doch ganz gut weggekommen. Die einen setzen das Kursziel auf 54, die anderen auf 34 - wer hat da jetzt welche "Fakten" einbezogen ? Entscheiden muss man immer selber und ich brauche einfach etwas länger ;-))) die 2008 werden ohne Diskussion behalten, die kurzfristigen zu 46,10 gebe ich derzeit nicht her, weil keiner weiss was in den nächsten Wochen passiert - kann zu den Q2 Zahlen auch mal schnell nach oben zucken ! Und Dddidis Santander ist mir heute früh auch schon aufgefallen. sie scheint schon lange gut dazustehen hat aber bis vor kurzem noch verdächtig hohe Zinsen auf Festgeld geboten (wer über dem Markt verzinst braucht dringender Geld) das hat sich aber jetzt eingependelt. Würde gerne zukaufen weil die Lage insgesamt noch schnäppchenmäßig ist (langfristig zumindest), weiß aber nicht was... es reicht für ca 1000 Aareal oder Santander oder Boa oder, je nach Lage / Rücksetzer 200-250 (300 ???) DB... Vor Montag kann ich eh nix machen, werde also eine Kuhle in meine Säule sitzen und Gänseblümchen zupfen. Ich kaufe - ich kaufe nicht-ich kaufe-ich kaufe nicht ;-))) Coba ist zwar verlockend und war schon 3 mal ein gutes Geschäft aber man soll es ja nicht auf die Spitze treiben.
Schönes Wochenende, Udo