Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,02 | |
|
darf jeder seine Meinung ja kundtun,aber es sollten Fakten dazu auch folgen,alles andere ist in die Glaskugel schauen.Die Panik um die Risikovorsorge die db trifft finde ich richtig und angemessen,es ist bius jetzt auch nur eine Vorsorge.
wer sich so sicher ist, wie du sollte auf fallende kurse setzen...aber alles was er hat, haus, boot, kinder, alles!
und? hast du? :))
wäre doch schön, wenn DB auf 4€ fiele...dann würde ich nochmal richtig nachlegen. kannst das einrichten mit nem gerücht?
generell so?
ok, für DB und für solarworld trifft dies diese woche zu, aber sonst weiss ich keinen grund, weshalb bei guten zahlen ne bauchlandung erfolgen muss.
soll ich hier meine gesamte bilanzanalyse posten ?! du musst deine hausaufgaben schon selber machen, sonst wird das nicht mit deiner depot-performance ;-)
guck dir bilanzen an, dann erkennst du , was die strategie des vorstandes war. warte nur ab ..die db-krise kommt schon noch, spätestens wenn die kredit krise eintreten wird.
und: ich würde auf fallende kurase bei der db setzen, aber zeig mir ein papier, das fair ist.. das wirst du derzeit keines finden ... warum wohl ;-)
..gehe ja bei der DB von einem Pennystock aus, wahrscheinlich schon am Freitag so bei 82 Cent.
Sag mal, glaubst das eigentlich wirklich mit den unter 40 Heute oder hast Du nur einen Sprung in der Platte ? Denkst Du die DB sackt an einem Tag 25 % ab ? In welchem Börsenroman hast Du das gelesen ? Nebel des Grauens über Frankfurt oder Nightmare on Theodor-Heuss-Allee ?
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,02 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.757 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Bilderberg | 08.04.26 17:41 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | Jabl | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |