|
5 und 8 % im Plus ......
SCHEINT STARTEN ZU WOLLEN;IN NEW YORK GEHT SIE SCHON GUT ÜBERN TISCH:
ich denke wir müssen auf nächste Woche warten mit dem Ausbruch über die 43 bzw 44 Euro.
Schönes Wochenende
Auf lange Zeit gesehen, 3 - 5 Jahre, und Ende dieses Jahres gibts dann vielleicht auch die 50 er Marke, ist die DB Aktie ein guter Kauf. Aber momentan DB kaufen....., naja, ich hab jedenfalls ein Hochschuldiplom......
Ein kleiner Tipp: Bei den Knockouts formiert sich schon seit langem eine Front: Die Stückzahlen sind enorm ! Und alles auf diverse puts ......
Traut nie diesem Banken Markt ! Diese ........ haben die Wirtschaft runter gezogen; nun gehts am DAX durch diese ....... wieder aufwärts. Und zwar durch Lug und Betrug !
Abwarten ! Ne DB kriegen wir noch für 18 EUR. Schwachsinn ? Abwarten und guten Whisky trinken !
fängt gerade erst an.......
Was ist los, wenn die 8,8er alles richtig nieder schiessen !
Jene werden die Kurse genauso klein machen, wie diese Kurse von denen kurzzeitig groß gemacht wurden.
Sichern durch puts ! Und dabei immer schnell am Ball bleiben ! Nachkauf der gefallenen Aktien dann durch die Gewinne jener puts. Anbei immer wartennnnnnnnnnnn; bis Ihr das weisse im Auge des Feindes sehen könnt ! Risiko halt.
Oder Ihr macht das wie eine Oma. Kaufen und hinlegen. ABERRRRRRRRRRRRRRR: für so eine langfristige Anlage braucht man dann aber kein Forum zum Info Austausch ! Also dann legt man sich doch die Aktien ins Depot, und hält danach 2 - 5 die Fres.......! Und freut sich in den Jahren über den Zugewinn beim Depot.
Ich will schnelles Geld verdienen ! Mit puts oder calls ! Also Infos rüber, von den Zockern !
PS Oh, meine neuen puts laufen gerade gar nicht übel !
PPS Geld ist nicht alles - aber ich gewinne halt gerne !
Commerzbank Forum:
"gutes Zeichen, dass im Verkauf nur wenig Angebot herrscht und beim Kauf ein recht grosser Überhang besteht.
Sehen das die Profis hier unter uns auch so ?"
Profis ? Wenn es nicht so traurig wäre........
OK, Ihr Profis, kauft Commerzbank Aktien !!!!!! Bittttttte ! Aber den Gefallen tut mir ja keiner !
Anders formuliert: Ihr Zocker und geistig behinderten dieser Welt, bitttttttttttttte kauf mir meine Coba Aktien ab. Für 7,40 EUR ! Zu hoch ? Ich weiss.......
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.757 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Bilderberg | 17:41 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | Jabl | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |