Wieso dieses Minus?
Hab keine DtBank Aktie, aber frage mich warum diese sinkt ?
Um Einstiegskurse für Neuanleger interessant zu machen?
Wenn ja, wer steuert dann die Aktie so nach unten?
-Heimatstadt von Henkel-
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,98 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,00 | |
|
klar vergebe ich evtl ein Intraday Comeback aber das ist mir zu heiss,Dowfuture leistet auch keine Unterstützung.
Stimmung ist mies,Amifuture leicht negativ und es werden puts gekauft ohne Ende das soll wahrscheinlich den Geldsegen bringen da wäre ich sehr vorsichtig die Zahlenflut aus Amerika kann doch einige positive Zahlen bringen und der Dow zieht durch.Beim Dow fehlen auch nicht viel Punkte um in den Aufwärtstrend zurück zu kommen.Db wird ihr Eigenleben heute fortsetzen unabhängig von den Indexständen.
wenn es eine KE gibt ändert sich nichts an der Tatsache, dass die DB keine Probleme hat und aus der Krise stärker rauskommt als sie vorher war. Das ist ja der Grund, aus dem ich hauptsächlich mit diesem Papier zugange bin: Wenns mal raucht, kann man es aussitzen bis die Luft wieder rein ist, basta. Stellt Euch doch mal vor, Ackermann erzählt nächste Woche was von einer Anleihe und der Kurs brizzelt genauso schnell hoch wie er eben runterrauschte - wer dann vorher seine Verluste realisiert hat is echt der Mops... Kopf hoch Kinners, noch sind wir über 50 ;-)))
Gruss Udo
sonst hätten wir alle heute früh nicht so blöd geschaut. Der Markt ignoriert Daten und Fakten derzeit wie es ihm gerade passt und ist daher völlig unberechenbar. Falls Du die Q3 Zahlen meinst, wurde ein großer Teil der Reaktion heute schon vorweggenommen, es war aber ein Kursstürzlein, kein Steilanstieg...Die seit längerem dabeisind, hatten das aber schon im Gefühl - bloss eben nicht HEUTE !
Wenn Du also spekulieren möchtest, tu das bitte nur mit Geld, das Du länger übrig hast, damit Du nicht zum falschen Zeitpunkt verkaufen musst und weniger rauskriegst. Der Kurs kann, je nach Stimmung und News, in den nächsten Tagen rauf oder runtergehen, wenn Du Angst hast was zu verpassen würde ich in dieser Situation max. die Hälfte des Geldes einsetzen und die andere als Reserve behalten.
Graf, dddidi hat im CoBa Fred was von Urlaub gesagt - der Glückspilz, so bleibt ihm Hässlers Gesülze erspart, equinet hat er sowieso gefressen ;-)))
die Kavallerie wenns brenzlig wird ;-)) Guck mal bissle beim Aareälsche, dann geht es Dir gleich wieder besser. Kursflaute, Du hast 100%ig recht, bei Kursen wie heute habe ich vor wenigen Wochen noch freudestrahlend Gewinne realisiert, also Kopf hoch !
Gruss Udo
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,98 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.757 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Bilderberg | 08.04.26 17:41 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | Jabl | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |