Prinzaid,bei 51Euro geh dann raus =) dann geh ich einkaufen,die Spinner verkaufen bei 48,32 ich lach mich kaputt.Bitte einsteigen wir gehen definitiv über 50Euro heute mal.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,02 | |
|
Prinzaid,bei 51Euro geh dann raus =) dann geh ich einkaufen,die Spinner verkaufen bei 48,32 ich lach mich kaputt.Bitte einsteigen wir gehen definitiv über 50Euro heute mal.
mal ne bescheidene frage...warum sind wir bei den zahlen im minus?
liegts tatsächlich an den paar knalltüten, die ihre gewinne mitnehmen?
nebenbei höre ich bei den leuten, die jetzt einsteigen, raus, dass die DB noch einiges an luft nach norden hat......interessant.
mein ziel sind 60 euro, wenn dabei der dax nicht unbedingt bei 7000 punkten steht. dann ziehe ich weiter.
den heutigen rücksetzer erklärt ihr also ausschliesslich mit gewinnmitnahmen?
kurze frage zu coba: was erwartet ihr dort für zahlen? positiv/negativ?
wie sieht denn euere Einschätzung bis Jahresende aus?? Kurs??
dieses auf und ab kennt man von porsche sehr gut.
frisch eingetroffen:
http://www.finanzen.net/analyse/...nk_Baden_Wuerttemberg_LBBW__334932
Die 48,50 hatte ich nicht erwartet, bin zu 49,oo wieder rein. Auch wenn wir da mal gerade drunter sind - dafür das ich zu 51,85 bzw 51,65 raus bin habe ich jetzt wieder ein paar Stücke mehr, also alles gut hier, weitermachen ;-))))
Gruss Udo
Ich bin seit 10 Monaten täglicher Leser dieses Threads und wollte mich an dieser Stelle einfach mal für die vielen nützlichen Links und Ideen bedanken, die hier von verschiedener Seite geäußert und gepostet wurden.
Bin selbst seit 2008 voll in DB investiert und werde bei einem durchschnittlichen E-Kurs von 26,45 einfach alles liegen lassen. Vielleicht in 1-2 Jahren mal über einen Verkauf nachdenken. Bis dahin gibt´s noch ein wenig Dividende...
Jedenfalls muss man sich wegen des heutigen kleinen Rücksetzters keine Gedanken machen.
Wünsche allen Anlegern und allen Zockern immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel.
Doctor BC
„Wer Visionen hat, soll zum Arzt gehen.“ (Winston Churchill)
Ich wusste , dass der kurs heute absacken würde. Und meiner meinung nach wird der noch viel weiter absacken. er wird auf unter 30 wieder fallen. alle die glauben , dass der kurs in zwei jahren wieder bei über 60 steht, werden ihr blaues wunder erleben ;-)
der kurs wird heute noch die 40er marke erreichen!!!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,02 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.757 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Bilderberg | 08.04.26 17:41 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | Jabl | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |