Zeitpunkt: 27.08.09 13:32
Kommentar: Regelverstoß - Hi Hummel. Lange nicht mehr gesehen... Und tschüss :)
Link: Nutzungsbedingungen
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 5,01 | 10,13 | 15,72 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 5,02 | 10,27 | 16,35 | |
|
bereits unter 48.
meine warnungen seit 3 tagen hier will ja anscheinend keiner hoeren.
das wird nix mehr mit ueber 50 dies jahr...
Danke allen Short Wi...ern für diese guten Kaufkurse
Aber irgendwann grillen wir euch schon noch
kaum höre ich mit den hochraus-tiefrein-zack zehn aktien mehr- Spielchen auf, schon hätte ich mit normalem Aufwand 20 erzielen können !! 2 Eu Differenz, dös wenn i geahnt hätt...Und da denkt man, man ist ein ganz schlaues Kerlchen, weil man mit dem ' Daytraden' aufhört, bevor die Gewinne wieder wech sind...
Gruss Udo, vom soliden Leben tief enttäuscht !
noch kannst du auf die amis hoffen.
bei dax u. db ham sie mal schnell ein paar ko s abgegriffen.
so oder so gilt: wer unter 50 long einsteigt macht das auf pre-breakout basis.
und der schuss kann immer nach hinten losgehen.
mal abgesehen davon waere der weg ueber 50 auch noch steinig und zaeh.
meiner meinung nach ne sehr gute short chance mit SL 50,20
bis jetzt lieg ich noch richtig mit meiner prognose
falls wir aber doch nochmal sk unter 45 euro sehen, geb ich mich geschlagen ^^
der dax ist ja momentan äußerst unberechenbar aber ich denke da geht noch deutlich mehr als 5.450
ok jetzt hab ichs auch -.-
tschuldigung wenig geschlafen die letzten wochen ^^
Vertraut der "Hure" Kapitalismus. Sie ist ressistent gegen jeden noch so aggressiven Virus und übersteht jede noch so signifikante Krise. Sie bedient weltweit immer mehr Freier und wird - bis sie irgendwann von der Dekadenz endgültig besiegt wird - bald die ganze Welten beherrschen. Ihre Gesellen Ackermann und Co. beherrschen dieses Monopoly und werden - auf Kosten anderer - satt Gewinne machen. Der Börsenkurs wird dem folgen. Rückzug und Pikiertheiten lässt die Börse kalt. Wie oft bin ich schon an ihr abgeprallt, bis ich kapiert habe, dass man segeln muss und nicht rudern.
Börsenkurs DB im Oktober: 56 +xx. Wenn nicht, gibt es gute Gründe dafür!
Gruß
nach dddidis Beitrag... Vorigen Freitag Fehlentscheidung, diesen Donnerstag eine Mordschance verpasst, die ich bei Beibehaltung meiner Gewohnheiten doppelt hätte nutzen können und dann sagt dddidi tschüss... Neenee, zuvill is zuville
Bin nach und nach wieder voll ins Boot gekrabbelt weil ich in den nächsten Wochen evtl. wenig Zeit bzw kein Internet habe - da wollte ich nicht in der Zeitung lesen, dass man jetzt ohne mich über 53 oder 55 gegangen ist. Mit dem 36er Szenario rechnet Ihr aber nicht wirklich, dddidi, freak, prinz ??
Gruss Udo
...noch deutlicherer Art als die DBK ist die Deutsche Börse. Man spekuliert mit eine Dividende von etwas über € 2. Der Kurs war bei 65 bei eim Dax von 4.200. Der Umsatzeinbruch im 2. Q ist ein Witz gegenüber dem Kurseinbruch und der Kurs war gemessen am Unternehmenswert und KGV mit 65 nach verhalten. Hier liegt keine Risiko-Bank vor, sondern ein totsicheres Geschäft und R.F. ist kein Dummkopf. Mit wachesenden Kursen steigt das Handelsvolumen etc.
Rohöl: Hier liegt ein beträchtliches Wachstumspotential!! US-Spritreserven Minus 1,7 Mio Barrel im August, Kursbewegung seitwärts auf hohem Niveau, der Winter kommt, der Welthunger nimmt zu, die Neuerschließungen stagnieren. Technologischer Fortschritt in Richtung Alternativernergien ist nicht schnell gut. keine Bank, sondern knappes Gut, das jeden Tag knapper wird. Wenn der Spritpreis an den Säulen steigt, lacht ihr euch tot, wenn ihr inverstiert seit und sagt weiter so.
P.S.: ich weiß, dass dies ein DB-Thread ist. Daher ein Nachsatz: Guten Appetit Joe- bei deinem 70. Geburtstag im Kanzleramt- wenn du den Kurs hoch treibst, zahle ich das gerne von meinen Abgeltungssteuern.
gehen auf mich ! Dann wollen wir aber auch hin, oder ? Und diesmal bitte pünktlich im Februar, nicht wieder Mooooonate später...
Gruss Udo
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 5,01 | 10,13 | 15,72 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 5,02 | 10,27 | 16,35 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.757 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Bilderberg | 08.04.26 17:41 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | Jabl | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |