|
ausgerechnet eine Rating-Agentur muss ihr dummes Maul aufreißen und die DBk bewerten. Diese Figuren sind doch die Hauptschuldigen an der Finanzkrise. Ich frage mich, wann endlich dieses überflüssige Gesocks zur Verantwortung gezogen wird und Schadenersatz leisten muss.
Man sollte diese Dummschwätzer allesamt verjagen !
freak, kannst Du Dich erinnern, dass ich kürzlich beim Thema Moody's dachte, wir kaufen jetzt den Laden ? Dann hätten wir jetzt jemand feuern können, schade, schade...;-)))
Bin am Wochenende auf Achse Richtung NRW, bitte Daumen halten, dass der Schnee kein Chaos verursacht, Gruss Udo
heute nacht / morgen früh hier weg, startest Du auch im "Ländle" ? Stau mit fachsimpeln, das wäre mal was anderes gewesen ;-))
Gruss Udo
US Arbeitsmarktdaten werden die Richtung vorgeben. Dazu Gewinnmitnahmen wäre schön wenn die 50,++ gehalten werden könnten.
ich bin erstmal raus gegangen.7% reichen mir dann doch fürs erste.es sollte aber keinen grund geben das die db fällt.aber was man hat das hat man eben.
allen die noch investiert sind viel glück.ciao.
gelandet, und nachdem 750 Km Autobahn Freitag nacht und Sonntag mittag glimpflich und in völlig normaler Zeit bewältigt werden konnten, stehen mir für heute keine weiteren Wünsche zu...
Ich hoffe, ich profitiere von der Erfüllung Eurer Wünsche und hoffe, Ihr habt eine super Woche, hehe,
Gruss Udo
Posi zu 50,45 gekauft und zwei weitere Limits und ein Abstauberlimit eingegeben.. Wenn der Dow heutwedie 10500 nicht halten sollte, kann es aber durchaus unter 50 wenn nicht sogar...
Aareal ist auch gerade seeeehr einladend, oder weiss wer was anderes ??
Gruss Udo
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.757 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Bilderberg | 08.04.26 17:41 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | Jabl | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |