|
des einfachen Pöbels beginnen bereits.....London. Das ist nur der Einstieg. In 2 Jahren sieht es ganz anders aus. Der Zorn wächst. Das ist so.
Ich persönlich bin ultra konservativ. Trotzdem verdammte Banken ! Diese haben es eingebrockt, und der Bürger muss es auslöffeln !
Der mega chrash kommt noch. Bringt euer Geld lieber in Sicherheit.
PS Und nochmal, zu den Leuten welche meine Wortwahl "bemängeln": Ich denke, dass ich elitär bin, und mir jeden Ausfaller erlauben kann. Das ist nun mal so.
Und nun kämpft der Pöbel für meine puts ! Pervers und widerwärtig ? Auf jeden Fall !
Wer zu lange wartet,den bestraft das leben.Aber warum schreibst du dann jeden tag und schaust zu,wie andere gewinne erziehlen.Du weist doch,das der April einer der beste Börsenmonat ist.Das Leben ist viel zu kurz um über alles nachzudenken.PS.jedem das seine
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.757 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Bilderberg | 08.04.26 17:41 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | Jabl | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |