Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 5,06 | 9,78 | 15,83 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 5,29 | 7,52 | 15,75 | |
|
hab alles weg,bei Alli mini Gewinn und Db mit Verlust weg lieber kauf ich morgen teurer nach,momentan hab ich garkeine kurzfristigen.
sieht es ja nu auch nicht aus. Der Dax ist nach einem heftigen Anstieg nicht wieder unter die 5750 bzw 5760 gefallen und der Dow konnte sich über 10.000 halten, da hätten wir vor ein paar Tagen noch was drum gegeben ! Verluste will ich möglichst nicht realisieren, aber nachkaufen scheint mir auch noch nicht sinnvoll - also abwarten.
Aareal habe ich gestern übrigens noch gekriegt, zu 17,25 und 17,05, habe vor sie mal länger zu behalten, wer weiss, wenn sie ihre Linie hält könnte das Potenzial bis Jahresende tatsächlich größer sein als bei der DB, und sobald das der Markt merkt...
Gruss Udo, vorsichtig optimistisch - aber mit Betonung auf vorsichtig
würde auch gerne wissen warum die Zahlen schon vorab kommen?? damit hätte man doch schön bis zum Stichtag warten können.
Lange nix von didddi hier gelesen ist der auf Männertour???
danach gehe ich dann mal ne Weile vom PC weg, das Geld ist nämlich alle...
WOW ! Selten lag Buy on Rumours, sell on fact sooo nah beinander ! Zum Glück hatte ich die alten Abstauber mit 55,15 und 54,85 gleich um 7 Uhr rausgenommen und beim Start noch etwas gewartet. Habe jetzt eine kleinere Position zu 54,15 und zu 53,75 gekauft um die 55,95 er von gestern zu verbessern... Nicht berauschend, aber wenn der Grund gute Ergebnisse sind, was solls, behalten wir sie eben ne Weile. Das haben wir doch jetzt alle schon ein paarmal durch, wenn der Gesamtmarkt halbwegs hält, ist der Knick in ein paar Tagen ausgebügelt. Anschließend noch ein Aufruf in eigener Sache: Liebe Gewinnmitnehmer, geht doch bitte alle in die Aareal Bank, ich bin nämlich schon drin ;-)))
Gruss Udo, der gerne wüßte was Pastor heute früh bezahlt hat und wieviel Pendulum gekriegt hat, danke
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 5,06 | 9,78 | 15,83 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 5,29 | 7,52 | 15,75 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.753 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | ARIVA.DE | 31.03.26 18:00 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | Jabl | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |