor oder bei guten Zahlen haben wir schon seit gestern, was meint Ihr ?

Gruss Udo, zur Zeit voll investiert aber noch knapp im grünen Bereich

Antworten
Oldieudo:

...jetzt nicht mehr

23.04.10 09:02
Antworten
under-dog:

Wenn nicht jetzt, wann dran

23.04.10 09:30
Habe gerade gekauft 53,14
Antworten
Oldieudo:

frag mich um 17 Uhr nochmal...

23.04.10 10:01
Antworten
bimmelbahn:

lest den Spiegel online unter "Wirtschaft"

23.04.10 10:20

dort steht sinngemäß, dass an den SEC-Vorwürfen gegen Goldman-Sachs wohl kaum was dran sein dürfte. Blankfein holt zum Gegenschlag aus: "SEC schadet Amerika"

Dennoch kommt die DBk nicht aus den Puschen. Ist wohl alles den ehrlichen Griechen geschuldet.

Antworten
Graflahnstein:

DB

23.04.10 11:21

Es ist mal wieder das Thema KE für den Postbankdeal auf dem Tisch. Angeblich soll am Dienstag zu den Q1 Zahlen darüber informiert werden.

Kann ich mir nicht vorstellen !!

Antworten
Graflahnstein:

Für Dienstag !!

23.04.10 11:29
BiJi:

@bimmelbahn

23.04.10 11:40
Der massive Absturz begann letzten Freitag und setzte sich fort als Reaktion auf die Prüfung in den USA. Die Griechen haben lediglich noch einen draufgesetzt. Erstaunlichlich nur, dass die Unternehmensführung sich vollkommen bedeckt hält. Dieser extreme Rückgang ist mal wieder nicht nachvollziehbar. Nebenbei bemerkt: Vorbörslich neues Jahreshoch beim Dow!
Antworten
Oldieudo:

mal im Ernst - man kann sich

23.04.10 11:58
doch wirklich auf nix mehr verlassen ! Und da glaubt Ihr noch an Charts und Dax-Formeln und all son Hokuspokus....Meiner einer, bekennender Fan des 11 Uhr Loches hat heute tatsächlich eine Posi um 11 verkauft, damit wieder bissle Cash da ist, falls nachher ein Sonderangebot kommt. Was will ich machen, wie dddidi mir immer rät auf ne Säule im Garten setzen geht auch nicht mehr, die bröckelt so komisch - muß ne griechische sein...
Antworten
BiJi:

Nachtrag

23.04.10 12:01
Also ich finde das schon peinlich mit dem Kurs. Dann wieder das leidige Thema Kapitalerhöhunh, das, falls es tatsächlich so kommen sollte, bei der DBK natürlich negativ empfunden wird, was bei anderen Unternehmen (ifx, VW) zu einer deutlichen Kurssteigerung geführt hat. Dazu die Milliardengewinne und sinnvollen Zukäufe, Eigenkapitalquote usw.. Oder ist da vielleicht noch was ganz anderes im Busch? So richtig verstehen will und kann ichs nicht. Und zu unser aller toomek kann man stehn wie man will, bei 57,- Euro setzte er (zumindest hier im Forum) auf put. Herzlichen Glückwunsch. Unter 50,- hielt/halte ich auch nicht für wahrscheinlich, aber stellte Euch die Ankündigung der KE vor, Abrutschen des Gesamtmarktes und dann...?
Antworten
madsen:

Griechenland

23.04.10 12:13
Da ist sie nun endlich - die Meldung die seit Tagen die Welt in Starre versetzt.

Griechenland bitte IWF und Euroländer um Milliardenkredite.

Endlich haben Sie es ausgesprochen...
Antworten
BiJi:

Damit

23.04.10 12:18
wäre also (oder zweifelt jemand an der Gewährung) der Bankrott eines Eurolandes abgewehrt. Sollte doch den Kurs nach vorn bringen!?
Antworten
BiJi:

US-Banken

23.04.10 12:51
momentan allesamt grün, sollte theoretisch auch helfen!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 463  464  466  467  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.723 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi Moritz2 02.03.26 11:06
  8 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 mexel 23.05.24 15:58
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--