|
sehr guten Gefühl langfristig weil die Wahl nach meinem Geschmack ausging, Ackermann bleibt und ein großer Teil der Krise wohl tatsächlich hausgemacht bzw. PR bedingt war, nicht viel sinnvolles beitragen. Wie der Markt dieses Jahr auf Zahlen und News reagiert, ist derart unlogisch, dass noch nicht mal das Gegenteil des Erwarteten jedesmal eintrifft. Deshalb pokere ich auch gerade nur bissle vor mich hin und sehe zu, nicht mit zuviel rauszugehen. Wenn es demnächst Schluss ist mit diesen Volas von 1 Euro intraday muss man ja schliesslich auch aufhören können mit dem Gehopse, bevor alles wieder futsch ist.
Gruss Udo
Hallo, könntest du mir vielleicht kurz eine Frage zu Optionsscheinen allgemein beantworten? Hab zwar schon in anderen Foren gesucht, aber keine klare Antwort gefunden... Sie betrifft die impliziete Volatilität, so wie ich das jetzt verstehe, könnte doch der Emmittent diese willkürlich nach oben oder unten "drehen" und dadurch den Preis des OS massiv verändern. Stimmt das bzw. gibt es irgendwelche Regelungen dafür? Hoffe auf eine Antwort! Vielen Dank schonmal im Voraus.
Gruß Trop.
52,50 laufen, das ist gerade um 15.50 zu 51,95 ausgeführt worden...
Ist unser Kursdrücker wieder da ?
LS669H @ Trop ... Das ist so richtig.... Aber die Optionsscheine befinden sich im Wettbewerb miteinander und außerdem gibbet Banken die das weniger Intensiv nutzen....
| EDG-Rating | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
http://derivatetool.finanztreff.de/derivate/118/...reibung_Rating.pdf
Wenn du zum Beispiel in der Scoach Suchmaske ....
http://www.scoach.de/DE/Showpage.aspx?pageID=181
Bei deiner Suche den Button Scoach Premium einschaltest wirst du immer zu ordentlichen Scheinen geführt.
Du bleibst weiter long?Donnerstag wird kommen einige Zahlen wieder.Heute möchte ich mal behaupten das wir das tt beim Dow gesehen haben.
an die so sicheren 6000 / 10000 und der damit verbundene Zweckoptimismus wird beinhart ausgenützt. Allein die Medienberichte der letzten Tage hätte reichen müssen um die DB nahe der 60 zu bringen, bin mal gespannt ob diese Spießrutenläufe in naher Zukunft ein Ende finden.
lasst die Amis erstmal aus der Mittagspause kommen und evtl finden sie doch noch irgendwas gutes an den Zahlen.Bei db sehe ich den Bereich 52-53 kritisch entweder es geht mit Schwung darüber oder darunter dazwischen gibts kein halten.Finde es auch ziemlich witzig das der Dax sich erst schlechter zum Dow stellt und jetzt performt das Tier schon wieder besser.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.757 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Bilderberg | 08.04.26 17:41 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | Jabl | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |