Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 280  281  283  284  ...

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JZS8 , DE000VJ9HT11 , DE000VJ91V82 , DE000VK2U2B7 , DE000VH8J5C3 , DE000VJ60420 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.722.113 / Heute: 428
Dt. Bank AG 27,71 € +0,36% Perf. seit Threadbeginn:   -63,05%

freakcity:

hallo mrbörse

28.07.09 11:59
leider hört man von leuten immer nur wenns mit dem Kurs mal zurück geht,welche die nicht auf solche Aussagen im November 08 oder im Januar-Febr 09 gehört haben konnten mit der Db fette Gewinne einfahren und sitzen noch auf dicke Gewinne.Aktuell legen wir den Rückwärtsgang und die bei 20-25 eingestiegen sehen das zwar nicht mit Begeisterung aber denke doch recht entspannt.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +119,68%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +89,40%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,45%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,23%

Reise:

@mrboerse

28.07.09 12:03
Nicht so Optimistisch! Morgen stehen wir bei 4 €, das nenne ich mal realistisch. Was für ein Dünnschiss........
Antworten
freakcity:

bin wieder dabei

28.07.09 12:18
Verluste realisier ich schnell und Gewinne sichere ich schnell ab an solchen Tagen,bin gespannt was die Amis mit den Zahlen machen.Dowfuture läuft ja relativ ruhig.Gibts nen rebound heute noch?
Antworten
mrboerse:

wenn ihr euer gekd verlieren wollt...

28.07.09 12:22
sorry, aber ich würde aus der db schnellstens mein geld abziehen. die krise der db steht kurz vor der tür meiner meinung nach. die db wird absacken auf unter 30. das ist sicher. die db hat ihre bilanzen nur geschönt... das werdet ihr noch schmezhaft erfahren... mein rat an alle , die die db im depot haben oder einsteigenwollen: lasst es ! wir werden die db heute noch bei nahe 40 sehen !
Antworten
prinzazid:

wie geht man mit sowas um?

28.07.09 12:26
so: Posting von mrboerse ausgeblendet. Sie können Ihre Deny-Liste einmalig deaktivieren oder bearbeiten. :)
Antworten
dddidi:

Natürlich gibbet nen Rebound ...

28.07.09 12:26
ist nur die Frage wann. Ist auch nicht so als ob man jetzt empfehlen müsste short zu gehen. Nen par Tage einpendeln lassen und dann sehen wir uns wieder..... wozu diese hektischen 'Aktivitäten ?
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)
Antworten
mrboerse:

db sackt unaufhaltsam ab

28.07.09 12:28
ein kurs von über 50 ist überhaupt nicht gerechtfertigt. die db ist derzeit gerade einmal 20 euro wert, maximal. naja, werdet ihr ja sehen, wie die db heute noch die 40 erreichen wird !
Antworten
freakcity:

MRBÖRSE

28.07.09 12:30

darf jeder seine Meinung ja kundtun,aber es sollten Fakten dazu auch folgen,alles andere ist in die Glaskugel schauen.Die Panik um die Risikovorsorge die db trifft finde ich richtig und angemessen,es ist bius jetzt auch nur eine Vorsorge.

Antworten
jungchen:

ich frag mich ja

28.07.09 12:32
wie man kurz vor den zahlen einsteigen kann, wenn der kurs zuvor schon hochgeschnellt ist. selbst bei zahlen im rahmen der erwartungen waere dann verkauf a la 'buy the rumour, sell the fact' angesagt. es war daher relativ klar, dass es heute ziemlich stark runter geht.

und das ist keine DB-spezifische meinung, sondern ziemlich generell.
Ich brauche einen Balkon - damit ich zum Volk sprechen kann.
Antworten
peepshow:

-

28.07.09 12:34

wer sich so sicher ist, wie du sollte auf fallende kurse setzen...aber alles was er hat, haus, boot, kinder, alles!

und? hast du? :))

wäre doch schön, wenn DB auf 4€ fiele...dann würde ich nochmal richtig nachlegen. kannst das einrichten mit nem gerücht?

Antworten
peepshow:

@jungchen

28.07.09 12:35

generell so?

ok, für DB und für solarworld trifft dies diese woche zu, aber sonst weiss ich keinen grund, weshalb bei guten zahlen ne bauchlandung erfolgen muss.

Antworten
mrboerse:

auf den weg nach unten

28.07.09 12:37
meine meinung, dass db absacken wird, hab ich doch begründet. die bilanzen sind nur geschönt. db hat genauso wie die citibank und andere an der börse mit gift-papieren gezockt. die folgen bei der db wurden nur abgefedert durch den mittelfristigen hype , der durch die geschönten bilanzen eingetreten is und ganze zeit am laufen ist. und heute sehen wir den die db auf dem weg nach unten. dorthin , wo sie auch hingehört.  
Antworten
Reise:

@mrboerse

28.07.09 12:37
Dann erkläre uns doch mal warum die DB nach den Zahlen von heute nur noch 20€ wert sein soll? Bin auf den Rechenweg gespannt. Man lernt ja nie aus.........
Antworten
Reise:

Ich lese nur

28.07.09 12:40
.....geschönte Bilanzen. Wo sind da die Fakten? Wie sollte die Bilanz denn deiner Meinung nach aussehen?
Antworten
mrboerse:

db kackt ab

28.07.09 12:44

soll ich hier meine gesamte bilanzanalyse posten ?! du musst deine hausaufgaben schon selber machen, sonst wird das nicht mit deiner depot-performance ;-)

guck dir bilanzen an, dann erkennst du , was die strategie des vorstandes war. warte nur ab ..die db-krise kommt schon noch, spätestens wenn die kredit krise eintreten wird. 

und: ich würde auf fallende kurase bei der db setzen, aber zeig mir ein papier, das fair ist.. das wirst du derzeit keines finden ... warum wohl ;-)  

Antworten
_markus_:

28.07.09 12:47
Hab zwar keine DB Aktien, sollten die allerdings die Gewinne auf diesem Niveau halten dann hat man aktuell ein KGV von ca. 6.

Und die "Ackermänner" werden denke ich mal schon dafür sorgen das es fette Boni gibt, mussten ja schon letztes Jahr am "Hungertuch" nagen die Armen:)
Antworten
Stuttgart_0711:

und der...

28.07.09 12:50
Ackermann, der bleibt und bleibt und bleibt.....wieder drei Jahre.
Antworten
_markus_:

der hält sich wie der Honecker,

28.07.09 12:51
ja das ist schon unglaublich:)
Antworten
mrboerse:

db sackt heute noch auf 40 euro ab

28.07.09 12:51
genau ! die ackermänner werden schon dafür sorgen , dass die bilanzen so geschönt präsentiert werden, dass da für sie fette boni rausspringen werden. nur kann man bilanzschönungen nur nciht dauerhaft durchziehen. heute sehen wir das erste bröckeln... bis ende des jahres sehen wir definitiv einen kurs von unter 30 euro. ich würde sogar die 20 euro für sehr realisitsch halten.
Antworten
Reise:

Ähhmm,

28.07.09 12:58
ich mache mir eher sorgen um deine Depotperformance. Weil ich von 4 € rede und nicht wie du von 20 €.
Und danke für dein Meinung, man kann ja nur dazulernen..........
Antworten
jungchen:

die bilanzanalyse will ich sehen

28.07.09 13:01
bilanzen von banken zu analysieren ist so ziemlich die schwierigste aufgabe, die es gibt.
daran verzweifeln selbst experten...

da ist sehr viel wischi-waschi, und nicht wirklich ein klares bild, was 'echte' aktiva und 'echte' passiva sind.

kein DB-bashing, sondern als ein neutrales statement gedacht
Ich brauche einen Balkon - damit ich zum Volk sprechen kann.
Antworten
Stuttgart_0711:

mr. mr. ich persönlich

28.07.09 13:02

..gehe ja bei der DB von einem Pennystock aus, wahrscheinlich schon am Freitag so bei 82 Cent.

Sag mal, glaubst das eigentlich wirklich mit den unter 40 Heute oder hast Du nur einen Sprung in der Platte ? Denkst Du die DB sackt an einem Tag 25 % ab ? In welchem Börsenroman hast Du das gelesen ? Nebel des Grauens über Frankfurt oder Nightmare on Theodor-Heuss-Allee ?

Antworten
mrboerse:

@REISE

28.07.09 13:03
dass der kurs auf 4 euro absackt, glaube ich nicht. 20euro sind realisitsch und sollten auf jeden fall erreicht werden. der kurs wird erst in 10 jahren wieder die 50 euro erreichen. aber wer weiss , was bis dahin passiert.... auf jeden fall kann ich nur sicher sagen , was heute und innerhalb des nächsten jahres passieren wird: heute fällt der kurs auf 40 euro und dieses jahr noch auf 20 euro, womöglich noch tiefer. 
Antworten
Azbatros2:

@mrboerse

28.07.09 13:06
Irgendwie wirken die Posts so verärgert. Für mich ist es jetzt nicht sehr überraschend, dass die DB nach dem Schub der letzten Tage wieder einen Dämpfer bekommt.
Ich bin fest davon überzeugt, dass die DB "Gift" Papiere im Keller hat, welche Bank vergleichbarer Größe hat das nicht, aber ich muss sagen, dass Herr Ackermann in der jüngsten Vergangenheit ein gutes Gespühr an den Tag gelegt hat. Ich möchte zwar mit ihm keine direkten Geschäfte machen, fühle mich aber als Aktionär in der Vergangenheit nicht schlecht vertreten.
Liegen denn deine Zweifel ganz konkret in der DB Bilanz oder eher generell in den ilanzen der Banken? Kreativ sind ja viele auf dem Gebiet.
Antworten
mrboerse:

@Stuttgart_0711

28.07.09 13:06
ja... bei knapp -10% sind wir schon fast... abwarten, der tag is noch lang... und die 40 euro werden heute noch gestreift... ich weiss, wovon ich rede ;-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 280  281  283  284  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JZS8 , DE000VJ9HT11 , DE000VJ91V82 , DE000VK2U2B7 , DE000VH8J5C3 , DE000VJ60420 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.757 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi Bilderberg 08.04.26 17:41
  8 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 mexel 23.05.24 15:58
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl Jabl 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--