|
Bin gespannt wie es morgen weiter geht.Da sollen die Future heute Nacht durchhalten,wünsch euch was.
vormittags hoch,solange nichts aussergewöhnliches kommt.Nachmittags wird der Indianer die Führung übernehmen.Db knapp am th raus.Charttechnisch schaut das Bild vielversprechend aus.Bleibe drin.Beim Dow wäre ein Rücksetzen an 10170 auch nicht dramatisch.Kann mir vorstellen das die Finanzwerte weiter anziehen,bkx und den Dow weiter anschieben.
Schusswechsel zwischen Südkorea und Nordkorea auf See wegen Grenzverletzung.Hoffe das wird nichts grösseres.
den Dow shorten sie was geht,darin seh ich die Chance jetzt kommt uns der Zwischenfall dazwischen Asiaten haben darauf reagiert.US-Futures fast unverändert mal sehen was da heute noch kommt.
bin noch nicht wieder so ganz im Thema, habe aber noch sämtliche DB, EK zwischen 53 und 55 und auch Aareal, 17,05 EK Ich denke, ich sollte einfach drinbleiben und meine üblichen Spielereien lassen, sonst komme ich womöglich nicht wieder rein und habe einfach bloss Verluste realisiert ??
Gruss Udo
und bei einer intraday-Vola unter knapp 1 Eu ist es auch schwierig, davon ca die Hälfte abzugreifen, wer erwischt schon TH und TT, etwas Spielraum muss sein,
Gruss Udo
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.757 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Bilderberg | 08.04.26 17:41 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | Jabl | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |