Der ganze Markt ist derart überdreht, siehe zB Öl und Euro, und die Banken spielen dieses Zocker-Spiel auf Kosten der Realwirtschaft und der Menschen. Eine neue Blase eben ohne jegliches Fundament.
Ich möchte aktuell keine Bankaktien besitzen ;-)
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
|
hast du einen Grund für das sell off beim Dow?Mach mich nicht schwach meine agst freien sind erst im November dran =)
kann schon ein intradaycomeback geben kommt nur auf den richtigen Einstieg an,also ich sehe den Dax eher bei 5720 zum Start falls der Future weiter um die 9900 pendelt.Db keine Ahnung da wird zwischen 51und 55 alles möglich zu sein.Morgen kommt wieder die Zahlenflut auf uns zu und um 14.30 AlZahlen und da reagieren sie doch recht sensibel.
ja schnell vergriffen sein, die reisserische Werbung nervt schon seit Tagen. Der Herdentrieb kann uns heute ganz fies reinreiten, hoffentlich war das gestern schon der Ausverkauf, was DB betrifft. Bin immer noch voll investiert, allerdings mit ziemlichen Bauchschmerzen, denn wenn man heute zu 50 nachkaufen könnte....
Das übliche hätte-wenn halt eben.
An die Neuen: Ihr habt sicher schon gemerkt, dass die Einzelnen hier oft völlig verschiedene Entscheidungen treffen, weil wir die News unterschiedlich interpretieren oder einfach nicht das gleiche Bauchgefühl haben. Deshalb bildet Euch immer selber eine Meinung und handelt danach, man kann sich nicht irgendwo anhängen, das geht schief...
Gruss Udo
der Sprecher intoniert aber keine Fragezeichen sondern !!!!, also eher Aufforderung, Psychotrickkiste unterste Schublade, darunter steht DEUTSCHE BANK SIEHT DREI wiess nicht genau, sinngemäß Risikofaktoren. Würde man das Pamphlet dann kaufen liest man innen vermutlich irgendeinen Satz vom Chefpessimunkel, unserm Walter, dass wir noch mit Kreditausfällen rechnen müssen, dass die US Bank Hillybilly Village noch pleite gehen könnte und wir auch übermorgen noch Arbeitslose haben werden.
OK, das war jetzt sehr übertrieben, aber Ihr wisst was ich meine. Es waren halt schöne Zeiten, als es noch hiess SEX SELLS, heute steigern nur noch Horrorszenarien die Auflagen. Ich geh jetzt mal zum Kiosk und gucke rein, ob meine Theorie stimmt, aber dann wehe dem nächsten Abo-Verkäfer, der hier anruft ! (Jaja, der kann nix dafür, schon klar...)
moin, weshalb dieses abschmieren?
nervöser markt, zocks oder geschönte zahlen?
Geduldig bleiben läuft nichts weg,ich bezahle lieber 53Euro bevor ich mich jetzt aufreibe wegen den paar cent wo es hin und her geht.Sehe Potenzial bis auf 5690 beim Dax.Der Ami muss es richten,ein schlechter Vormittag muss nicht heissen das es so endet siehe gestern da ist das Longsignal erst mit der US-Eröffnung gekommen,also warte ich weiter.Ich sehe eher das Rückschlagpotenzial momentan.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.757 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Bilderberg | 08.04.26 17:41 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | Jabl | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |