Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 301  302  304  305  ...

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Commerzbank AG

Strategie Hebel
Steigender Commerzbank AG-Kurs 4,98 9,85
Fallender Commerzbank AG-Kurs 7,62 10,28 13,73
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK8XYT5 , DE000VY0YQL7 , DE000VJ8MLV4 , DE000VH16160 , DE000VJ7HR49 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.722.170 / Heute: 485
Dt. Bank AG 27,685 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -62,88%

directsignal:

Sorry Tippfehler

09.08.09 16:00
Oldiudo - hast natürlich Recht - - - muß heißen 28.07.2009. ---Sorry, Tippfehler.
An der Börse gehts zu wie im Dschungel, nur die Beute zählt.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +119,68%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +89,40%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,45%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,23%

Gesäßtrompet.:

Kneisel, gibt es noch ergänzende Infos

09.08.09 16:06
zur anstehenden Pleite... ?

:/
Alles ist schlecht. Nix wird gut. Früher war alles besser...
:)
Antworten
under-dog:

@kneisel

09.08.09 17:32
ich hoffe, dass du dir darüber klar bist, dass dein Link eine Glosse ist und damit der Abteilung Satire zuzuordnen ist.
Antworten
dddidi:

Und ich hatte schon mal angst....

09.08.09 17:33
dass uns die basher ausgehen. Nun rein inhaltlich gesehen hätte euer Geschreibsel ja irgendwelche Hintergründe wenn die DB einen Zucker in Abwärtsrichtung produziert hätte. Vom Intellekt her wage ich zu bezweifeln , das der ein oder Andere der User die verdiente Milliarde darstellen kann. Liebet direktsignal deine Beweisführung ist geradezu dämlich weil bewust irreführend.... Bist du villeicht nicht in der Lage den Durchschnittsbotton im Chart zu drücken und das Verhältnis Kurs zu 200 Tage-durchschnit zu beurteilen? Ich werd mal versuchen mein Kaninchen mit nem Target Stick auf Kurse über und unter 200 Tage-durchschnitt zu dressieren. Und wenn es das intelligenzmäßig nicht packt versuch ich es mit dem Hausigel...
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)
Antworten
directsignal:

dddidi - wen wunderts

09.08.09 19:21
mit welchen Tieren Du dich umgibst, kann sein, dass es deinem IQ entspricht, so wie Du es an- und ausführst.
An der Börse gehts zu wie im Dschungel, nur die Beute zählt.
Antworten
Gesäßtrompet.:

Es kann nicht richtig sein, wenn hier

09.08.09 19:52
jegliche gesunde Skepsis stets diffamiert wird...

Wer mit Skepsis an die Börse heranging, der hat in der Finanzkrise NULL EURO verloren !!!

trööt
:/
Alles ist schlecht. Nix wird gut. Früher war alles besser...
:)
Antworten
Varta:

So unterschiedlich kann man Charts interpretieren

09.08.09 19:59
- mehrfach bestätigte Trendlinie hält
- Widerstand bei 45 hält
- Williams %R generiert Kaufsignal (und lag damit bei den letzen beiden richtig)

Für mich wären dies alles keine Gründe, DB zu verkaufen. Andererseits, wie weit müsste es noch steigen, damit es beim P&F ein Kaufsignal gibt?

Beim engen SL bin ich dabei.
(Verkleinert auf 78%) vergrößern
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? 251573
Antworten
dddidi:

@ Gesäßtrompete ... Muß lange her sein ...

09.08.09 21:01
dein letzter sinvoller Post....stell dir mal vor die mit den Sparbüchern und Festgeldern haben garnichts verloren..... Es nerft die gnadenlose Banalitröööööt deiner Aussagen.
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

under-dog:

Die nicht an die Börse

09.08.09 21:31
gehen, werden unter Umständen bei einer Inflation sehr viel verlieren. Aktien sind Sachwerte und wenn eine Inflation wirklich kommen sollte, habe ich lieber Sachwerte als Sparbücher/ Festgelder.......
Antworten
Varta:

@under-dog gute Überlegung aber

09.08.09 22:35
der Sachwert Aktie ist einem Zockermarkt mit hoher Volatilität unterworfen. Je nach Kauf- bzw. Verkaufszeitpunkt kann diese Volatilität die Inflation vieler Jahre überwiegen.

Wer heute in Sachwerte anlegen will, sollte auch Alternaiven erwägen, die weniger volatil sind.
Antworten
Varta:

@directsignal auf oder ab

10.08.09 00:06
Das ist hier die Frage. M.E. ist der Aufwärtstrend so gerade noch intakt, er steht jedoch auf Messers Schneide. Je nach verwendeter Technik kann man auch zu anderen Ergebnissen kommen. Eine Entscheidung dürfte wg. der Trendlinie nicht lange auf sich warten lassen.

Die DB Aktie hat seit den März-Tiefs eine unglaubliche Performance gezeigt. Das war einigen offensichtlich zu viel. Deren Short-Squeeze konnten wir am Freitag in Form eines ca. 4% Upmoves sehen. Ansonsten hätte die DB die allgemeinen Bewegungen (z.B. die des DAX) wohl nicht mitgemacht.

Dass am Montag gleich wieder die shorts überwiegen, glaube ich nicht. Es sollte erst mal noch etwas hoch gehen, z.B. bis 48,-, bevor short wieder interessant wird.
Antworten
driller:

DBK und Sal...news von SAM

10.08.09 07:30
Deutsche Bank (DBK GY): Germany’s largest bank may agree to sell a minority stake in Sal. Oppenheim Jr. & Cie. back to the private bank in the future, WirtschaftsWoche reported, citing unidentified Sal. Oppenheim officials. The shares rose 3.3 percent to 47.01 euros. Ref. Bloomberg Info 10.8.09
Antworten
freakcity:

preis

10.08.09 07:48
46,00zu46,50
Antworten
driller:

DBX heute wohin 47 ++ oder 45 -- ???

10.08.09 07:59
der Chart #7557 zeigt leichte Tendenz nach oben Kerze sitzt auf pos. Trendlinie, 200 Tagelinie leicht positiv, Williams überkreuzt untere Linie, OBV wieder pos., MoM EOD noch neutral, Stoch EOD wird pos., Stoch EOW noch negativ. SL für heute ~45.
Beibt die Frage für die Spezies - wie beinflusst SAM und DAX heute den Trend nach oben? Wie ist Eure Meinung?
Antworten
freakcity:

moin driller

10.08.09 08:16

gehe von 47plus aus,zumindest vormittags das wir darüber klettern.Spätestens 15.30 entscheiden die Indianer das weitere.Amifuture zeigen einen fast unveränderten Start an,aktuell.

Antworten
maximus_100:

@directsignal

10.08.09 08:37
...ich wollte eigentlich hier kein Statement mehr abgeben, aber das Posting von directsignal reizt mich doch ungemein: Hätte ich im Januar diesen Jahres auf das Analystengequatsche von den von Dir so fleißig zitierten Bankern gehört, die damals z.T. ein Kurziel von 12€ und weniger in ihrer Glaskugel gesehen hatten, nachdem Ende September die Rettung der HRE bereits beschlossene Sache war, dann wäre ich bei € 20 nicht eingestiegen und würde mich heute grün und blau ärgern. Wenn ich Realist  und Skeptiker angesichts meines 100% feststehenden biologischen Endes bin, dann schieße ich mir doch gleich im vorauseilenden Gehorsam eine Kugel in den Kopf. Das kürzt die Sache ab. Kolumbus dachte, die Erde ist ein Scheibe und ist trotzdem losgesegelt. Mit Deinem Geist directsignal - bei allem nötigen Respekt -hätte er nicht einmal eine Zehe in den Ozean gesteckt. @ Diddii-weiter so!!!
Antworten
Ariaari:

DBK + SAL

10.08.09 08:41
Der Einstieg der DBK bei Sal. Oppenheim könnte schwieriger werden als gedacht.
Auf Konten der Frankfurter BHF-Bank, (seit 2005 eine Tochter der von Sal. Oppenheim
befinden sich iranische Staatsgelder in Milliarden-Höhe. Die bisher geheim gehaltenen Geschäfte mit den Mullahs
könnten die Allianz mit der Deutschen Bank sogar noch verhindern, denn die Bundesregierung hat die
Geschäfte mit dem Iran auf Druck der USA möglichst weit nach unten gefahren.
Die Gespräche über einen Einstieg der Deutschen Bank sind nach Informationen der
Wirtschaftswoche auf Druck von Politik und Finanzaufsicht zustande
gekommen. Die Welt sieht mit dem Einstieg von DBK bei Oppenheim das Ende der kleinen (und feinen ?) Privatbanken nahen...
Quellen: (WW, Welt)
Antworten
Oldieudo:

Bin ich eigentlich der Einzige,

2
10.08.09 12:52

der sich wundert, dass Salomons Enkel das Geld der Mullahs hüten ?

Abgesehen davon, dass mich bei Bankern kaum noch irgendetwas wundern sollte...

Gruss Udo - doch Geld stinkt wohl, und zwar gewaltig !

Antworten
prinzazid:

@udo

10.08.09 13:18
ne bist du nicht... ist es nicht fein was alles so backstage auf der großen bühne von politik-wirtschaft-gesellschaft läuft? allein deshalb wäre ein überblick nach dem diesseitigen leben doch eine nette sache :) lassen wir uns überraschen
Antworten
prinzazid:

mir fehlt toomek...

10.08.09 13:41
ich hätte gerne ein update zu seinen shorts - ganz wertfrei :)
Antworten
Oldieudo:

wertfrei oder wertlos ? ;-)))

10.08.09 13:54
Antworten
prinzazid:

sagen wir: wert"befreit" :))

10.08.09 14:04
Antworten
Toomek:

Babitschka !! Die Sehnsucht nach toomek

10.08.09 14:13
Singen, kochen, tanzen, lachen, glücklich machen ,das war Babicka. Pferde stehlen, Äpfel schälen und erzählen , das war Babicka!!!

Die Rote Sonne von Barbados, scheint für uns immer noch , mit den Wolken nach Süden ziehen und die Sterne sehen.

Ich sehe, man vermisst mich hier sehr? Das freut micht. So dann muss  ich gleich wieder bisschen Kurspflege betreiben.
Antworten
prinzazid:

@toomek

10.08.09 14:19
wo ziehst du denn die reißleine?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 301  302  304  305  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Commerzbank AG

Strategie Hebel
Steigender Commerzbank AG-Kurs 4,98 9,85
Fallender Commerzbank AG-Kurs 7,62 10,28 13,73
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK8XYT5 , DE000VY0YQL7 , DE000VJ8MLV4 , DE000VH16160 , DE000VJ7HR49 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.757 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi Bilderberg 08.04.26 17:41
  8 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 mexel 23.05.24 15:58
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl Jabl 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--