|
bei den Amis plus 4,5% in USD wurde das alte Jahreshoch hinter sich gelassen,52Euro wir kommen,dann sehen wir mal wie steinig der Weg bis auf 53 wird.
eine Strategie für morgen ? Die Meinungen gehen ja ziemlich auseinander...Werde wohl mit der Hälfte der CoBa und der Hälfte der kurzfr. DB heute Kasse machen, um evtl Freitag oder nächste Woche per Abstauberlimit billiger wieder reinzukommen - wenn ich mich traue...Ist schließlich 2 mal daneben gegangen, bin aber mit viel Glück jeweils mit einem blauen Auge davongekommen. Irgendwann muss es doch wieder funktionieren ;-)) Halte übrigens rund um die Wahl ähnliche Kapriolen wie bei den Q2 Zahlen für denkbar - was meint Ihr ?
Gruss Udo
3 mal zu machen, was extrem dämlich wäre, - ich überlege tatsächlich auf volles Risiko zu gehen und den Rest DB mit einem 52,?? Limit und die rets CoBa mit 9,30 einzumelden, bremst mich bitte...
Gruss Udo
aber der Kurs sollte nach der langen Seitwärtsbewegung jetzt wieder steigen. Hatte eigentlich erst ab Montag mit Kursen über 50 gerechnet !
http://prognose.onvista.de/cgi-bin/ver2/aktie.pl?isin=DE0005140008
@ddidi sieht jetzt auch wieder schöner aus!! Vielleicht wird es noch was bis Jahresende mit Kursen um die 70:-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.756 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Trainer57 | 10:48 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | Jabl | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |