|
plus etwas Dummheit ;-))habe einfach Verkäufe ca. 0,50 über Eröffnung eingegeben, als das durchging habe ich stur den Erlös durch eine etwas höhere Stückzahl geteilt und dann genau die Zahlen als Limit eingemeldet. Dadurch kam 49,65 zustande, ein reines Abstauberlimit und ich habe es exakt um 1 Cent verpasst, so isses nun mal. Aber bissle Cash für Montag schadet sicher auch nicht und unter 50,70 komme ich ganz sicher wieder rein. KOs sind mir zu stressig, eine DB kann man einfach liegen lassen wenn es mal dumm läuft,
Gruss Udo
kennt Dich noch ;-))) (Wer jetzt rätselt, einfach die Heimkehr des O. nachlesen)
Schön Dich zu lesen, Du wirst Dir kaum das gesammelte Gejammer der letzten Wochen antun, daher wiederhole ich mich ausnahmsweise: Habe Dir den DB Oscar verlieheRespektvolle Grüße, Udon, ein Limit von 57 und dann 6 Wochen wech und die Kohle erholt sich einfach - das war genial, Hut ab, hätte mich einfach anhängen sollen !
Daxbullen gehen jetzt ran!Fallen die 5800er endlich die Woche?
was erwartet ihr heute noch?Mit guten US-Börsen sollte der und db noch etwas Schwung bekommen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.723 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Moritz2 | 02.03.26 11:06 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | ExcessCash | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |