Zeitpunkt: 13.01.10 11:13
Kommentar: Moin Hummel :) Und Tschüss :)
Link: Nutzungsbedingungen
|
was mal wieder hier läuft. Trotz mehreren positiven Analysten Kauf/und Kurszielerhöhungen läuft der Laden nicht. DB schneidet im Vergleich zu anderen Banken auch wieder deutlich schlechter ab. Beste geschaffene Voraussetzungen mit Zukäufen,ein guter Investor Day mit toller Prognose, eine gute Krisenbewältigung ohne Staatshilfen. Hier kann man auch nicht anbringen das der Kurs seit Frühjahr 09 übermäßig gestiegen ist!!! Hier sollte man dann auch den Überdemensionalen Verfall vom Höchststand zum Tiefpunkt betrachten!
Desweiteren ist das Thema KE auch geklärt ! Ohne größere Zukäufe keine KE !!!
Und China oder eine Gewinnwarnung aus Frankreich können es ja wohl auch nicht sein!
Also was bitte läuft hier kann mir das jemand erklären?
gehst du auch auf den Dax mit deinem System oder bearbeitest du einzelne Titel?
auch eher vorsichtig...so kurz vor den Zahlen könnten meine üblichen Spielereien voll nach hinten losgehen, wäre nicht der erste Freitag, der keine Wiedereinstiegschance bietet.
Toomek, sag doch bitte konkret, mit wem Du Dich zanken möchtest - nicht dass ich mich noch aus Versehen angesprochen fühle ;-))
Gruss Udo frei nach Kostolany: Spekulieren kann jeder. Die Kunst ist, zu wissen wann !
Die Analysten der Landesbank Baden-Württemberg haben die Aktien der Deutschen Bank von "Hold" auf "Buy" hochgestuft.
Das Kursziel wurde von 56 Euro auf 65 Euro erhöht.
Mit JPMorgan Chase&Co. wird morgen die erste der größten US-Banken ihre Zahlen zum vierten Quartal vorlegen. Der Konzern hat gemäß den von Bloomberg erhobenen Analystenschätzungen einen Gewinn von rund 2,57 Milliarden Dollar bzw. 60 Cents je Aktie eingefahren. In diesem Fall habe sich der Ertrag gegenüber den schärfsten Ausmaßen der Finanzkrise im vierten Quartal 2008 überproportional erholt. Im Vergleichszeitraum des Vorjahres verdiente JPMorgan Chase 702 Millionen Dollar bzw. 7 Cents je Aktie. Die erwartete Steigerung um mehr als 300 Prozent gehe unter anderem auf das Konto des Rebounds der Einnahmen aus dem Investmentbanking.
Also hohe Erwartungen an JPM. Sollten dann noch Nachmittags die US Wirtschaftsdaten stimmen könnte es zusammen mit den guten Intelzahlen heute was werden.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.757 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Bilderberg | 08.04.26 17:41 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | Jabl | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |