Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 4,98 | 9,85 | ||
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 7,62 | 10,28 | 13,73 | |
|
56Euro wären schon was,hab aber den Eindruck das zwischen 48-49 wir etwas ins stocken kommen da in dem Bereich das Volumen hoch geht und die üblichen Verdächtigen wahrscheinlich 10000er Pakete veräussern.Nur mein Eindruck!
sowas habe ich auch gelesen, als die DB im Zuge der Wirtschaftskrise im freien Fall lag. Also besser nicht sowas sagen wie: diese woche die 50 nächsten Monat die 80....
Ich hab so im Gefühl alle sind wieder zu optimistisch.
Im Moment scheint die 40 näher als die 50. Hoffen wir mal aufs Beste
gestern und auch heute hat man es wieder von ahnungslosen gelesen:
DB geht auf 30, db geht auf 56...lol und wo steht der Kurs jetzt?
ich sage nicht das 50 oder auch 60€ unrealistisch sind, aber diese Art von Beiträgen nerven
schön wäre es! Wir prallen ja immer wieder kurz vorher ab!
Warten wir die US-Daten ab,Db bewegt sich eher mit den Indianer richtig mit und das es nach der enormen Kurssteigerung etwas langsamer hoch geht ist normal,das erfreuliche ist das Db sich im Bereich 46-48Euro hält steht also ziemlich am letzten hoch,das können wenige vob sich behaupten siehe Citi oder BoA,dann haben wir die Postunsicherheit und wie wird das mit der Postbank jetzt gemacht,dafür ist der Kurs top.
Hört sich ersma goldwert an, allerdings heißt es im Prinzip überhaupt nichts, was sogenannte Experten sagen:
| 03.03.2008 | Washington Mutual kaufen | Die Actien-Börse |
Ich hoffe wir überwinden bald mal die 50!!!
FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Equinet hat die Einstufung für die Aktien der Deutschen Bank nach der Insolvenz von Arcandor auf "Hold" und das Kursziel auf 40,00 Euro belassen. Er gehe nicht davon aus, dass das Institut signifikant bei dem Einzelhandels- und Versandhauskonzern engagiert sei, schrieb Analyst Philipp Häßler in einer Studie am Mittwoch.
...das ist ja ja mal eine fundierte Meldung.
Eh, übrigens Trinkhalle Müller ist Zahlungsunfähig, dies berührt die Deutsche Bank aber nur am Rande, äh Kursziel, Moment, rechne?.. 41,17 Euro. Wann und warum wird am besten gar nicht begründet. Diese Analysten gehen einen immer mehr auf den Keks. Morgen kann's regnen, vielleicht scheint aber auch die Sonne. Aber Achtung, unter Umständen ist auch Hagel möglich.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 4,98 | 9,85 | ||
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 7,62 | 10,28 | 13,73 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.757 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Bilderberg | 08.04.26 17:41 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | Jabl | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |